Konzerte 2009

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Konzerte 2009

So, hab heute nochmal das schöne Wetter genutzt und hab mir mal "Ferropolis" in Realität angesehen, um zu wissen, was am 02.08.09 mich beim LP-Konzert erwartet.

Joar, das wird weiß Gott beeindruckend!:rock: Nur der Weg von den Parkplätzen zur Arena könnte ziemlich lang werden.:rolleyes:

A

Amras

Guest

na herzlichen Glückwunsch :hoch:
ich hab zumindest 140 euro gespart weil ich nicht in der seite reinkam.
Danke. Selbst als der Shop nur für Community-Mitglieder zugänglich war ging dort die meiste Zeit nix wegen Serverüberlastungen.
obwohl ich die gerne nochmal gesehen hätte. ist schon über 10 jahre her.
Ich habe die auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr live gesehen, das letzte Mal habe ich sie ´97 oder '98 auf'm Zillo-Festival gesehen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Hmm, ok. Danke. Das sieht mir leider nach zu wenig Roxette für zu viel Geld aus...

Ich hoffe dann mal auf eine neue Tour 2010.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Und nun ist auch endlich das Ticket für Linkin Park in Ferropolis in meinem Besitz!
Jetzt kann der Sommer endlich richtig abrocken!!!:rock:

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

3 Mal werde ich noch wach, heissa dann ist With Full Force abfahrtstaaaach :D!

mfg

Na, dann wünsche ich dir mal ne richtig geil-rockige Zeit dort! Für mich fällt diesen Sommer nen längeres Festival leider flach. Büffel grad für meinen Verbesserungsversuch beim Staatsexamen (scheiß Ehrgeiz:rolleyes:). Und da kann ich mich sooo lange leider nicht ausklinken. Zumal es am 24. August schon los geht.
Darum auch "NUR" das einzelne Linkin Park-Konzert.:(
Aber nächsten Sommer bin ich wieder dabei!!!!:rock::rock::rock:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hehe, habe auch frisch meine Abschlussprüfung (Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann) hinter mir und dachte ich gönne mir mal was :D! Blöd nur das ich am Montag, 06.07 zurückkomme und am Mittwoch, 08.07 schon meine mündliche IHK Prüfung hab...! Naja, irgendwie wird das schon werden (die meiste Angst mach ich mir um die stimme :D)!

Dir schonmal Viel Erfolg beim Lernen und natürlich bei der Prüfung an sich!

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Und nun ist auch endlich das Ticket für Linkin Park in Ferropolis in meinem Besitz!

Fein, gut so! Ob wir dich mitnehmen können, weiß ich aber noch nicht, da noch nicht geklärt ist, wer fährt und wie wir fahren. Wir sind halt 6 Leute. Da müssen wir nochmal telefonieren, Dex.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Werde mir am Donnerstag Soulfly in Aschaffenburg ansehen. Bin schon sehr gespannt :rock:

Und ich werde sie am Freitag um 22:45 - 00:00 Uhr aufm With Full Force sehen :D! Da kommt dann am Samstag übrigens auch Sepultura von 18:45 - 19:30 Uhr und letztes Jahr waren die Gebrüder Cavalera mit der gemeinsamen Band Cavalera Conspiracy am Start :D!

Man wird das ein spaßiges, langes, rockiges Wochenende :rock::rock::rock::rock:!

Heute gleich nach der Arbeit Bier und Essen kaufen und morgen früh gehts dann mitm Bus auf die Reise :D!

Wünsche dir Viel Spaß ! Lass krachen ;)!

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

hey klasse. Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß und treibs mir nicht zu bunt. ;)

Jaja, nie....:nice: danke dir

Und ich werde sie am Freitag um 22:45 - 00:00 Uhr aufm With Full Force sehen :D! Da kommt dann am Samstag übrigens auch Sepultura von 18:45 - 19:30 Uhr und letztes Jahr waren die Gebrüder Cavalera mit der gemeinsamen Band Cavalera Conspiracy am Start :D!

Man wird das ein spaßiges, langes, rockiges Wochenende :rock::rock::rock::rock:!

Heute gleich nach der Arbeit Bier und Essen kaufen und morgen früh gehts dann mitm Bus auf die Reise :D!

Wünsche dir Viel Spaß ! Lass krachen ;)!

mfg

Ui, die gemeinsame Band kenne ich ja noch gar nicht. Muss ich gleich mal schauen...
Ja, dann wünsche ich dir ebenfalls viel Spass wenn du sie nur einen Tag später auch siehst :rock:

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Fein, gut so! Ob wir dich mitnehmen können, weiß ich aber noch nicht, da noch nicht geklärt ist, wer fährt und wie wir fahren. Wir sind halt 6 Leute. Da müssen wir nochmal telefonieren, Dex.

Ne, Ihr müsst mich nicht mitnehmen, sondern die Frage war, ob wir uns auf dem Weg treffen wollen und dann gemeinsam hingehen. Ich würde schon mit eigenem KfZ "anreisen". Die Frage ist eben nur, ob wir uns auf "halber Strecke" treffen wollen?
Aber klar, lass uns dann nochmal telefonieren. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

Oben