News

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: News

Mass Effect 3 Koop Modus Infos

"Bioware betont in dem Foreneintrag aber, dass das komplette »Galaxy at War«-System und der Multiplayer-Modus optional sind. Spielern die lediglich die Singleplayer-Kampagne spielen wollen, drohen keine Nachteile. Sie können ebenfalls das »optimale, komplette Ende« von Mass Effect 3 erreichen. Der Koop-Modus sei lediglich eine Alternative, die Ziele im Spiel zu erreichen."

Puh....sehr gut. Nix gegen Koop-Spiele aber bei ME will ich den 1. richtigen Durchgang alleine machen. Ich hatte schon kurz bammel, das es dadurch Nachteile gibt. Schön, das das nicht der Fall ist.
Ansonsten hört sich das prima an. Mass Effect 3 wird einfach ultimativ werden! :rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bravo Zony! :uff:

Und hier haben wir noch ein 15 Minuten Hitman Absolution Gameplayvideo

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der 2003 veröffentlichte Cel Shading Shooter XIII bekommt mit "Lost Idendity" nun einen Nachfolger der für PC, Mac, iPhone und iPad erscheinen wird.

quelle: gamepro.de

Da bin ich mal gespannt. XIII war IMO ein toller Shooter, allerdings hatte es am PC ein beknacktes Speichersystem.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Der 2003 veröffentlichte Cel Shading Shooter XIII bekommt mit "Lost Idendity" nun einen Nachfolger der für PC, Mac, iPhone und iPad erscheinen wird.

Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. iPhone und iPad lassen schonmal nichts Gutes erahnen... :huh:

Da bin ich mal gespannt. XIII war IMO ein toller Shooter, allerdings hatte es am PC ein beknacktes Speichersystem.

Ich hab' XIII auch gerne gespielt. Nur das Ende war echt übel. Da waren sich wohl die Entwickler zu sicher, noch einen Nachfolger nachschieben zu können. Schade, dass wegen Erfolglosigkeit nichts draus geworden ist.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der PS1 Klassiker Silent Hill ist ab 26. Oktober im Playstation Store zu einem Preis von 6,99€ erhältlich.

Cool! Das hole ich mir! :):hoch:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Der PS1 Klassiker Silent Hill ist ab 26. Oktober im Playstation Store zu einem Preis von 6,99€ erhältlich.

Cool! Das hole ich mir! :):hoch:

Der ist doch nicht graphisch verbessert worden, oder? Also kein 16:9 Vormat oder dergleichen?
Denn dann würde sich das für mich nicht lohnen, da ich das Spiel selbst besitze und die PS3 das abspielen kann.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das sind die Originaltitel als Download, verändert wurde da nichts, denn auf jeder PS3 kann man ja PS1 Spiele zocken.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ein paar Spielewertungen aus der aktuellen M!Games

Uncharted 3
90%

Super Mario 3D Land
88%

Sonic Generations
82 %; hm hatte mir eigentlich mehr erhofft. Dennoch bleibe ich bei meiner Bestellung der Collector´s Edition

Forza Motorsport 4
90%

Batman: Arkham City
93%

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Angeblich soll in der nächsten Ausgabe des Xbox World Magazins das neue Rainbow Six enthüllt werden.

Wird auch langsam Zeit! Nachdem Sam seinen Auftritt letztes Jahr hatte und die Ghosts nächstes Jahr zurückkehren....

Oben