News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Modern Warfare 3 Video

Da bin ich mal auf die E3 gespannt, denn da dürfte das Spiel angekündigt werden und dann werden wir ja sehen ob das alles echt ist.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Angeblich sollen die beiden God of War Ableger Chains of Olympus und Ghost of Sparta als HD Collection für die PS3 erscheinen.

quelle: gamepro.de

Fände ich gar nicht so schlecht für GoW Fans die keine PSP haben. Außerdem gäbe es dann die komplette Serie für eine Konsole.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich finde dass Sony generell die PSP-Spiele auch im PSN für die PS3 verfügbar machen sollte. Denn wegen den bisher 3 Spielen, die ich eingentlich habe will, kaufe ich mir keine PSP.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut Gerüchten soll
Sony bald "Syphon Filter 4" (Omega Strain hat ja keine Ziffer im Titel) ankündigen und eine
Devil May Cry HD Collection zum zehnten Geburtstag der Serie erscheinen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nachdem Gearbox die Reise des Dukes beendet haben, arbeiten sie an "Alien: Colonial Marines" weiter das im Frühjahr 2012 erscheinen soll.

quelle: gamestar.de

Sehr gut! Darauf freue ich mich sehr!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute wurde offiziell Darksiders 2 angekündigt, erscheinen soll es 2012 und man spielt diesmal nicht Krieg sondern Tod (klingt komisch, ist aber so:D).

quelle: gamestar.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Metal Gear Solid HD Collection kommt im November für PS3 und Xbox 360.

Allerdings handelt es sich dabei um MGS2, 3 und Peace Walker. Das ursprüngliche Metal Gear Solid wird nicht enthalten sein.

Außerdem kommt noch eine Silent Hill HD und eine Zone of the Enders HD Collection.

Also auf die MGS und die Silent Hill Collection freue ich mich, besonders über Metal Gear Solid 3 und Silent Hill 2. Das MGS 1 nicht dabei ist, finde ich nicht so schlimm, da ich es bereits aus dem PSN Store runtergeladen habe.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Die waren doch schon des öfteren Ziele von Hackern, nur ist das nie so groß bekannt gegeben worden wie bei Sony.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Silent Hill: Book of Memories soll 2012 für die NGP erscheinen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

....kommt noch eine Silent Hill HD Collection

Dabei handelt es um Teil 2 und 3 und soll nächstes Jahr erscheinen.

Teil 4 gar nicht dabei? Auch egal! :D Dachte zunächst in der Collection seien Teil 2-4, da es ja mal ein Paket mit den drei Spielen für die PS2 gab. Aber ich freu mich auf die HD Collection denn die beiden Spiele sind IMO die besten Teile der Serie.

Und ich hoffe das Downpour, dessen Entwickler sich ja an Teil 2 orientieren, den ersten drei Teilen gerecht wird.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Heute alle dran denken ab 18.30h einen gescheiten Stream auszuwählen und die Microsoft-Pressekonferenz der E3 anschauen!

- Modern Warfare 3
- Codename Kingdoms
- Halo 4
- Gears of War 3
etc pp

Keine Ahnung ob dieser Stream von gamespot flüssig läuft.
Wenn ihr ernsthaft vorhabt die Konferenz zu schauen, dann sucht euch schonmal jetzt mehrere Streams und lasst sie in den Tabs offen. Später bekommt man kaum noch 'ne Verbindung hin. Ist jedes Jahr das Selbe.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Halo 4 soll im Herbst 2012 erscheinen und Halo Combat Evolved Anniversary wurde auf der E3 offiziell angekündigt.

Sehr gut! Ich liebe die Halo Serie! :hoch:

Oben