Konzerte 2009

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Konzerte 2009

Hm, dann stehe ich mit meiner Verehrung für diese Ausnahmeband wohl alleine da. Aber egal...
Ich verehre die Band zwar nicht, ist deshalb für mich auch keine Ausnahmeband aber ich find die Jungs trotzallem klasse und höre sie mir auch regelmässig an. Weiss garnicht genau wieviele Alben ich von denen besitze, ich glaube drei :confused:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Also ich habe alle Alben. :D

Aber schön, dass hier noch der ein oder andere LP-Anhänger am Start ist. :hoch:

A

Amras

Guest

Hm, dann stehe ich mit meiner Verehrung für diese Ausnahmeband wohl alleine da. Aber egal...
Nö, ganz alleine bist du da nicht. Ich habe hier alle sieben Alben im Regal stehen :). Und diese wandern regelmäßig im Player oder werden in digitalisierter Form auf'm iPod gehört.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Die SCORPIONS gastieren am 02.10.09 in der Grugahalle in Essen direkt vor meiner Haustür !!! :rock:

Na,wenn das nicht geil ist !!:D

"It feels like......coming home" :rock::rock:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Sag bloß, die kommen auf Tour?!?!?! Ich muss da hin!!!!!!!
Ob es eine Tour wird weiß ich nicht ,aber folgende Daten sind bestätigt:

18.07.09 Singen ; Hohentwielfestival
25.07.09 Hötensleben ; Rock am Denkmal

und eben Essen im Oktober :) Ich hoffe auch,das es erst der Auftakt einer richtigen Deutschlandtour wird. Würde ja mal Zeit !

Ich halte dich auf dem Laufenden,aber Singen wär doch geographisch gesehen was für dich,oder ??

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

So, nach der ausgestandenen Krankheit habe ich mit Mylene Farmer in Strasbourg das Konzertjahr 2009 begonnen. Vorher ging noch nichts wodurch ich einige Sachen verpaßt habe:motz:
Aber jetzt folgt am Samstag direkt Depeche Mode in München und 14 Tage später "Editors" in Aschaffenburg. Ende Juli mal wieder "Welle Erdball" und Anfang September nochmal Mylene Farmer. Diesmal in Genf. Im Herbst ist auch schon "Muse" fest eingeplant. Mal sehen was da noch so kommt.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wow, das ist aber auch ne ordentliche Strecke :eek:
Ich tippe mal auf Colos-Saal ;) Hm, was sagt denn mein Kalender....nix vor...wäre ne Überlegung wert.

Hey, das wäre ja mal nicht übel! Zeitgleich findet auch ein kleines Forumstreffen der englisch-deutsch-holländischen Editors-Community statt. Bei der ist meine Freundin natürlich an Bord.Einer mehr der meine Sprache spricht wäre nicht verkehrt;) Das letzte mal haben wir uns Editors in Krefeld angesehen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Hey, das wäre ja mal nicht übel! Zeitgleich findet auch ein kleines Forumstreffen der englisch-deutsch-holländischen Editors-Community statt. Bei der ist meine Freundin natürlich an Bord.Einer mehr der meine Sprache spricht wäre nicht verkehrt;) Das letzte mal haben wir uns Editors in Krefeld angesehen.
Ich bin eventuell zu der Zeit in der Nähe.Mal sehen......

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Einer mehr der meine Sprache spricht wäre nicht verkehrt;) Das letzte mal haben wir uns Editors in Krefeld angesehen.

Ich spreche doch gar nicht deine Sprache, isch babbel doch hessisch :D. Ne Quatsch, ich behaupte mal von mir dass ich als Grenzgänger zwischen Darmstadt und A´Burg kaum Dialekt hab.
Krefeld, das ist ja noch mal ne ganze Ecke weiter. Wahnsinn, ich glaube nicht dass ich eine solche Strecke auf mich nhemen würde für ein Konzert.

Ich bin eventuell zu der Zeit in der Nähe.Mal sehen......

Wirklich? Das wär ja ein Zufall, kommt doch ruhig auf ein Bierchen bei mir vorbei. Ich als Anti-Biertrinker besorge sogar extra welches :D

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ich spreche doch gar nicht deine Sprache, isch babbel doch hessisch :D. Ne Quatsch, ich behaupte mal von mir dass ich als Grenzgänger zwischen Darmstadt und A´Burg kaum Dialekt hab.
Krefeld, das ist ja noch mal ne ganze Ecke weiter. Wahnsinn, ich glaube nicht dass ich eine solche Strecke auf mich nhemen würde für ein Konzert.

Wirklich? Das wär ja ein Zufall, kommt doch ruhig auf ein Bierchen bei mir vorbei. Ich als Anti-Biertrinker besorge sogar extra welches :D
Mach ich,Flug ist schon gebucht;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Also meine weiteste Strecke für ein Konzert dürfte München - Paris gewesen sein. Für Mylene lege ich halt aber gerne mal ne Schippe mehr drauf.:D Aber München - Köln oder eben Krefeld ist auch schonmal drin. Bad Kreuznach - Leipzig gabe es auch schon. Eine weitere Strecke für ein Konzert ist also für mich jetzt weniger selten. Demnächst folgt dann München - Genf.

A

Amras

Guest

Von mir aus ist das gar nicht so weit weg, ich könnte da mit dem Fahrrad hinfahren :D. Wo haben denn die Editors gespielt, in der KuFa?

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Also meine weiteste Strecke für ein Konzert dürfte München - Paris gewesen sein. Für Mylene lege ich halt aber gerne mal ne Schippe mehr drauf.:D Aber München - Köln oder eben Krefeld ist auch schonmal drin. Bad Kreuznach - Leipzig gabe es auch schon. Eine weitere Strecke für ein Konzert ist also für mich jetzt weniger selten. Demnächst folgt dann München - Genf.
Meine weiteste Anreise war von Hamburg nach Manheim/Mainmarktgelände.Hat sich gelohnt:rock:

Oben