AW: Mass Effect 3
So habs nun auch angespielt. Hab bisher nur die ersten beiden Missionen gespielt. Da gabs ja noch nicht soviel Story. Hab meinen guten Charakter genommen. Aber ich sehe schon ich muss das alles nochmal spielen. Von Teil 1 bis zum letzten, und diesmal notiere ich mir zu jedem Charakter gleich alles dazu, damit ich auch von Teil 1 auf 2 ja nix verkehrt mach!
Spiel gefällt mir bisher aber sehr gut. Es gibt mehr Action sowieso Rollenspiel Komponenten. Der Rest spielt sich, wie die Teile davor schon, eben Mass Effect typisch. Was ich sehr lustig finde, und ich ertappe mich immer öfter beim benutzen der Funktion, ist die Kinect Steuerung. Das geht wirklich super von der Hand, bzw Lippen. Man sagt einfach "Mitgliedsname: Folge mir!" Oder "Mitgliedsname: Warp" und schwups machen die das auch. Selbst die Dialoge kann man so durchspielen.
Nuja ich will garnicht weiter drüber schreiben, hab noch zu wenig vom Spiel gespielt. Und ich hoffe da kommt noch bisi Aufklärung was so nach Teil 2 alles passiert ist und wen man sonst noch so wiedersieht. Die Charaktere aus Teil 2 sind mir nämlich alle ans Herz gewachsen!