AW: Linkin Park
Nur weil du etliche LP-Fans kennst, die das aktuelle Album genauso oder besser als vergangene finden, heißt es nicht, dass es Blödsinn ist, wenn ich nicht der Meinung bin. Deswegen schrieb ich auch, dass das Geschmackssache ist. Oder hat jeder keinen Geschmack, der nicht deiner Meinung ist?
Hä? Was soll diese dumme Frage? Wann habe ich jemals behauptet, dass alles nur so ist, wie ich es sage? Liest du überhaupt, was du von dir gibst?
Du hast eine Behauptung aufgestellt, die definitiv falsch oder eben auch Blödsinn ist, weil ich das lebende Gegenbeispiel bin. Du hast mir - obwohl ich vorher deutlich gemacht habe, dass ich alles von LP geil finde - Folgendes unterstellt:
TheEnemy_Inside schrieb:
Dann kanntest du LP aber davor nicht oder hast sie gemieden. Denn wenn dir die anderen Alben gefielen, kann dir dieses nicht gefallen.
Das ist kompletter Blödsinn, gequirrlte Scheiße oder aber auch an den Haaren herbeigezogener Abfall... such' dir was aus. Warum? Weil ich z.B. das lebende Gegenbeispiel bin. Deshalb ist deine Behauptung falsch und absoluter Blödsinn. Ich höre LP seit Anfang an, liebe sie seit Anfang an, kaufe jedes Album zum Release, war auf 2 Konzerten, habe 4 T-Shirts von der Band, einen Schlüsselanhänger, 2 Poster, lese regelmäßig die entsprechenden News-Seiten, usw... und du willst mir obige Behauptung unter die Nase reiben, obwohl ich dich vorher über das Gegenteil aufgeklärt habe, und kommst mir dann mit "ganz ruhig" und irgendeinem Geschwätz, dass ich keine anderen Meinungen anerkenne? Was soll der Käse...?
Ich habe nichts gegen deine Meinung, dass dir die alten Alben besser gefallen und die neuen eben nicht. Ich habe aber definitiv etwas dagegen, dass du mir meine Sichtweise zu LP erklären willst...