Konzerte 2009

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2009

Depeche Mode waren wieder absolute klasse!!! Sie hätten aber gerne auch wenigstens einen Track aus den ersten drei Alben spielen können. Die Vorgruppe war ebenfalls klasse:D So, jetzt muß ich ins Bett!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hier gibt es noch Tickets zum günstigen Kurs für Mylene Farmer in Genf!

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Linkin Park wäre natürlich auch nicht schlecht. Ich will im Dezember unbedingt zu Roxette.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Also wenn es wirklich ein Roxette-Konzert Ende des Jahres gibt, bin ich da. Nur woher wisst ihr denn, dass da noch was von denen kommt?

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Genau es wird keine eigene Tour geben. Sie wollen im Rahmen der Nokia Night of the Proms auftreten. Aber das reicht mir schon mal. Wollte Roxette schon immer mal live sehen

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wollte Roxette schon immer mal live sehen

Die sind grandios... vor allem live. Die Stimme von Marie fegt alles weg und die melodischen Klänge suchen ihresgleichen. Ist meine absolute Lieblingsband, kenne jeden Text auswendig.

Wenn da was in Frankfurt sein sollte, fahre ich wohl auch runter. Das letzte Deutschland-Konzert in der Frankfurter Festhalle habe ich damals noch mitbekommen und es war unvergesslich schön. Ein Traum!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Bei Eventim gibt es aber auch noch Tickets für den normalen Kurs. World Ticket Shop kauft die Karten an und verkauft das ganze dann mit nettem Aufschlag weiter.

Eventim

Das sieht schon realistischer aus. Aber ich will da gar nicht hin. Meine bevorzugten Bands sind größtenteils eher mäßig bekannt bis Underground, was sich angenehm auf die Ticketpreise auswirkt. ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ich auch :rock:.

Jepp, scheint so zu sein, meine Schwester ist in der Rammstein-Community und hat zwei Innenraumkarten. Und eine davon ist meine, ick freu mir :).
na herzlichen Glückwunsch :hoch:
ich hab zumindest 140 euro gespart weil ich nicht in der seite reinkam. obwohl ich die gerne nochmal gesehen hätte. ist schon über 10 jahre her. aber sooo traurig bin auch wieder nicht. gibt noch andere gelegenheiten...
aber nach dem mist mit den ac/dc karten hab ich wohl ne neue serie im "karten-nicht-kriegen"

Oben