Linkin Park

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Linkin Park

Wenn es nach den jeweiligen Hörgewohnheiten/Geschmack ginge, müsste ich noch Hunderte weiterer Threads für Bands eröffnen, die ich als musikalisch relevanter als LP betrachte und damit ihren eigenen Thread verdient hätten. ;)

Davon hält dich doch auch keiner ab... :kaffee:
Dass ihr immer denkt, dass ich alles und jeden überzeugen will. Das ist mir total fluppe, was ihr von LP haltet. Genauso fluppe darf es euch Metalfans auch sein, was ich von derberen Schreieinlagen halte. Ich bin da vollkommen tiefenentspannt und habe nicht vor, hier musikalische Grundsatzdiskussionen zu führen, weil schlussendlich jeder seinen Geschmack hat.
Mir geht's hier nur um LP und von denen bin ich großer Fan. Deshalb habe ich den Thread aufgemacht. Wer hier nur reinschaut, um die Band schlecht zu machen, sollte sich andere Hobbys suchen oder seine Zeit sinnvoller nutzen. Das braucht hier kein Mensch. Und wer sich lieber mit anderer Musik beschäftigt, der soll das doch bitte einfach tun.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wer provokante Reden schwingt, der muss auch mit dem Echo leben können. Und diese Aussage

Sie sind nur besser geworden und müssen nicht mehr durch Shouting auf sich aufmerksam machen, wie das meiste Gedöns im Metal-Sektor, in welchen sie auch nie gehören wollten. :rolleyes:

klingt eindeutig von oben herab. Sowas mag ich nicht und dementsprechend gebe ich meinen Senf dazu ab. In welchem Thread auch immer. :kaffee:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Was klingt denn von oben herab? Ey, wie sensibel hier manche Leute geworden sind, ist schon bemerkenswert... :rolleyes:

Ich kann mit dem meisten Metalsongs wenig anfangen, deshalb formuliere ich das so. Mir fehlt da der Sinn für, das ist nicht mein Geschmack. Muss ich das dann trotzdem "wunderbare Metalklänge" nennen oder was? Übertreib' mal nicht, Desair. Bist sonst auch nicht so sensibel.

Du bewegst dich hier in einem Thread zu einer Band, die keine Metalmusik macht und der von jemandem eröffnet wurde, der ebenfalls keine Metalmusik hört. Was erwartest du denn hier für Reaktionen auf euer LP-Bashing...? Fangt euch mal, Leute. Wenn euch der Thread hier nicht passt, klickt ihn nicht an und eröffnet Threads zu euren liebsten Metalbands. Da könnt ihr euch dann auslassen...

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Was klingt denn von oben herab? Ey, wie sensibel hier manche Leute geworden sind, ist schon bemerkenswert... :rolleyes:

Ich teile dir nur mit, wie einige deiner Aussagen auf mich wirken. Das darf ich doch, oder etwa nicht?

Ich kann mit dem meisten Metalsongs wenig anfangen, deshalb formuliere ich das so. Mir fehlt da der Sinn für, das ist nicht mein Geschmack. Muss ich das dann trotzdem "wunderbare Metalklänge" nennen oder was? Übertreib' mal nicht, Desair. Bist sonst auch nicht so sensibel.

Mir ist es völlig egal, welche Musik du hörst. Darum ging es auch überhaupt nicht.

Du bewegst dich hier in einem Thread zu einer Band, die keine Metalmusik macht und der von jemandem eröffnet wurde, der ebenfalls keine Metalmusik hört. Was erwartest du denn hier für Reaktionen auf euer LP-Bashing...? Fangt euch mal, Leute. Wenn euch der Thread hier nicht passt, klickt ihn nicht an und eröffnet Threads zu euren liebsten Metalbands. Da könnt ihr euch dann auslassen...

