News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Ezio zum dritten! Bei dem neuen Assassins Creed Revelations handelt es sich nicht um Teil 3, sondern setzt die Abenteuer von Ezio fort.
Dieser begibt sich in Konstantinopel (das heutige Istanbul) auf die Spur von Altair, dem Helden aus dem ersten Assassins Creed.

quelle: gamestar.de

Mal sehen wie ihnen dieser Teil gelingt. Brotherhood fand ich stellenweise ein bisschen eintönig, aber trotzdem besser als Teil 1.

Und wie wird wohl die Ahnensuche aussehen? Per Animus in Ezio und der per antikem Animus in Altair?? :ugly:

EDIT: Ein neues Rainbow Six soll angeblich auch in Arbeit sein, aber noch ist nichts offiziell.

quelle: gamepro.de

Darüber würde ich mich freuen!

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Titel des achten Call of Duty ist Modern Warfare 3!

Hier gibts mehr Infos: KLICK

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Das PSN ist vermutlich erst Ende Mai wieder in vollem Umfang verfügbar.

Sony`s Japan-Sprecher Shigenori Yoshida hat sich nun zum aktuellen Stand der Dinge geäußert und verraten, dass der Zeitpunkt der Wiederherstellung immer noch ungewiss ist. Es sei jedoch geplant, dass der Service in vollem Umfang bis zum 31. Mai 2011 wieder online ist.
gamezone

Na dann mal ein fettes: RESPEKT! :hoch::uff:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dann leg dir doch die richtige Online Konsole zu :P....sorry ;)!

Hab selbst ne PS3, spiele damit aber Gott sei Dank nicht Online!

mfg

Ich hab ne PS3 UND ne Xbox 360, spiele aber mit beiden Gott sei Dank nicht Online! :D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ist doch gut. Besser als zu erfahren, dass das PSN niemals mehr online geht. :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Hitman 5 kommt! :rock:

Endlich Nachschub!

Yeah!!!
Endlich wieder Missionen bis in´s kleinste Detail planen, Stunden damit verbringen Punkte auf dem Radar und Gehwege von Gegner zu beobachten, nur um dann doch erwischt zu werden und den Controller durch´s Zimmer zu werfen!

Hoffentlich bleibt die Reihe so intelligent gemacht und artet nicht in stumpfes Mainstreamgeballer aus!

Ich liebe die Hitman-Reihe! :rock:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe gerade bei amazon gesehen, daß Driver: San Francisco am 01.09. veröffentlicht wird. Sollte es tatsächlich wahr sein, daß der fünfte Teil dieser genialen Spiele-Reihe (wenn man mal vom dritten Teil absieht) noch dieses Jahr erscheint?

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Yeah!!!
Endlich wieder Missionen bis in´s kleinste Detail planen, Stunden damit verbringen Punkte auf dem Radar und Gehwege von Gegner zu beobachten, nur um dann doch erwischt zu werden und den Controller durch´s Zimmer zu werfen!

Hoffentlich bleibt die Reihe so intelligent gemacht und artet nicht in stumpfes Mainstreamgeballer aus!

Ich liebe die Hitman-Reihe! :rock:

Ja, Hitman rockt ganz einfach!!

A

Amras

Guest

Neues Brothers in Arms steht kurz vor Ankündigung

Gearbox Software CEO Randy Pitchford hat auf einem Event am gestrigen Abend angekündigt, dass es schon bald erste Informationen über einen neuen Ableger der "Brothers in Arms"-Serie geben wird. Ob dies schon auf der E3 geschehen wird, wollte man noch nicht verraten.
Randy Pitchford:

• „Wir lieben die 'Brothers in Arms'-Serie wirklich unheimlich, weswegen sich das nächste Spiel der Serie auch bereits in Entwicklung befindet. Also freut euch schon bald etwas davon zu hören und zu sehen!“

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Info Leak zu Modern Warfare 3

Hoffentlich sind die Infos richtig, klingen nämlich sehr toll!

Oben