News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Na ja, die Steuerung war bei RE4 und 5 die gleiche, nur der Kamerawinkel hat sich verändert. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Timesplitters 4 befindet sich in der Entwicklung, nutzt die CryEngine 3 und wird für den Xbox 360 Nachfolger erscheinen.

quelle: gamepro.de

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Bestätigt wurde das noch von niemanden :bart:! Abwarten...ist ja noch ne weile ;)!

mfg

Also für ein neues Time Splitters würde ich einiges tun. Das muss online einfach eine Mordsgaudi werden wenn man gmeinsam all die verrückten Modis zockt.
Teil 1-3 (besonders 2) habe ich geliebt. Und sollte ein 4. Spiel als Launchtitel für die neue Box dienen, wäre ich sofort von Beginn an dabei!

Hoffentlich ist da was dran!

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Nachdem die Kopierschutzmechanismen von Sonys PlayStation 3 Konsole in diesem Jahr endgültig geknackt wurden und wohl kein softwareseitiger bzw. der aktuell vorhandene Kopierschutz zuverlässig genug ist, um Raubkopien und Custom Firmwares einzudämmen, geht zurzeit ein Gerücht um, dass das japanische Unternehmen eine neue Revision der PS3 plant, die einen neuen hardwareseitigen Kopierschutz bietet und ab September mit einer Preissenkung in den Handel kommen soll. Aktuell hat die Konsole, laut der Spieleseite Gamertell, einen im Motherboard der PS3 untergebrachten Kopierschutz, der in der neuen Revision im BD-ROM Laufwerk stecken soll.

Kurz nachdem die Konsole geknackt wurde, gab es bereits erste Gerüchte, dass zukünftige PlayStation Spiele mit einer Art Wasserzeichen versehen werden könnten, das von dem Laufwerk gelesen und die Spiele als legale PS3-Kopien erkannt werden sollen. Mit der neuen Revision soll es zusätzlich ein weiteres Firmware Update geben, das BD-Java für Blu-ray 3D-Discs unterstützt. Durchaus wahrscheinlich ist auch eine gleichzeitige Wiedergabe von 3D-Material und HD-Ton. Das funktioniert auf der aktuellen PS3-Generation nicht und man muss sich zwischen einem 2D-Bild und HD-Ton oder einem 3D-Bild ohne HD-Ton entscheiden.
Die Angaben sind natürlich mit Vorsicht zu genießen und als Gerücht einzustufen, da auch schon zur diesjährigen E3 eine Preissenkung der Konsole angekündigt werden sollte. Im September findet in der Hauptstadt Japans die jährliche Tokyo Game Show statt, auf der die neue Revision vorgestellt werden könnte.

..Quelle..

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Des einen Leid....

Bei einer vernünftigen Preissenkung wäre ich dabei. Da die PS3 dann eh nur eine absolute Zweitkonsole wäre, brauch ich auch nirgends meine Kontodaten hinterlegen. Öhm...ist doch so, oder?!

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

brauch ich auch nirgends meine Kontodaten hinterlegen. Öhm...ist doch so, oder?!

Du brauchst gar nichts hinterlegen. Wenn du sie online nutzen willst musst du eine Adresse angeben - ob du deine wahre oder eine Fake-Adresse wählst ist dir dabei überlassen. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Rockstar hat die PC Version von L.A. Noire für diesen Herbst angekündigt.

quelle: gamestar.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Criterion schraubt derzeit an einem neuen Burnout, dass im Herbst als Download Titel für PS3 und 360 erscheinen soll. Hier gibts mehr Info: KLICK

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Resident Evil 15th Anniversary Box, in der RE1-4 und Code Veronica enthalten sind, kostet ca. 67€ und erscheint für die PS3.....aber nur in Japan! :runter:

quelle: gamepro.de

Die könnte man ja auch in den USA oder in England verkaufen, damit würde einem Import nichts im Weg stehen.....:(

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut zwei Microsoft Insidern soll es möglich sein mit Windows 8 Xbox 360 Spiele am PC zu spielen. Dadurch ersparen sich die Entwickler eine Portierung und MS arbeite sowieso schon am 360 Nachfolger.

quelle: Gamepro.de

Der Unterschied zwischen 360 und PC Versionen sind zwar nicht groß, aber ob das einwandfrei funktionieren wird? Ich kann es mir nicht ganz vorstellen, fände es aber ehrlich gesagt toll, dann wären Spieler wirklich vor dem Ring/Dot of Death sicher. :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Der Unterschied zwischen 360 und PC Versionen sind zwar nicht groß, aber ob das einwandfrei funktionieren wird? Ich kann es mir nicht ganz vorstellen, fände es aber ehrlich gesagt toll, dann wären Spieler wirklich vor dem Ring/Dot of Death sicher. :D

Wieso sollte es nicht? Die XBox ist doch nur ein PC im Kleinformat und verwendet DirectX (wie ja der Name schon sagt :D). Es besteht natürlich immer die Gefahr, dass einige Entwickler schlampen, aber damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden und die Käuferschicht unnötigerweise einschränken.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das ganze wird allerdings per Emulator ablaufen, also ähnlich wie bei den ersten PS3 Modellen. Das hab ich in der News vorhin vergessen, sorry.

Und genau deswegen bin ich ein bisschen skeptisch...

Aber schauen wir mal ob da überhaupt was kommt! Fände es schon toll wenn ich bei 360 Spielen nicht mehr auf die Konsole angewiesen wäre und auch in ein paar Jahren, wenn die 360 längst nicht mehr erhältlich ist, mal wieder ne Runde Gears of War oder Halo zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:lol:Das wäre der Oberhit!

Und was neues gibts auch: Eine halbe Stunde kommentiertes Gameplay von Deus Ex Human Revolution. KLICK

Oben