Ich habe geschrieben, dass der neue Song unspektakulär aber nicht schlecht ist. Übelstes Bashing... :rolleyes:

Wenn du nur Lobhudeleien über die Band hören willst, dann ändere den Threadnamen dementsprechend. Und weise darauf hin, dass keinerlei Kritik geduldet wird.

Du solltest ernsthaft mal deine Kritikfähigkeit in Bezug auf deine "heiligen Kühe" überdenken. Dann könntest du vielleicht sachlich diskutieren und müsstest nicht ständig irgendwelche Spitzen in deine Antworten auf Beiträge einbauen, die nicht deiner Meinung entsprechen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wer hier nur reinschaut, um die Band schlecht zu machen, sollte sich andere Hobbys suchen oder seine Zeit sinnvoller nutzen. Das braucht hier kein Mensch.
Was erwartest du denn hier für Reaktionen auf euer LP-Bashing...? Fangt euch mal, Leute. Wenn euch der Thread hier nicht passt, klickt ihn nicht an und eröffnet Threads zu euren liebsten Metalbands. Da könnt ihr euch dann auslassen...
:lol: Niemand macht LP runter. Eher hast du verallgemeinert, dass sämtlicher Metal scheiße ist und LP das geilste unter der Sonne. Nur blöd, dass LP auch damals mit Nu Metal angefangen hat. ;)

Du solltest ernsthaft mal deine Kritikfähigkeit in Bezug auf deine "heiligen Kühe" überdenken. Dann könntest du vielleicht sachlich diskutieren und müsstest nicht ständig irgendwelche Spitzen in deine Antworten auf Beiträge einbauen, die nicht deiner Meinung entsprechen.
Tja, diesmal bist du dran. Ich war schon eine Seite vorher dran. :ugly: :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
:lol: Niemand macht LP runter. Eher hast du verallgemeinert, dass sämtlicher Metal scheiße ist und LP das geilste unter der Sonne. Nur blöd, dass LP auch damals mit Nu Metal angefangen hat. ;)

Du bist wieder der Komplettversteher vom Dienst, merke ich... :rolleyes:

Ich finde Metal mit entsprechendem Gegröhle weniger gut. Nur das habe ich geäußert. Und NuMetal ist nicht gleich Metal... müsstest du auch wissen. Die Shoutings von Chester sind ja ein Weichspüler gegen so manch anderes Zeug. Und doch, Leute wie Vince machen die Band runter. Aber das überliest du ja gerne.

Nochmal, wer hier nichts zum Thema LP beizutragen hat, sucht sich bitte eine andere Beschäftigung. Danke!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich finde Metal mit entsprechendem Gegröhle weniger gut. Nur das habe ich geäußert.

Ich zitiere dich gerne nochmal, damit du siehst, was du tatsächlich geäußert hast:
Sie sind nur besser geworden und müssen nicht mehr durch Shouting auf sich aufmerksam machen, wie das meiste Gedöns im Metal-Sektor, in welchen sie auch nie gehören wollten. :rolleyes:

Klingt irgendwie anders.

Nochmal, wer hier nichts zum Thema LP beizutragen hat, sucht sich bitte eine andere Beschäftigung. Danke!

:lol:

Thema erledigt. Ich darf hier ja eh nix mehr posten. :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich bin auch ein „Fan" von Linkin Park, dass bedeutet, dass ich deren Musik sehr gerne höre und jedes offizielle Studioalbum besitze. Dennoch sehe ich dieses Thema nicht als Schrein für diese Band und möchte nicht nur Lobeshymnen hören.

Manche kritische Stimmen kann ich auch nicht vollständig nachvollziehen (ganz allgemein auf Forums bezogen), aber dennoch machen unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen ein Thema viel interessanter und lassen es nicht zur Einbahnstraße verkommen.

Das Thema soll Diskussionspotenzial besitzen, Neuigkeiten zur Band bereithalten und weitere interessante Anekdoten und Informationen. Beim Bonusmaterial von Filmen möchte ich ja auch nicht nur Lobeshymnen hören und wie toll, die Zusammenarbeit mit dem Regisseur war etc...

