Linkin Park

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Burn It Down

Das ist also LP 2012. Wieder anders, wieder einzigartig, wieder geil. :hoch:
Ende Juni erscheint dann das neue Album mit dem Titel "Living Things".

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Linkin Park

Recht gut, aber hoffentlich sind auch Titel dabei mit mehr E-Gitarre ect.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Geht vom Sound her langsam in die Richtung des letzten Albums von Pure Reason Revolution, kann denen aber noch nicht das Wasser reichen. Trotzdem auf Anhieb schon mal besser als der letztmalige Vorbote der desaströsen Vorgängerplatte.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Gute Single, hoffentlich nicht das einzig gute am neuen Album, das hat mich beim letzten auch schon so gestört ! Aber abwarten ! ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
An alle, die mit reinem NuMetal gerechnet haben, wird das ohnehin wieder die Enttäuschung des Jahres. Aber da ich es absolut geil finde, dass sich die Band immer wieder neu erfindet und dabei die geilsten Beats und Melodien aus diesem Universum vereint, freue ich mir ein zweites Loch in den Arsch, wenn am 26.06. "Living Things" aufschlägt. :D

Ich liebe einfach das Musikverständnis der Jungs und deshalb vergöttere ich sie auch so sehr. Schön, dass es diese Band gibt!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Gute Single, hoffentlich nicht das einzig gute am neuen Album, das hat mich beim letzten auch schon so gestört ! Aber abwarten ! ;)

Gut, ich bin jetzt eh nicht so der Fan davon, aber ich finde es irgendwie unspekatuklär. Klingt irgendwie nach Reißbrett und die Drumsspur finde ich ziemlich einfallslos. Jetzt nicht schlecht aber auch nichts Besonderes.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Da es nach "A Thousand Suns" wieder eine Zusammenarbeit mit Produzent Rick Rubin ist, gehe ich mal vom Allergeilsten aus. Rubin bringt die Jungs offensichtlich über den Horizont hinaus und damit musikalisch weiter. Und das Erfrischende an dieser Mucke hört man als Fan durchaus heraus.
Bis auf die zweite Platte war eigentlich jedes Album eine Weiterentwicklung, denn "Meteora" war schlichtweg eine Verbesserung. Ich finde diese Discographie einfach nur episch... :)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Gut, ich bin jetzt eh nicht so der Fan davon, aber ich finde es irgendwie unspekatuklär. Klingt irgendwie nach Reißbrett und die Drumsspur finde ich ziemlich einfallslos. Jetzt nicht schlecht aber auch nichts Besonderes.

Jup. Man merkt bei LP halt immer stark den Rahmen, in dem sie sich bewegen, auch wenn sie dann mal oberflächlich betrachtet experimentieren - immer ein sehr ähnlicher Aufbau, daran haben dann auch die Medleys auf dem letzten Album nix geändert. Ist ja nix Verwerfliches dran, aber Überraschungen muss man weiterhin eher woanders suchen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

ich finde es irgendwie unspekatuklär. Klingt irgendwie nach Reißbrett und die Drumsspur finde ich ziemlich einfallslos. Jetzt nicht schlecht aber auch nichts Besonderes.
Das bringt es auf den Punkt. Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich hoffe, dass das Album nicht wieder in die Pop-Rock-Region abdriftet. Für den Stil der ersten Alben sind die Jungs wohl zu alt und faltig geworden. :rolleyes: :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Das bringt es auf den Punkt. Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich hoffe, dass das Album nicht wieder in die Pop-Rock-Region abdriftet. Für den Stil der ersten Alben sind die Jungs wohl zu alt und faltig geworden. :rolleyes: :D

Sie sind nur besser geworden und müssen nicht mehr durch Shouting auf sich aufmerksam machen, wie das meiste Gedöns im Metal-Sektor, in welchen sie auch nie gehören wollten. :rolleyes:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Sie sind nur besser geworden und müssen nicht mehr durch Shouting auf sich aufmerksam machen, wie das meiste Gedöns im Metal-Sektor, in welchen sie auch nie gehören wollten. :rolleyes:

Boah, wie ich solche Sprüche hasse. :D

Cleangesang hebt eine Band nicht automatisch auf eine höhere musikalische Ebene. Ebensowenig ist Growlgesang kein Zeichen für einen minderen Qualitätslevel.

Den LP-Song finde ich okay. Nicht spektakulär, aber nicht schlecht.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Cleangesang hebt eine Band nicht automatisch auf eine höhere musikalische Ebene. Ebensowenig ist Growlgesang kein Zeichen für einen minderen Qualitätslevel.

/sign

Absolut richtig. Und das machen Bands nicht um auf sich Aufmerksam zu machen. :bart:
Warum auch.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Tschuldige, aber was für ein verallgemeinernder Schwachsinn.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Boah, wie ich solche Sprüche hasse. :D

Solche Sprüche zeugen einfach nur von Unkenntnis bzw. Halbwissen. Deine weitere Ausführung kann ich voll und ganz unterschreiben.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich muss mich mal selbst berichtigen:

Ebensowenig ist Growlgesang kein Zeichen für einen minderen Qualitätslevel.

Es sollte natürlich heißen: "Ebensowenig ist Growlgesang ein Zeichen für einen minderen Qualitätslevel." Aber ihr habt mich offensichtlich schon richtig verstanden. :D

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich muss mich mal selbst berichtigen:

Es sollte natürlich heißen: "Ebensowenig ist Growlgesang ein Zeichen für einen minderen Qualitätslevel." Aber ihr habt mich offensichtlich schon richtig verstanden. :D

Alles andere wäre aus deinem Munde auch absurd gewesen. ;) Ist halt so, wie wenn ein Fußballer vom Elfmeterscheißen spricht...

Oben