News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Jowood hat gesagt, die Qualität des Spiels reicht für einen Release im Oktober 2005 nicht aus und das ist eine Frechheit, denn die Fachpresse fand das Spiel bereits sehr gut.

Und Gothic 3 hatte wohl eine angemessene Qualität für die langjährigen Fans der Rollenspielserie, oder was??

Jowood war ein beschissener Publisher! :bart:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Jowood hat gesagt, die Qualität des Spiels reicht für einen Release im Oktober 2005 nicht aus und das ist eine Frechheit, denn die Fachpresse fand das Spiel bereits sehr gut.

Und wie oft findet die Fachpresse eine Preview gut nur um das Teil dann in einem Test zu verreißen? Die finden doch so gut wie jedes Spiel sehr gut.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Und wie oft findet die Fachpresse eine Preview gut nur um das Teil dann in einem Test zu verreißen? Die finden doch so gut wie jedes Spiel sehr gut.

Weil die Entwickler meist bahnbrechende Sachen ankündigen, die dann leider im fertigen Spiel nicht zu entdecken sind. ;)

Previews sind ganz nett zu lesen, aber über die Qualität des Endprodukts können sie nur orakeln.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Previews sind ganz nett zu lesen, aber über die Qualität des Endprodukts können sie nur orakeln.

Genau das meinte ich damit auch. Ein Publisher stellt ein Spiel normalerweise nicht unbegründet ein nachdem er viel Geld reingesteckt hat. Aber der Tiki hat wohl eine ziemliche Wut gegen Jowood.

Ich könnte auch sauer sein, weil True Crime Hong Kong nur Wochen vom geplanten Release weg eingestellt wurde, auch da hat die Presse bereits vorab Lobeshymnen gesungen. Aber ich denke nicht, dass man das Spiel zum Spaß eingestellt hat nachdem Millionen reingesteckt wurden.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Genau das meinte ich damit auch. Ein Publisher stellt ein Spiel normalerweise nicht unbegründet ein nachdem er viel Geld reingesteckt hat. Aber der Tiki hat wohl eine ziemliche Wut gegen Jowood.

Frag mich mal. Ich hab' "Gothic 3" am Releasetag gekauft... :D

Ich verstehe sowieso nicht, warum man ein fast fertiggestelltes Spiel komplett einstampft. Mangelnde Qualität kommt mir da oft wie eine faule Ausrede vor. Gerade wenn man bedenkt, was manche Spieleschmieden für einen Müll auf den Markt werfen. Die wahren Gründe hinter solchen Entscheidungen kommen höchstwahrscheinlich nur selten ans Licht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach egal! Das Stargate Spiel ist tot, Jowood gibts nicht mehr und die Gothic Rechte gehören sowieso wieder Piranha Bytes! Dann haben die nicht nur Risen 2 sondern auch noch Gothic 5 in der Tasche!

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ja, neues Assassins Creed! Aber so wie es aussieht wieder kein dritter Teil....

Der erste war gut, weil es mal was anderes war. Den zweiten Teil habe ich dann bis zur Hälfte gespielt und alles was danach kam interessierte mich nicht mehr.
Zwei Spiele lang ein und das Selbe mit immer exakt identischen MIssionszielen zu machen war mir zu langweilig und brauche ich sicher keine 4-5 Teile.
:runter:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Teil 1 hab ich ca. bei der Hälfte gelassen, Teil 2 fid ich total super, da es eben nicht mehr so eintönig wie der Erstling ist und Brotherhood find ich auch gut, aber nicht mehr so toll wie Teil 2.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

IDG Communications übernimmt OnlineWelten.
Damit sichern sich die Münchener onlinewelten.com (80 Websites mit zuletzt 7,8 Millionen Visits), deren Fokus auf dem boomenden Genre der Onlinespiele liegt. Zum IDG-Porfolio gehören Medienmarken wie "PC-Welt", "GameStar", "GamePro", "Digital World" und "Macwelt".

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Demos zu Red Faction Armageddon und Lego Pirates of the Caribbean sind auf Xbox Live verfügbar.

Allerdings mal wieder nur für GOLD(esel)mitglieder. :grr:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach? Online spielen ist nicht genug??? :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mass Effect 3 wurde auf Anfang 2012 verschoben!

quelle: gamestar.de

Ach, Mist! Ich meine.....einfach Mist! :grr:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Mass Effect 3 wurde auf Anfang 2012 verschoben!

quelle: gamestar.de

Ach, Mist! Ich meine.....einfach Mist! :grr:

Gestern auch schon auf Facebook gelesen und erst völlig geschockt gewesen! Aber nach dem Dragon Age 2-Desaster find ich das heute absolut in Ordnung. Sollen die sich ruhig noch 2-3 Monate Zeit lassen damit wir auch ein wirklich fertiges und perfektes Spiel erhalten!
Ein ME3 das mit einer heißen Nadel gestrickt wurde, würde ich nicht verkraften können. ;)

Oben