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Crizzo, wo du gesehen haben willst, dass ich die Band runtermache (im Sinne von: Ich finde prinzipiell alles scheiße, was LP machen), diese Sicht auf die Dinge hast du wohl exklusiv. Ich habe die letzte Platte als Debakel bezeichnet (was man durchaus kann, auch wenn du das in deinem gleißenden Lichtstrahl vielleicht nicht erkennst), gleichzeitig den neuen Song aber als brauchbar eingeschätzt. Der Einzige, der in diesem Thread bislang nicht zur Differenzierung imstande ist, scheinst du zu sein. Wieder.

Despair ist einer der Gründe, warum ich hier noch aktiv bin.

Bei mir auch. Es sind leider wirklich nur noch einzelne Leute, auf die ich nicht ganz verzichten will. Mit vielen macht das Diskutieren schlichtweg keinen Sinn mehr.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Es kann jeder von der Band halten, was er will. Das tangiert mich gar nicht. Ich möchte mir hier nur keine Belehrungen anhören, wie gut doch 7.000 andere Metalsongs sind. Das hat in diesem Thema nichts zu suchen. Ich will hier niemandem ans Bein pissen, ich nur keine Grundsatzdiskussion zum Thema Metal. Das darf gerne in einem anderen Thread geschehen. Ich hoffe, dass das jetzt deutlich wurde und dass ihr mich beim Wort nehmt. Nur weil ich LP liebe, heißt das nicht, dass ich das von jedem hier erwarte. Aber genau das wird mir immer wieder ausgelegt und das möchte ich nicht. Diese Interpretation einiger Zuleser entspricht weder in der Musik, noch im Film meiner Einstellung. Und jetzt reicht's hier mit dem Kindergarten...

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Mit vielen macht das Diskutieren schlichtweg keinen Sinn mehr.

Das sehe ich auch so. Wenn man LP nicht ausnahmslos und bedingungslos liebt/verehrt, darf man in diesem Thread wohl nicht schreiben, ansonsten ist der Wachhund gleich zur Stelle.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Das sehe ich auch so. Wenn man LP nicht ausnahmslos und bedingungslos liebt/verehrt, darf man in diesem Thread wohl nicht schreiben, ansonsten ist der Wachhund gleich zur Stelle.
Ach, ich schreib hier eh fast nix mehr, ausser allgemeine Kommentare, Die "Diskussionen" beim letzten Album haben mir gereicht :nice:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Es kann jeder von der Band halten, was er will. Das tangiert mich gar nicht. Ich möchte mir hier nur keine Belehrungen anhören, wie gut doch 7.000 andere Metalsongs sind. Das hat in diesem Thema nichts zu suchen. Ich will hier niemandem ans Bein pissen, ich nur keine Grundsatzdiskussion zum Thema Metal. Das darf gerne in einem anderen Thread geschehen. Ich hoffe, dass das jetzt deutlich wurde und dass ihr mich beim Wort nehmt. Nur weil ich LP liebe, heißt das nicht, dass ich das von jedem hier erwarte. Aber genau das wird mir immer wieder ausgelegt und das möchte ich nicht. Diese Interpretation einiger Zuleser entspricht weder in der Musik, noch im Film meiner Einstellung. Und jetzt reicht's hier mit dem Kindergarten...

I've become so numb...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Tracklist von "Living Things":

1. Lost in the Echo
  2. In My Remains
  3. Burn It Down
  4. Lies Greed Misery
  5. I'll Be Gone (feat. Owen Pallet, Arcade Fire)
  6. Castle of Glass
  7. Victemized
  8. Roads Untraveled
  9. Skin to Bone
  10. Until It Breaks
  11. Tinfoil
  12. Powerless

Zuletzt bearbeitet:
Oben