News

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: News

Lahme Missionen, lahme Charktere, keine spaßigen Ideen...jede Wette.

Wen interessieren die Missionen, wenn man -wie in GTA 4- bereits 50 Spielstunden hinter sich hat, ohne auch nur eine einzige Mission gespielt zu haben? :cool:
Ich lege es auch heute noch gerne ein, nur um mir die Musik anzuhören und durch die Stadt zu fahren.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wen interessieren die Missionen, wenn man -wie in GTA 4- bereits 50 Spielstunden hinter sich hat, ohne auch nur eine einzige Mission gespielt zu haben? :cool:
Ich lege es auch heute noch gerne ein, nur um mir die Musik anzuhören und durch die Stadt zu fahren.

GTA 4 war mit Abstand das schlechteste GTA, das ich je gespielt habe. Hail Vice City!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Warner Bros. wird die Demo des kommenden Mortal Kombat zuerst für die PlayStation 3 veröffentlichen.
Zuerst loslegen dürfen PlayStation-Plus-Mitglieder bereits in der kommenden Woche, genauer gesagt am 8. März.
Am 15. März stellt man die Probierversion dann wiederum allen PS3-Spielern zur Verfügung.
Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung auf dem Xbox Live Marktplatz wurde bislang nicht genannt, hier spricht man momentan nur von "später".
Die Demo enthält die Kämpfer Scorpion, Sub-Zero, Mileena und Johnny Cage, die in den Arenen Living Forest und Pit gegeneinander antreten können.
In den Handel kommt Mortal Kombat am 21. April.
Quelle

Ich finde dieses früher hier später da Veröffentlichen echt voll daneben, was verspricht man sich davon? Im Endeffekt kaufen die Leute sich sowieso das Spiel für die Plattform die sie zu hause haben, egal ob sie die Demo früher oder später anzocken konnten...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich glaube Sony will hier nur PSN+ pushen. Ansonsten haste recht. Echt Wurscht wo es zuerst anspielbar sein wird!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich glaube Sony will hier nur PSN+ pushen. Ansonsten haste recht. Echt Wurscht wo es zuerst anspielbar sein wird!
Kann gut sein und hat es auch meiner Meinung nach durchaus nötig, denn was da geboten wird im PSN+ ist nicht wirklich gut. Ein paar nette Spiele sind dabei, aber ich werde das Abo nicht verlängern.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wer eben erst großkotzig kostenloses Onlinespielen verspricht, der hat hinterher ein Problem. Selbst wirklich lohnende Exklusivsachen sind, wie du ja schon sagst, nicht vorhanden. Kann mir nicht vorstellen, dass das PSN schwarze Zahlen schreibt. Ich wette, dass ab der PS4 auch das PSN kostenpflichtig sein wird ;)
Anders wird man das nicht stemmen können.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Am 26. August soll Deus Ex: Human Revolution erscheinen!

quelle: gamestar.de

Hoffentlich wird es besser als Teil 2.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Prey 2 ist die Titelstory der nächsten Ausgabe des französischen Magazins "Joystick".

quelle: gamestar.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Resident Evil 4 und Code Veronica erscheinen als HD Remake für PS3 und Xbox 360.
Ein Releasetermin steht allerdings noch nicht fest.

quelle: gamepro.de

Also auf Code Veronica freue ich mich sehr! IMO das zweitbeste Resident Evil, gleich nach dem Gamecube Remake von Teil 1.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Also auf Code Veronica freue ich mich sehr! IMO das zweitbeste Resident Evil, gleich nach dem Gamecube Remake von Teil 1.[/QUOTE]

Meine volle Zustimmung!!:hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Von Teil 4 war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Bei den hohen Wertungen hatte ich ein Topgame erwartet und einen simplen 3rd Person Shooter mit beschissener Steuerung bekommen.

Zwar kein schlechtes Spiel, aber auch kein Überflieger.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Resident Evil 4 und Code Veronica erscheinen als HD Remake für PS3 und Xbox 360.
Ein Releasetermin steht allerdings noch nicht fest.

quelle: gamepro.de

Also auf Code Veronica freue ich mich sehr! IMO das zweitbeste Resident Evil, gleich nach dem Gamecube Remake von Teil 1.

Klasse! Besonders Code Veronica! Endlich mal wieder ein vernünftiges RE zocken. Nur ein Remake von Teil 2 fehlt noch. Meiner Meinung nach das beste Survival-Horror-Spiel überhaupt und dann natürlich auch bester Teil der Reihe!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Teil 2 fand ich auch klasse. Den dürfen die gerne nochmal auflegen. Aber CV und Teil 4 waren ebenfalls stark. Besonders auf Teil 4 freue ich mich!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Resident Evil 2 gäbe es im US Playstation Store.....

Oben