Linkin Park

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Was für ein Blödsinn! Ich bin Fan der ersten Stunde und finde jedes Album grandios. Nur sind sie für meinen Geschmack immer reifer, melodischer, aussagekräftiger geworden. Mir gefällt "A Thousand Suns" besser als alle anderen Alben. Ich musste mich da erst reinhören, das dauerte seine Zeit. Aber mittlerweile ist es für mich ein einziger Genuss.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Linkin Park

Naja Blödsinn ist es wahrlich nicht. Aber jeder hat seinen Geschmack. :bart: Für mich ist die Musik zu poppig geworden.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Doch, es ist Blödsinn. Weil ich etliche LP-Fans kenne, die den Wandel mit der Band durchgemacht haben und geschmacklich immer komplett überzeugt waren. So wie ich zum Beispiel. Da muss ich mir nicht vorhalten lassen, dass man die aktuelle Musik aber nicht gut finden kann, wenn man "Hybrid Theory" und "Meteora" gut fand. Das ist - wie schon geschrieben - Blödsinn. Ich liebe jeden Song von LP, die meisten mehr, ein paar weniger. Aber die sind bei mir losgelöst von einem Album zu sehen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Doch, es ist Blödsinn. Weil ich etliche LP-Fans kenne, die den Wandel mit der Band durchgemacht haben und geschmacklich immer komplett überzeugt waren. So wie ich zum Beispiel. Da muss ich mir nicht vorhalten lassen, dass man die aktuelle Musik aber nicht gut finden kann, wenn man "Hybrid Theory" und "Meteora" gut fand. Das ist - wie schon geschrieben - Blödsinn. Ich liebe jeden Song von LP, die meisten mehr, ein paar weniger. Aber die sind bei mir losgelöst von einem Album zu sehen.

Ganz ruhig. ;)
Nur weil du etliche LP-Fans kennst, die das aktuelle Album genauso oder besser als vergangene finden, heißt es nicht, dass es Blödsinn ist, wenn ich nicht der Meinung bin. Deswegen schrieb ich auch, dass das Geschmackssache ist. Oder hat jeder keinen Geschmack, der nicht deiner Meinung ist? :spinner:
Und vorgehalten habe ich dir auch nichts. Ich bin bloß von meinem Standpunkt ausgegangen und habe meine Zweifel kund getan, aber nicht, dass du falsch liegst. Wie gesagt, darüber lässt sich streiten und niemand mit einer eigenen Meinung erzählt "Blödsinn". Ich zumindest finde, dass die kraftvolleren ersten Alben besser waren und es mir danach etwas zu poppig wurde, was ich nicht so mag.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mittlerweile gefallen mir die letzten beiden Alben auch sehr gut, wobei ich bei „A Thousand Suns" sehr gut auf die Lückenfüller verzichten könnte.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das neue Album und hoffe, dass dann nächstes Jahr auch eine neue Tour machen und auch ein paar Konzerte in Deutschland spielen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Nur weil du etliche LP-Fans kennst, die das aktuelle Album genauso oder besser als vergangene finden, heißt es nicht, dass es Blödsinn ist, wenn ich nicht der Meinung bin. Deswegen schrieb ich auch, dass das Geschmackssache ist. Oder hat jeder keinen Geschmack, der nicht deiner Meinung ist? :spinner:

Hä? Was soll diese dumme Frage? Wann habe ich jemals behauptet, dass alles nur so ist, wie ich es sage? Liest du überhaupt, was du von dir gibst?

Du hast eine Behauptung aufgestellt, die definitiv falsch oder eben auch Blödsinn ist, weil ich das lebende Gegenbeispiel bin. Du hast mir - obwohl ich vorher deutlich gemacht habe, dass ich alles von LP geil finde - Folgendes unterstellt:

TheEnemy_Inside schrieb:
Dann kanntest du LP aber davor nicht oder hast sie gemieden. Denn wenn dir die anderen Alben gefielen, kann dir dieses nicht gefallen.

