News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Neues Manhunt im Anmarsch, hier könnt ihr euch nen (grottigen) Ankündigungstrailer ansehen. KLICK

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Wii Version des legendären Goldeneye wird mit neuer Engine für Xbox 360 und Playstation 3 umgesetzt.

quelle: gamepro.de

Sehr gut!!! :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

THQ stampft die "Red Faction" Serie aufgrund mäßiger Verkaufszahlen der letzten beiden Episoden ein.

EDIT: Es gibt auch erfreuliche Nachrichten:

Im November erscheint Super Mario 3Ds und im Dezember Mario Kart 3DS.

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wen wundert es? Zuerst der hohe Preis für einen minimal besseren DS und dann keine nennenswerte Spiele dafür oder für die Wii.....

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
True Crime Hongkong gerettet

Square Enix rette True Crime: Hongkong

Ich liebe Square einfach, und jetzt retten die noch das Spiel, auf das ich gewartet habe und das von THQ gekübelt wurde. Es wird zwar einen anderen Titel bekommen (True Crime als Marke bleibt bei THQ), aber durch das Setting ist das Spiel für mich einfach Pflicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Counter-Strike Global Offensive soll im Frühjahr 2012 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

quelle: gamestar.de

Ich hoffe sie erweitern das Spiel und bieten nicht nur mehr vom gleichen, denn CS kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr sehen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Counter-Strike Global Operations soll plattformübergreifende Spiele ermöglichen.

quelle: gamestar.de

Zwischen Konsoleros und PC Zockern? Oder nur zwischen PS3 und 360?
Ich hoffe auf ersteres.....
11.gif

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Möglicherweise haben manche von euch den RTL Bericht gesehen der wohl "lustig" gemeint war...falls nicht, es ging um eine Berichterstattung auf der GamesCom in der wir Spieler doch ein wenig schlecht dargestellt wurden. RTL hat das Video auf youtube bereits gelöscht. GIGA hat schon mit einem Video geantwortet.

Der Youtube user "RainerSchauder" hat nun zur Beschwerde aufgerufen. Wie ihr mitmachen könnt lest ihr unter seinem YouTube Video.

mfg

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja habs schon gehört, das war doch einfach nur mal wieder die gleiche Scheiße die ständig in RTL kommt daher meide ich den sender wo es nur geht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Zuletzt bearbeitet:
Oben