News

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: News

Am 02. März erscheint nun also endlich Beyond Good & Evil HD mit verschönerter Grafik auf dem Live Marktplatz, für schmale 800 Points. Im PSN-Store vermutlich auch, habe ich aber keine Ahnung von.

Wer es seiner Zeit verpasst hat, sollte es nachholen. Soll ja wohl eine Bombe von Spiel gewesen sein. Ich werde es tun, denn mehr als eine Demo habe ich nicht davon zu Gesicht bekommen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Echt nur 800 :huh: Das hätte ich nicht gedacht :hoch: Freu mich richtig drauf! Ein Topspiel, das nie die verdiente Aufmerksamkeit bekommen hat.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab da auch immer nur gutes von gelesen, werde es mir wahrscheinlich auch mal irgendwann kaufen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

"Beyond Good & Evil" ist super, wenn man sich mit dem eigenständigen, aber etwas merkwürdigen Stil (sprechende Schweine und Haie) und der etwas verkorksten Steuerung anfreunden kann. Dank Gamepad dürfte die aber auf der Konsole besser flutschen als auf dem PC.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mit Call of Juarez: The Cartel erhält die Shooterreihe einen dritten Teil. Allerdings gibt spielt es nicht mehr im Wilden Westen, sondern in der Gegenwart.

quelle: gamestar.de

Einerseits bin ich froh über den Settingwechsel, da mich der Wilde Westen einfach nicht interessiert, andererseits hatte ich sehr viel Spaß mit Red Dead Redemption und Call of Juarez Bound in Blood.

Mal sehen wie es wird!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Telltale Games wird nicht nur eine Serie zu The Walking Dead machen, sondern auch eine Fortsetzung zu Kings Quest, der lägenderen Adventure-Serie von Sierra.

So langsam wird Telltale zum Top-Studio für Adventures.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Würde mich viel mehr über ein neues Police Quest oder Space Quest mit Roger Wilco freuen.:D

Police Quest müsste nicht sein, aber ein neues Space Quest unter Mitwirkung der "Two Guys from Andromeda" wäre auch geil. Aber es kann ja noch werden, Telltale hat ja momentan alle Hände voll zu tun:

Back to the Future
Jurassic Park
Walking Dead
Kings Quest

ausserdem wohl neue Staffeln für Sam & Max sowie Monkey Island...

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Von mir aus könnten sie Leisure Suit Larry auch unter ihre Fittiche nehmen. Am besten gleich noch Al Lowe anheuern. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Von mir aus könnten sie Leisure Suit Larry auch unter ihre Fittiche nehmen. Am besten gleich noch Al Lowe anheuern. :D

Der wäre sicher gleich dabei wenn das finanzielle stimmt, der ist ohnehin recht sauer bezüglich der letzten zwei Spiele. Und kaufen würde ich es auch sofort! :hoch:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Hier ein erster (angeblich Ingame-)Trailer von Battlefield 3.
Aber ich bin mir sehr sicher: So wird es nicht aussehen, zumindest nicht auf Konsole.
Ist mal wieder ein typischer EA-Faketrailer bzw. die Konsolenversionen mit PC-Trailern anpreisen und verkaufen. Wie immer.

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich denk mal die Szenen stammen aus einem Intro Video und zeigen sicherlich nicht die Grafik bzw. allerhöchstens auf einem PC mit einer sehr aktuellen Grafikkarte.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich denk mal die Szenen stammen aus einem Intro Video und zeigen sicherlich nicht die Grafik bzw. allerhöchstens auf einem PC mit einer sehr aktuellen Grafikkarte.

Laut Gamestar lief die Vorführung auf einer Vierkern-CPU mit einer Radeon 5800. DirectX9 und Windows XP werden nicht mehr unterstützt. Auf den Konsolen werden nur 32 Spieler statt 64 Spielern auf dem PC gegeneinander antreten dürfen.

Gut, dass ich keine Multiplayer-Shooter spiele, sonst müsste ich spätestens zum Release dieses Spiels auf Windows 7 wechseln. :D

@topic
Für die Retrozocker:

King's Quest III Redux

Das Fan-Remake des Sierra-Klassikers kann ab heute kostenlos für PC und Mac heruntergeladen werden.

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Reicht ja auch Windows Vista, aber gut, ich dachte das wäre eine besser Karte, naja ich will mir sowieso demnächst ne neue zulegen mal gucken, ob ich mir diesmal ne Nvidia oder wieder eine ATI hole.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Reicht ja auch Windows Vista...

Das würde ich nur geschenkt nehmen. :D

...ich will mir sowieso demnächst ne neue zulegen mal gucken, ob ich mir diesmal ne Nvidia oder wieder eine ATI hole.

Meine Radeon 5770 schlägt sich bisher noch tapfer in der 1920x1080-Auflösung, aber wenn ich jetzt eine Karte kaufen müsste, würde ich wohl zu einer Geforce 560 greifen. Mehr als 250 € würde ich aber für eine Grafikkarte nicht mehr ausgeben.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja stimmt schon, ich kann bisher nichts schlechtes über Windows 7 sagen läuft schnell und stabil,

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Lahme Missionen, lahme Charktere, keine spaßigen Ideen...jede Wette. Das wird dann das 1. GTA bei dem sich meine Vorfreude in Grenzen hält.

Oben