Das ist kompletter Blödsinn, gequirrlte Scheiße oder aber auch an den Haaren herbeigezogener Abfall... such' dir was aus. Warum? Weil ich z.B. das lebende Gegenbeispiel bin. Deshalb ist deine Behauptung falsch und absoluter Blödsinn. Ich höre LP seit Anfang an, liebe sie seit Anfang an, kaufe jedes Album zum Release, war auf 2 Konzerten, habe 4 T-Shirts von der Band, einen Schlüsselanhänger, 2 Poster, lese regelmäßig die entsprechenden News-Seiten, usw... und du willst mir obige Behauptung unter die Nase reiben, obwohl ich dich vorher über das Gegenteil aufgeklärt habe, und kommst mir dann mit "ganz ruhig" und irgendeinem Geschwätz, dass ich keine anderen Meinungen anerkenne? Was soll der Käse...?

Ich habe nichts gegen deine Meinung, dass dir die alten Alben besser gefallen und die neuen eben nicht. Ich habe aber definitiv etwas dagegen, dass du mir meine Sichtweise zu LP erklären willst... :spinner:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

@Willy: Das ganze Album ist ein einziger Lückenfüller *duck und weg* ;)

Und zu der Diskussion: Man kann JEDES Album, JEDEN Film und was weiß ich was am besten finden, das entscheidet immer jeder für sich selbst. @crizzo: Ich glaube nicht, dass die Bemerkung von wegen "dann kannst du die vorher nicht gekannt haben" etc. so wörtlich gemeint war, man sagt das halt so, um seine Meinung auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

@crizzo: Ich glaube nicht, dass die Bemerkung von wegen "dann kannst du die vorher nicht gekannt haben" etc. so wörtlich gemeint war, man sagt das halt so, um seine Meinung auszudrücken.

Genauso war das auch gemeint. Indirekt dafür, dass ich eine andere Meinung vertrete. Genauso wie wenn ich einen Film sehe und sage der war richtig gut und du mich fragst, ob ich den Film überhaupt richtig gesehen habe, weil du meine Wertung nicht verstehen kannst. In dem Augenblick nehme ich das ja auch nicht persönlich und akzeptiere, dass du komplett anderer Meinung bist. Wäre doch auch langweilig, wenn alle gleicher Meinung sind. Durch verschiedene Meinungen entstehen gute Diskussionen. Allerdings gleich in den Angriff über zu gehen, ist doch einfach lächerlich. Habe ja auch geschrieben, dass jeder seinen Geschmack hat und habe auch gleich beispielhaft gemeint, warum MIR es nicht so gefällt. Ich hoffe du verstehst jetzt, wie das alles von mir gemeint war.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Allerdings gleich in den Angriff über zu gehen, ist doch einfach lächerlich.

Du siehst überhaupt nicht den Punkt. Ich kann doch nicht riechen, wie du was meinst, weil wir hier nur die geschriebene Sprache zur Verfügung haben. Und anstatt dich für deine dumme Behauptung zu entschuldigen, wirfst du mir - dem du die LP-Meinung aufdrücken wolltest - einen Angriff vor... :spinner:

Hör' auf. Ich habe genug von deinen Äußerungen. Diskutiere mit jemand anderem.

LP forever!! :rock:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Oh man, ich dachte das wäre schon längst geklärt. Arghh
Du: jedes LP-Album gut
Ich: das aktuelle nicht so gut

Zwei Menschen, zwei Meinungen und ein Fazit: LP ist eine tolle Band. ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Du verstehst es nicht, ich hatte nie ein Problem mit deiner Meinung. Ich habe ein Problem mit der dummen Äußerung mir gegenüber. Und da du dir zu fein bist, um mal sorry zu sagen, ist der Meinungsaustausch mit dir und deiner "coolen Art" hiermit definitiv beendet.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Cool, dann dürfte das Album ja eigentlich im Mai, spätestens im Juni erscheinen:rock:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
PS : sind sie draufgekommen, dass es der neue Stil nicht bringt ?? :rolleyes::o

Nee, sie sind draufgekommen, dass sie in keine Nu-Metal-Schublade gesteckt werden wollen, weswegen sie mit "Minutes to Midnight" und "A Thousand Suns" bewusst ausbrechen und ihren musikalischen Horizont erweitern wollten. Und das haben sie auch grandios hinbekommen, auch wenn das nicht alle Menschen so sehen. Ich liebe LP mit all ihren Facetten und die umfassen weit mehr als Nu-Metal.
Und wenn ihr wieder "Hybrid Theory" erwartet, werdet ihr wieder enttäuscht sein. Denn auch wenn es wieder rockiger wird, sind die Jungs reifer geworden und musikalisch längst nicht mehr so leicht fassbar.

Oben