News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Sony´s Agenten MMO "The Agency" wurde eingestellt und 205 Mitarbeiter entlassen.

quelle: gamestar.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein neues "Anno" ist im Anmarsch und zwar Anno 2070.

Hier gibts erste INFOS.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Da Sony ja momentan stark Hacker verfolgt:

Hackergruppe Anonymous erklärt Sony wegen Geohot & Graf_Chokolo den Krieg

"Ihr habt ein Hornissen-Nest gesehen und eure Schwänze reingesteckt. Jetzt müsst ihr die Konsequenzen für euer Handeln tragen - und zwar im Anonymous-Style."

Haha, könnte spannend werden...mal schauen wann das PSN wieder Probleme macht ;)!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Während in Japan das ehemals Wii exklusive Spiel No More Heroes auch PS3 und Xbox 360 bereits erhältlich ist, erscheint nun die PS3 Version im Mai auch in Europa.
Im Gegensatz zur EU und japanischen Wii Version wird No More Heroes für die PS3 in Europa ungeschnitten erscheinen.

Witziges Detail: Die japanische Xbox 360 Version, die nicht in Europa erscheinen wird, ist ungeschnitten, während die Wii und PS3 Versionen in Japan zensiert wurden. :ugly:

quelle: gamepro

Also ich freu mich sehr!! Wollte No More Heroes schon immer mal spielen, aber da ich meine Wii verkauft habe....
Egal, jetzt kann ich es nachholen! :):hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dirt 3 Limited Edition: KLICK

Also die würde sogar ich mir kaufen! :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Was ist denn daraus nun eigentlich geworden?
Direkt nach der Ankündigung war das PSN wohl direkt auch schon down. Wie lange weiß ich nicht, da ich es dann auch nicht weiter verfolgt habe...

Wie ist der Stand dort mittlerweile?

Die Aktion wurde beendet, weil die User darunter leiden mussten und sich im Web eine ziemliche Hasswelle auf Anonymous zugekommen ist. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dead Rising 2 bekommt mit "off the record" eine neue Kampagne spendiert, in der man wieder Frank West aus dem ersten Teil spielen darf.

DR2: Off the Record wird aber nicht als Download angeboten, sondern als Disc Version im Laden.

Cool! Freu mich schon als Frank wieder Zombies zu schnetzeln!! :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf der E3 2011 soll die Wii 2 vorgestellt werden.

Und laut einer noch nicht bestätigten Meldung soll Electronic Arts Mitarbeiter für Dead Space 3 und Army of Two 3 suchen.

Mal gespannt ob die neue Nintendo Konsole wieder so eine Enttäuschung wird wie schon der Cube und die Wii.

Und auf ein neues Army of Two freue ich mich sowieso, spiele die Vorgänger immer wieder gerne.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mal gespannt ob die neue Nintendo Konsole wieder so eine Enttäuschung wird wie schon der Cube und die Wii.

Da sprichst du aber nur für dich, ich hatte mit dem Cube viel Spaß und auch jetzt mit der Wii, für mich waren beide absolut keine Enttäuschung.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Weiss auch nicht, was an der Wii auszusetzen ist, sie wollte nie in der Grafikoberliga mitspielen, sondern Nintendo ist einfach FUN ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Technik ist mir egal! Zur Zeit spiel ich mal wieder System Shock 2, war schon damals nicht gerade top, aber es macht total viel Spaß.

Und Spaß hatte ich mit Cube und Wii eher wenig.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die "Team ICO Collection" und "The Last Guardian" wurden verschoben.
Ein neuer Termin wurde noch nicht bekannt gebeben.

Und 2012 soll angeblich ein neues "God of War" erscheinen. Das wurde allerdings noch nicht bestätigt!

quelle: gamepro.de

Auf die Team ICO Collection freue ich mich und hoffe das sie bald erscheint!

Und auf ein neues Abenteuer mit Kratos würde ich mich auch freuen, falls er überhaupt dabei sein wird....

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Die "Team ICO Collection" und "The Last Guardian" wurden verschoben.
Ein neuer Termin wurde noch nicht bekannt gebeben.

Und 2012 soll angeblich ein neues "God of War" erscheinen. Das wurde allerdings noch nicht bestätigt!

quelle: gamepro.de

Auf die Team ICO Collection freue ich mich und hoffe das sie bald erscheint!

Und auf ein neues Abenteuer mit Kratos würde ich mich auch freuen, falls er überhaupt dabei sein wird....

Ja, schade, dass das Spiel verschoben wurde, aber angesichts der Problematik, die sie zurzeit in Japan haben kann ich das verstehen. Die Collection verschiebt sich hoffentlich nicht in allzu weiter Ferne.

Das God of War Universum muss einfach fortgesetzt werden. Aber nicht unbedingt mit Kratos. Ich hätt auch Lust auf ein neues Spielprinzip, aber bitte keinen Shooter :p.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jowood muss nun doch Konkurs anmelden!

HAHA! Geschieht euch ganz recht! Das gecancelte Stargate SG1: The Alliance werd ich euch NIE verzeihen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

HAHA! Geschieht euch ganz recht! Das gecancelte Stargate SG1: The Alliance werd ich euch NIE verzeihen.

Hast du Freude am Jobverlust vieler Menschen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Und das Stargate Spiel musste gecancelt werden, weil der Entwickler in Australien den Vertrag nicht eingehalten hat, war nicht die Schuld von Jowood. ;)

Oben