Linkin Park

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Linkin Park

Wie halt immer, wenn man mit irgendwas Geld verdienen kann wird es zig mal neu aufgelegt um noch mehr Geld aus den Leuten zu holen, sieht man ja auch gut an dem Unheilig Album da läuft es ja genauso.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Erstaunlich finde ich vor allem, dass man das einfallslose Originalcover sogar noch unterbieten kann.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Dem minimalistischen Cover kann ich durchaus etwas abgewinnen. Jedenfalls besser als das im Mainstream häufig verbreitete Posing.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Das stimmt natürlich, Minimalismus geht allerdings auch geschmackvoller.

Naja letztendlich kommt's eh auf den Inhalt an (meine Meinung zu diesem ist dann natürlich auch wieder eine andere Geschichte ;) ).

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

auf Pro 7 gibts heute Auschnitte zum Konzert, welches auch bald auf CD/DVD erhältlich sein wird.
ProSieben zeigt Ausschnitte aus einem Konzert einer der erfolgreichsten Nu Metal Bands der Jetzt-Zeit. Mit ihren energiegeladenen, eingängigen Sounds bringen Linkin Park die Masse im New Yorker Madison Square Garden auf ihrer "A Thousand Suns"-Tour zum Kochen. Die DVD zum Konzert wird im Juni in den Handel gehen.
WE LOVE in Concert: Linkin Park
um 1:30 Uhr

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Also ich fand LP auch mal sehr gut in den anfängen aber mittlerweile ist es nicht mehr so meins weil sie mir für meinen geschmack zu ruhig geworden sind.Denn bei den neuen Lieder fehlt mir das geschreie in den Liedern so wie früher.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich finde es ist nach wie vor eine großartige Band. Sie haben sich musikalisch sowie auch persönlich weitergebildet. Das letzte Konzert von Ihnen war super und ich freue mich schon auf das nächste Album, welches hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Angeblich kommt dieses Jahr was Neues von den Jungs. Wäre zu geil!
Ich liebe jedes Album. Die neuen Alben sogar noch mehr als die alten.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Angeblich kommt dieses Jahr was Neues von den Jungs. Wäre zu geil!
Ich liebe jedes Album. Die neuen Alben sogar noch mehr als die alten.
Bin gespannt wie es wird, ob sie ihre jetztige Linie durchziehen oder Back to the roots gehen.
War ja ein sehr kontroverses Album bei den Fans.
Mir persönlich hat es auch nicht gefallen :(

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bin gespannt wie es wird, ob sie ihre jetztige Linie durchziehen oder Back to the roots gehen.
War ja ein sehr kontroverses Album bei den Fans.
Mir persönlich hat es auch nicht gefallen :(

Mir hat bisher alles gefallen, was sie gemacht haben. Ich stehe einfach auf das Musikverständnis dieser kreativen Herren. Das kann heftig oder gediegen werden, ich finde beides sensationell. Für mich gibt es keine bessere Band.

Und bitte irgendwann ein Mash Up mit Evanescence... das wäre so geil!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Mir hat bisher alles gefallen, was sie gemacht haben. Ich stehe einfach auf das Musikverständnis dieser kreativen Herren. Das kann heftig oder gediegen werden, ich finde beides sensationell. Für mich gibt es keine bessere Band.

So geht's mir mit "The Gathering" und "Anathema". Viele Stilwechsel, die ich allesamt nachvollziehen konnte, während viele alte Fans abgesprungen sind. Daran erkennt man wohl, dass man ein echter Fan ist.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Und bitte irgendwann ein Mash Up mit Evanescence... das wäre so geil!
Meinst du wirklich das könnte was werden? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das klingen soll, die Stimmen passen meiner Meinung nach nicht so richtig zueinander. Aber anhören würde ich es mir schon aus Neugier, denn wie du schon sagtest, ist alles was bisher von den Jungs veröffentlicht wurde gut bis sehr gut gewesen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Meinst du wirklich das könnte was werden? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das klingen soll, die Stimmen passen meiner Meinung nach nicht so richtig zueinander.

Meiner Meinung nach sind Amy und Chester dazu bestimmt, mal gemeinsam zu singen. Die passen meiner Ansicht nach musikalisch perfekt zusammen! Denke mal an "Bring Me to Life" von Evanescence, das hätte auch mit Linkin Park funktionieren können.
Ich würde mir da ein richtig umfangreiches gemeinsames Album wünschen. Mal sehen, ob das jemals was wird, es wäre echt zu geil. Aber erstmal soll dieses Jahr das neue Album kommen, das reicht vollkommen. :)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Daran erkennt man wohl, dass man ein echter Fan ist.
Also auch als echter Fan kann/darf mir ein Album aufgrund eines Stilwechsels nicht gefallen, oder ?
Oder meinst du, egal was die machen, als Fan MUSS mir das gefallen. :huh:
Also wenn Within Temptation, Rammstein oder Nightwish anfangen würde, Volksmusik zu machen, würde mir das auch nicht mehr gefallen, obwohl ich ein echter Fan bin.
Ich werde einfach nicht warm, mit dem Album, also darf es mir auch nicht gefallen, diese Meinung vertrete ich halt

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Also auch als echter Fan kann/darf mir ein Album aufgrund eines Stilwechsels nicht gefallen, oder ?
Oder meinst du, egal was die machen, als Fan MUSS mir das gefallen. :huh:
Also wenn Within Temptation, Rammstein oder Nightwish anfangen würde, Volksmusik zu machen, würde mir das auch nicht mehr gefallen, obwohl ich ein echter Fan bin.
Ich werde einfach nicht warm, mit dem Album, also darf es mir auch nicht gefallen, diese Meinung vertrete ich halt

Nein, so war das nicht gemeint. Ich meinte eher, dass man mit einem Musiker/einer Band irgendwie auf derselben Wellenlänge funken muss, wenn man deren Stilwechsel immer nachvollziehbar und gut findet. In meinem Fall gibt es auch einige Bands, wo das leider nicht mehr zutrifft (z. B. Evanescence). Trotzdem bin ich nach wie vor ein echter Fan der ersten drei Alben.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Chester hat getwittert, dass man dieser Tage das erste Video zum neuen Album dreht. Es wird also - wie erwartet - dieses Jahr etwas Neues von LP kommen. Ich rechne mal mit September oder Oktober.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Na hoffentlich wirds nicht wieder so eine Schnarch-Platte wie die letzte. :nice:

Oben