News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Auf der E3 gehts rund: Ghost Recon Future Soldier, Far Cry 3 (das sieben Minuten Gameplay Video beinhaltet schon mehr Story als der Vorgänger :D)
Brothers in Arms 4 (die haben eindeutig inglourious basterds geschaut! Schade das Baker nicht mehr dabei ist), Ninja Gaiden 3;

auf gametrailers.com könnt ihr euch videos zu den genannten titeln ansehen.

EDIT:

Eben im Video gesehen: Halo 4 soll ein neue Trilogie enleiten, also dürfen wir uns auch auf Halo 5 und 6 freuen.

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Microsoft PK fand ich sehr ernüchternd. Kinect brauch ich nicht und HALO find ich einfach nur Müll. Hab Teil 3 und Reach jeweils eine Chance gegeben und das taugt mir gar nicht. Modern Warfare 3 wurde ja schon vorher enthüllt und ist eh nix Microsoft exklusives. Für mich ein sehr schwacher Auftritt.
Was EA gezeigt hat weiß ich noch gar nicht. Muss mich da mal schlau machen. Weiß jemand was mit deren Basketball Franchise ist? Wurde ja letztes Jahr eingestellt und sollte komplett überarbeitet werden. Seitdem hab ich nix mehr von dem Spiel gehört.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Aber der Protagonist.....er....SPRICHT!! :eek: :D:D

Uncharted Golden Abyss gameplay video: KLICK :huh: Hui, das sieht ja wirklich wie ein PS3 Spiel aus!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PS Vita Preise bekannt: Wifi Model: 250€ und Wifi/3G: 300€

EDIT: PS Vita E3 Video KLICK

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

PS Vita Preise bekannt: Wifi Model: 250€ und Wifi/3G: 300€

EDIT: PS Vita E3 Video KLICK

Also mal wieder das unsägliche Dollar = Euro durch Steuer und Zoll :motz:

Frage mich nur, ob man mit der 3G-Version auch telefonieren wird können. :ugly: Ansonsten ist das Feature für mich uninteressant.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Na ja, 3G interessiert mich nicht so sehr, denn ich hab ja einen Handyvertrag mit unlimitiertem Internet. Also wirds wohl die WiFi Variante.

Allerdings möchte ich gern wissen ob das Ding auch wieder den Memory Stick Pro Duo unterstützt, denn ich hab nen 32GB.
Zwar steht überall Memory Card Slot, aber wer weiß was für eine Karte das sein wird.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Hier nochmal der Halo 4 Trailer.

"Eine neue Trilogie..." Da habe ich ganz sicher nicht mit Halo gerechnet aber das ist wirklich klasse. ODST und Reach waren ja ganz nettes Beiwerk aber endlich wieder mit einem der größten Helden in der Videospielgeschichte um die Häuser zu ziehen ist schon klasse. Hoffentlich kommt da wieder eine episch-fette Story auf uns zu. Ich glaube auch, das die neuen Teile einen ebenfalls neuen Style mit sich bringen werden.

Wobei eine komplett neue Spielreihe die Grenzen sprengt auch nicht schlecht gewesen wäre. ME geht ja zu Ende. Aber egal! Hail MasterChief! :rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Super Mario 3D Video (mit Waschbäranzug!!! :D:hoch:)

Cool! Darauf freue ich mich!

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nicht nur Super Mario 3DS wurde auf der E3 angekündigt, sondern auch Mario Kart 3DS (logisch) und auch ein neues Paper Mario für Big N Handheld wurden ebenfalls angekündigt.

Und für alle Luigi Fans: Luigis Mansion 2 wurde auch für 3DS angekündigt.

Hoffentlich ist letzteres ein bisschen anspruchsvoller als der Gamecube Vorgänger.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nicht nur Super Mario 3DS wurde auf der E3 angekündigt, sondern auch Mario Kart 3DS (logisch) und auch ein neues Paper Mario für Big N Handheld wurden ebenfalls angekündigt.

Und für alle Luigi Fans: Luigis Mansion 2 wurde auch für 3DS angekündigt.

Hoffentlich ist letzteres ein bisschen anspruchsvoller als der Gamecube Vorgänger.

Das wird teuer.

Aber Excitebike 3D ist ganz nett als Gratis-Download. Den Pokedex finde ich eher enttäuschend, nur ein paar Pokemon dabei und den Rest soll man sich an Downloadstationen holen. Und selbst dann nur die 150 Neuen der aktuellen Editionen. :spinner:

Was leider gestern nicht ging war das verbinden meines Club Ninentdo Accounts mit dem neuen 3DS-Shop, ständig nur Fehlermeldung. Hoffe das geht bald noch und ist nicht gesperrt weil ich in Österreich bin.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ähnlich wie bei den Special Editions von Monkey Island 1+2 kann auch bei der Neuauflage von Halo 1 jederzeit zwischen alter und neuer Grafik wechseln.

Erscheinen soll die Neuauflage am 15. November 2011.

quelle: Gamepro.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Capcom nimmt sich die Fankritik von Resident Evil 5 zu Herzen und möchte in Resident Evil 6 wieder mehr Horrorelemente einbauen.

quelle: gamepro.de

Dann bin ich mal gespannt! RE4 und 5 sind zwar beides gute Spiele, aber ich bevorzuge eindeutig die Vorgänger (Zero und Nemesis ausgenommen).

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Capcom nimmt sich die Fankritik von Resident Evil 5 zu Herzen und möchte in Resident Evil 6 wieder mehr Horrorelemente einbauen.

quelle: gamepro.de

Dann bin ich mal gespannt! RE4 und 5 sind zwar beides gute Spiele, aber ich bevorzuge eindeutig die Vorgänger (Zero und Nemesis ausgenommen).

Solange sie nicht wieder die miese Steuerung früherer Teile einbauen können sie gerne wieder mehr Horror machen. :ugly:

Oben