News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Playstation 3 Zocker habens gut: Wenn man sich die PS3 Version von Portal 2 kauft, wird die Steam Version für PC und Mac ebenfalls freigeschaltet!

quelle: gamestar.de

Wer´s braucht, ich warte bis ich die PC Version für maximal 30€ irgendwo bekomme, denn so dringend brauche ich das Spiel nun auch wieder nicht.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Playstation 3 Zocker habens gut: Wenn man sich die PS3 Version von Portal 2 kauft, wird die Steam Version für PC und Mac ebenfalls freigeschaltet!

quelle: gamestar.de

Wer´s braucht, ich warte bis ich die PC Version für maximal 30€ irgendwo bekomme, denn so dringend brauche ich das Spiel nun auch wieder nicht.

Nicht nur das: PS3 Besitzer können mit den PC und Mac Leuten online zusammen zocken.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut einer (unbestätigten) Nachricht arbeiten Infinity Ward und Sledgehammer an der Singleplayer Kampagne und Raven am Multiplayer von Modern Warfare 3.

quelle: gamepro.de

Fände es schon toll wenn es heuer weitergehen würde.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

und Raven am Multiplayer von Modern Warfare 3.

Singularity, Wolfenstein, Soldier of Fortune ...
Das bedeutet nichts Gutes für den Multiplayer. Noch verbuggter kann es zwar nicht werden, aber hauptsache sie arbeiten eng genug mit IW zusammen, denn so einen Kartenbullshit wie bei den genannten oder auch Quake möchte ich nicht sehen in MW 3.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Das bedeutet nichts Gutes für den Multiplayer. Noch verbuggter kann es zwar nicht werden, aber hauptsache sie arbeiten eng genug mit IW zusammen, denn so einen Kartenbullshit wie bei den genannten oder auch Quake möchte ich nicht sehen in MW 3.

Wird schon nicht passieren, man kann die von dir genannten Spiele und Modern Warfare ja sowieso nicht vergleichen. Die werden schon wissen, worauf sie achten müssen, um gute CoD-Maps zu erschaffen.

Dass Infinity Ward aber nicht mehr direkt am Multiplayer werkelt, finde ich eigentlich ganz gut. Mal schauen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Früher war Raven ja ein Lieferant für Spitzenware, aber die wurden halt leider auch von Activision kleingeschlagen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wolfenstein und Singularity finde ich beide gut. Sicher, nicht so toll wie Jedi Knight 2+3 oder SOF 1+2, aber immerhin spaßige Shooter.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Angeblich soll eine weitere HD Collection für die PS3 veröffentlicht werden und zwar die Metal Gear Solid Trilogy.

Bestätigt ist allerdings noch nichts.

Also das wäre mal eine Collection, da würde ich sofort zugreifen! Mit der PS2 am HD Fernseher macht es keinen Spaß und ich möchte gerne mal wieder Metal Gear Solid 3 spielen, da es mein Lieblings MGS ist.

S

stanleydobson

Guest

Angeblich soll eine weitere HD Collection für die PS3 veröffentlicht werden und zwar die Metal Gear Solid Trilogy.

Also das wäre mal eine Collection, da würde ich sofort zugreifen! Mit der PS2 am HD Fernseher macht es keinen Spaß und ich möchte gerne mal wieder Metal Gear Solid 3 spielen, da es mein Lieblings MGS ist.

ich fand das zweite am besten,das war damals was ganz neues und starkes...dazu der top soundtrack, einfach hammer.... war auch eins der wenigen spiele die ich durchgespielt habe

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Tage von Bizarre Creations und Propaganda Games sind mittlerweile auch gezählt. Mal schauen, wer demnächst noch so die Türen schliessen darf.

Für Bizarre Creations tuts mir echt leid, die PGR-Reihe hat mich immer blendend unterhalten und ich würde sehr gerne noch ein weiteres PGR spielen. ;)

Die Schließung der Propaganda Games, deren letztes Spiel (Tron: Evolution) ich grade spiele, lassen mich eigentlich kalt. Wer nur Durchschnittsgames hervorbringt, die den letzten Feinschliff vermissen lassen, muss sich nicht wundern, wenn er damit auf dem Bauch landet.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich fand das zweite am besten,das war damals was ganz neues und starkes...dazu der top soundtrack, einfach hammer.... war auch eins der wenigen spiele die ich durchgespielt habe

Nein, Teil 2 mag ich wegen Raiden nicht so gerne. Hätte man das ganze Spiel über Snake gespielt, wäre es wirklich toll, aber mit Blondi mag ich einfach nicht spielen. MGS Rising hingegen ist wieder eine andere Geschichte, das sieht spaßig aus.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich bin ja sowieso ein großer Fan der HD Remakes. Am aller wichtigsten bei diesem Rrmake sollte ein nachträgliches 16:9 Seitenverhätnis sein. Es macht einfach kein Spaß MGS in 4:3 auf einen Breitbildfernseher zu zocken. Die ganzen Zwischensequenzen sind dann immer in so eine winzigen Letterbox.

Oben