Konzerte 2009

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2009

So...habe jetzt endlich Karten für Rammstein in Köln!
Zwar Sitzplatz, aber anscheinend war der ganze Innenraum eh schon von den Community-Mitgliedern belegt. Gerockt wird trotzdem...nach fünf Jahren endlich wieder R+!
:rock:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Mach ich,Flug ist schon gebucht;)

Echt jetzt? Hoffe dass der Zeitplan aufgeht, aber im Moment bin ich guter Dinge ;)

Also meine weiteste Strecke für ein Konzert dürfte München - Paris gewesen sein.Eine weitere Strecke für ein Konzert ist also für mich jetzt weniger selten.

Wahnsinn, fahrt ihr da immer im Anschluss wieder Richtung Heimat? Ich glaub bei solchen Strecken könnte ich das gar nicht.

So...habe jetzt endlich Karten für Rammstein in Köln!

Glückwunsch, Rammstein Karten sollen ja auch immer weggehen wie warme Semmeln hab ich mir sagen lassen. Rammstein höre ich auch auch gerne mal, mal sehen ob ich für Frankfurt mein Glück versuche....

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wahnsinn, fahrt ihr da immer im Anschluss wieder Richtung Heimat? Ich glaub bei solchen Strecken könnte ich das gar nicht.

Früher sehr oft. Bad Kreuznach - Leipzig beispielsweise wurde in einem durchgezogen. Ansonsten sind wir dann aber mittlerweile immer im Hotel. Wenn es sich anbietet und die Stadt sehenswert ist wird das auch mal auf 2 Tage ausgedehnt.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ansonsten sind wir dann aber mittlerweile immer im Hotel. Wenn es sich anbietet und die Stadt sehenswert ist wird das auch mal auf 2 Tage ausgedehnt.

Verständlich bei solchen Strecken. Und an schönen Orten kann man, wie du sagtest, da ja auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Bei Aschaffenburg bezweifle ich das dann aber eher, ein paar Sachen gibt es zwar. Aber auch nicht soviel.
Wisst ihr denn schon wann ihr ungefähr in Aschebersch seid?

Klar,bei 14,28€ für Hin und Rückflug konnte ich nicht anners

Ein Preis bei dem man nicht lange zögern darf ;)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Verständlich bei solchen Strecken. Und an schönen Orten kann man, wie du sagtest, da ja auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Bei Aschaffenburg bezweifle ich das dann aber eher, ein paar Sachen gibt es zwar. Aber auch nicht soviel.
Wisst ihr denn schon wann ihr ungefähr in Aschebersch seid?
Komisch,mir hat man erzählt,Aschaffenburg sei die Kulturmetropole Hessens:confused:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Stimmt,Kassel hat fen kompetentesten und nettesten Fremdenverkehrs-und Kulturbeauftragten.

"So, zu Ihrer Rechten hätten wir den Müller, Paradies für alle DVD-Schnäppchenjäger. Weiter hinten links sehen wir bereits das Baguettski, wo man sich nach anstregendem Film-Shopping genussvoll erholen kann..." :D

Und die freundlichsten und lockersten Nachtwächter,die wo keine Zivis sind:)

"Leute, es ist jetzt 20 vor 4..."
- "Sollen wir die Musik auch ausmachen?"
"Ja~aaa!" :ugly:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Noch 30 Minuten und dann geht es los zum Depeche Mode Konzert. Yippppiiieeehh! Ich muß nur irgendwie von Mylene auf DM umschalten, aber das gelingt mir bislang nicht. Hier läuft Tag und Nacht nichts anderes mehr.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gestern bei Depeche Mode in Frankfurt gewesen.
:rock: Hammergeil.

Die Vorgruppe fand ich aber mal richtig sch...
Aber Dave und Co haben dann alles wieder wett gemacht.
Dave Gahan war nach seinem überstandenen Krankenhausaufenthalt richtig gut in Form

Oben