AW: Linkin Park
Und erst als diese erfolgreich waren kammen die Nachahmerbands > da wurde es dan bands wie Nevada Tan und ähnlichen zu Mainstream
Klar ist es LP vergönnt, mal was anderes zu machen, aber für mich ist es nicht mehr MEIN LP ( was ich seeehr gerne habe ), da ich LP immer mit Nu Metal verbinden werde.
Hoffe natürlich, das ihr Album erfolgreich ist, zumindest kontrovers ist es jetzt schon , wie man in den Diskussionen so sieht !
Da hast du recht, aber LP und Papa Roach haben Nu metal doch erst so richtig bekannt gemacht, erst da wurde es "radiotauglich".Also hier würde ich widersprechen; Linkin Park waren immer Mainstream, seit man sie kannte, sprich seit dem Debütalbum. Ich würde auch widersprechen, dass eine Band unbedingt bei ihren Leisten bleiben muss; es gibt Bands, die davon profitieren, dass sie sich verwandeln. Linkin Park gehört allerdings, da gebe ich dir recht, eher nicht dazu; wie zu erwarten, haben sie sich anscheinend am Vorhaben "Konzeptalbum" mächtig verhoben. Was keine Schande ist, da das schon hunderten von besseren Bands passiert ist.
Und erst als diese erfolgreich waren kammen die Nachahmerbands > da wurde es dan bands wie Nevada Tan und ähnlichen zu Mainstream
Klar ist es LP vergönnt, mal was anderes zu machen, aber für mich ist es nicht mehr MEIN LP ( was ich seeehr gerne habe ), da ich LP immer mit Nu Metal verbinden werde.
Hoffe natürlich, das ihr Album erfolgreich ist, zumindest kontrovers ist es jetzt schon , wie man in den Diskussionen so sieht !