News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Ich zock MGS 1 (englische natürlich!) auf der PSP. ;)

Am PC selbst gebaute Karten für Portal 2 können auch auf PS3 und Xbox 360 gespielt werden.

quelle: gamestar.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nun ist es soweit! Sony hat die PSP 2 vorgestellt.

Merkmale

• Zwei Analog Sticks
  • OLED Display
  • Vorne Touch Screen
  • Hinten Touch Pad
  • Spiele auf Speichersticks (UMD gestrichen) und per Download
  • Eine Kamera hinten, einmal vorne
  • Design der 3000 Serie angepasst
  • 3G kompatibel

So sieht sie aus:

psp2_1.jpg

Release ist wahrscheinlich in diesem Winter und der Preis soll der PS3 sehr nahe kommen.

quelle: gameware.at

Ich freu mich auf das Teil, mehr als auf den 3DS!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wenn ich mir das so ansehe, dann habe ich schon eine von den neuen PSPs. Nur mit meiner kann ich noch telefonieren :D

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Bethesda Softworks hat nun die wohl wichtigsten Releasetermine für dieses Jahr bekannt gegeben.

"Brink" erscheint früher als erwartet, zumindest für mich.
Das Teil kommt bereits am 20. Mai heraus.
Na dann bestellt mal fleißig vor!

"Hunted: Die Schmiede der Finsternis" erscheint am 03. Juni.

Skyrim, das neue Elder Scrolls erscheint am 11.November und dürfte uns somit einen schönen Winter bescheren.

Quelle

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf Elder Scrolls V freue ich mich sowieso, aber ich bin sehr gespannt wie Hunted wird, das ist sehr interessantes Spiel.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich glaube noch nicht an den Heiligen Gral unter den Online-Shootern... die Ideen sind gut, aber man muss sie auch ordentlich umsetzen. Wer weiß, ob das Ganze überhaupt motivierend ist. Ich warte in Ruhe ab.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bethesda Softworks hat nun die wohl wichtigsten Releasetermine für dieses Jahr bekannt gegeben.

Darauf freue ich mich auch schon wie hulle! Auf der GC hat es mir sehr gut gefallen, ich höre auf dich und bestelle es dann mal;):D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dirt 3 soll am 24. Mai erscheinen.

quelle: gamestar.de

Sehr gut! Darauf freue ich mich sehr, denn Rallye ist einfach der geilste Motorsport! :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Super! Bin gespannt ob Teil 2 mithalten kann, denn der erste Teil ist super!

A

Amras

Guest

Man munkelt, das Activision im Rahmen der Quartalszahlenankündigung das Ende der Guitar Hero-Reihe verkünden wird. Darüber hinaus soll wohl auch die Entwicklung von True Crime: Hongkong eingestellt werden.

Ersteres würde mich nicht überraschen, Letzteres aber ehrlich gesagt auch nicht.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Man munkelt, das Activision im Rahmen der Quartalszahlenankündigung das Ende der Guitar Hero-Reihe verkünden wird. Darüber hinaus soll wohl auch die Entwicklung von True Crime: Hongkong eingestellt werden.

Ersteres würde mich nicht überraschen, Letzteres aber ehrlich gesagt auch nicht.

Ich denke, dass sie sich dann noch ein Wenig Kohle mit den DLCs sichern werden und das wars dann.
Ich hab mittlerweile fast alle für die 360 erhältlichen Guitar Heros (außer Van Halen, das kommt noch, wenns günstig zu haben ist), und ich bin immer weniger begeistert.
Der 2er, 3er und Metallica waren super, Aerosmith war ok, ebenso wie Greatest Hits, aber World Tour, 5 und jetzt Warriors of Rock sind einfach nicht mehr das GH, was ich gewohnt bin. Wobei Warriors wieder einige gute Ideen hat.

Zu True Crime kann ich nix sagen, weil ich die Reihe nie gespielt hab.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Um True Crime Hongkong täte es mir leid, auf das warte ich schon sehnsüchtigst. Hätte ja auch schon letztes Jahr erscheinen sollen und wurde für Feinschliff verschoben. Würde mich wundern, wenn man das jetzt wirklich noch total in die Tonne tritt.

A

Amras

Guest

Würde mich wundern, wenn man das jetzt wirklich noch total in die Tonne tritt.
Es wird tatsächlich in die Tonne gekloppt:
At the same time, due to continued declines in the music genre, the company will disband Activision Publishing's Guitar Hero business unit and discontinue development on its Guitar Hero game for 2011. The company also will stop development on True Crime: Hong Kong™.These decisions are based on the desire to focus on the greatest opportunities that the company currently has to create the world's best interactive entertainment experiences.
Den kompletten (englischen) Report kann man übrigens hier lesen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Finde ich absolut unverständlich, vor allem die Begründung. Anfang des Monats wurden noch neue Screenshots gezeigt und ein paar Game-Redakteure aus den USA zum probespielen eingeladen, wobei das Spiel durch die Bank hoch gelobt wurde. Diese Entscheidungen werde ich nie verstehen, da wird jahrelang Geld ins Projekt gepumpt und kurz vor VÖ kloppt man das in die Tonne. Da hätten die das Geld gleich für Forschung oder wohltätige Zwecke spenden können.

Ich hoffe, dass es doch noch wieder aufgenommen wird, vielleicht will man ja auch die Entwickler unter Druck setzen. Oder jemand anderer übernimmt. Sonst kann ich nur auf einen Leak hoffen. :ugly:

Oben