TheEnemy_Inside
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 16
AW: Linkin Park
Ist doch nur wieder Abzocke :p
Ist doch nur wieder Abzocke :p
WE LOVE in Concert: Linkin ParkProSieben zeigt Ausschnitte aus einem Konzert einer der erfolgreichsten Nu Metal Bands der Jetzt-Zeit. Mit ihren energiegeladenen, eingängigen Sounds bringen Linkin Park die Masse im New Yorker Madison Square Garden auf ihrer "A Thousand Suns"-Tour zum Kochen. Die DVD zum Konzert wird im Juni in den Handel gehen.
Bin gespannt wie es wird, ob sie ihre jetztige Linie durchziehen oder Back to the roots gehen.Angeblich kommt dieses Jahr was Neues von den Jungs. Wäre zu geil!
Ich liebe jedes Album. Die neuen Alben sogar noch mehr als die alten.
Bin gespannt wie es wird, ob sie ihre jetztige Linie durchziehen oder Back to the roots gehen.
War ja ein sehr kontroverses Album bei den Fans.
Mir persönlich hat es auch nicht gefallen
Mir hat bisher alles gefallen, was sie gemacht haben. Ich stehe einfach auf das Musikverständnis dieser kreativen Herren. Das kann heftig oder gediegen werden, ich finde beides sensationell. Für mich gibt es keine bessere Band.
Meinst du wirklich das könnte was werden? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das klingen soll, die Stimmen passen meiner Meinung nach nicht so richtig zueinander. Aber anhören würde ich es mir schon aus Neugier, denn wie du schon sagtest, ist alles was bisher von den Jungs veröffentlicht wurde gut bis sehr gut gewesen.Und bitte irgendwann ein Mash Up mit Evanescence... das wäre so geil!
Meinst du wirklich das könnte was werden? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das klingen soll, die Stimmen passen meiner Meinung nach nicht so richtig zueinander.
Also auch als echter Fan kann/darf mir ein Album aufgrund eines Stilwechsels nicht gefallen, oder ?Daran erkennt man wohl, dass man ein echter Fan ist.
Also auch als echter Fan kann/darf mir ein Album aufgrund eines Stilwechsels nicht gefallen, oder ?
Oder meinst du, egal was die machen, als Fan MUSS mir das gefallen.
Also wenn Within Temptation, Rammstein oder Nightwish anfangen würde, Volksmusik zu machen, würde mir das auch nicht mehr gefallen, obwohl ich ein echter Fan bin.
Ich werde einfach nicht warm, mit dem Album, also darf es mir auch nicht gefallen, diese Meinung vertrete ich halt
Na hoffentlich wirds nicht wieder so eine Schnarch-Platte wie die letzte.
Ruhe im Karton!! Das war das beste Album überhaupt...