Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

T

Turrican

Guest
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Kampstern Galactica Teil 1 Steelbook nur leider weis ich nicht ob die anderen Teile auch als Steelbook raus kommen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Teil 2 ist für März bereits angekündigt und auch schon vorbestellt :))

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Warum nimmst du als Option aber nicht den Amazon Verleih? Ist doch optimal für dich weil du die Filme liegen lassen kannst ohne Überzugsgebühr zu zahlen.
Die sind mir eigentlich zu teuer. Außerdem hat man man bei Amazon bei aktuiellen Neuerscheinungen sicher lange Wartezeiten. Der Amazon-Verleih ist sicher interesssant, wenn man in der Nähe keine Videothek hat und in die nächstgelegene erst umständlich hinfahren muß. Da meine Videothek aber keine 10 Gehminuten von mir entfernt ist, denke ich das diese Option dann doch vorteilhafter ist. Gilt vor allem deshalb, da man bei Amzon auch keine 18er-Titel im Verleih erhält.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Das ist allerdings ein extrem günstiger Verleihpreis pro Kalendertag. Ist es ein eigenständiger Anbieter oder gehört der Laden zu einer Kette?
Movie Vision heißt die Kette. Vorher (2005) bezahlte man hier auch 1,50 euro pro Kalendertag, dann gabs nen Wechsel und seitdem hat sich mein Kaufverhalten verändert. Denn bei 3 euro + Benzingeld , hoffen das keine Kratzer drauf sind etc. würde ich auch eher bei eBay oder Amazon DVDs kaufen...
Nachteil ist, die haben ganz wenige Klassiker aber die stehn eh im privaten Regal.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die sind mir eigentlich zu teuer. Außerdem hat man man bei Amazon bei aktuiellen Neuerscheinungen sicher lange Wartezeiten. Der Amazon-Verleih ist sicher interesssant, wenn man in der Nähe keine Videothek hat und in die nächstgelegene erst umständlich hinfahren muß. Da meine Videothek aber keine 10 Gehminuten von mir entfernt ist, denke ich das diese Option dann doch vorteilhafter ist. Gilt vor allem deshalb, da man bei Amzon auch keine 18er-Titel im Verleih erhält.

Das mit den 18ern ist leider richtig. Aber teuer? Ich leihe durchschnittlich 12 Filme im Monat. 3 pro Woche sind wirklich zu schaffen. Das heißt, mich kostet 1 Film 1,60. Nicht pro Kalendertag sondern einfach 1,60 wenn man eben auf 3 Filme pro Woche kommt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gestern noch ein wenig geschlichen. :D Hatte euren Speed Racer schon in der Hand, gabs für 8,- im Müller. Dachte dann aber, komm für heute reicht es. Hab mir mal die letzten Tage nen Schleichplan zurechtgelegt, auf dem stehen folgende Titel (bedingt durch eure Kritiken): An American Crime, Big Lebowski, Black Book, Bringing out the Dead, Brokeback Mountain, Fear and Loathing in Las Vegas, Hooligans, Harsh Times, Requiem, Speed Racer und Der Untergang. Heute Nachmittag wird dann weitergeschlichen. Fortsetzung folgt vermutlich im "Heute gekauft-Thread". :rolleyes:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Gestern noch ein wenig geschlichen. :D Hatte euren Speed Racer schon in der Hand, gabs für 8,- im Müller. Dachte dann aber, komm für heute reicht es. Hab mir mal die letzten Tage nen Schleichplan zurechtgelegt, auf dem stehen folgende Titel (bedingt durch eure Kritiken): An American Crime, Big Lebowski, Black Book, Bringing out the Dead, Brokeback Mountain, Fear and Loathing in Las Vegas, Hooligans, Harsh Times, Requiem, Speed Racer und Der Untergang. Heute Nachmittag wird dann weitergeschlichen. Fortsetzung folgt vermutlich im "Heute gekauft-Thread". :rolleyes:

Kennst Du "Speed Racer" ? Bin skeptisch, ob der Dir gefallen wird. Hier gehen ja die Meinungen weit auseinander. Mit gefiel zwar dieser optische Overkill, aber - soweit ich Deinen Geschmack kenne - würd' ich Dir eher abraten....

Mit "An American Crime" liegst Du sicher besser. Guter und beklemmender Film mit einer wieder einmal tollen Ellen Page! Krass, was da in den 60ern abging!

Gruß
2moulins

T

Turrican

Guest

Mit "An American Crime" liegst Du sicher besser. Guter und beklemmender Film mit einer wieder einmal tollen Ellen Page! Krass, was da in den 60ern abging!

kann ich nur empfelen war einer der besten Filme 2008:hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Kennst Du "Speed Racer" ? Bin skeptisch, ob der Dir gefallen wird. Hier gehen ja die Meinungen weit auseinander. Mit gefiel zwar dieser optische Overkill, aber - soweit ich Deinen Geschmack kenne - würd' ich Dir eher abraten....

Gruß
2moulins

Den Speed Racer kenn ich noch nicht. Nur vom Schwärmen einiger User hier. An American Crime wird sicher noch blind gekauft wenn das Steel im Preis fällt. Ist mir noch zu teuer.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ich schleiche nicht, ich beobachte......:bart:
und zwar gibts von der Band The Exploited ne nette 3er DVD Box.
Zu bewundern auf amazon.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl das Bild und Tonqualität nicht gerade überzeugen.
Besitzt zufällig jemand von euch das Teil ?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

und zwar um die Masters of Horror Komplettedition Staffel 1
bin jetzt weichgeworden und habs mir bestellt, keine ahnung ob die folgen jetzt die ungeschnittenen sind.:confused:
aber um 45.- kann man da trotzdem nix falschmachen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich schleiche nicht, ich beobachte......:bart:
und zwar gibts von der Band The Exploited ne nette 3er DVD Box.
Zu bewundern auf amazon.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl das Bild und Tonqualität nicht gerade überzeugen.
Besitzt zufällig jemand von euch das Teil ?
ich besitze zwar nicht die komplett box aber einzelne fragmente die zu diese box führten.. klingt unheimlich komplex aber ist im laufe der jahre nicht unumgänglich gewesen. bild und tonqualität überzeugen mich schon,- aber es ist halt ne ansichtssache. ich mag den rumpelsound. wobei endlich mal ne komplettbox wäre schon was (was ich habe ist aus japan importiert)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich schleiche zurzeit sehr um die Gene Kelly Collection, da sie bei amazon mit 28,97€ recht günstig ist, aber irgendwie bestelle ich immer erst andere Sachen und dann ist kein Geld mehr da. :(

T

Turrican

Guest

Ich schleiche zurzeit sehr um die Gene Kelly Collection, da sie bei amazon mit 28,97€ recht günstig ist, aber irgendwie bestelle ich immer erst andere Sachen und dann ist kein Geld mehr da. :(

das kenne ich doch kann mich auch nie entscheiden was ich mir kaufe und wenn ich dan zuhause bin denke ich mir hätte ich doch die andere DVD gekauft:heul:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gestern ganz gewaltig um Rom Staffel 1 geschlichen und dann noch um Burtons Sweeney Todd. Irgendwann sind sie fällig, solche Preise kommen sicher irgendwann wieder, hoffe ich doch. :rolleyes:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich schleiche und schleiche und schleiche immer wieder um

Quicksilver Highway

nach Geschichten von Stephen King und Clive Barker.
Verfilmt vom Kingschen TV-Spezialisten Mick Garris.

nach dem Desperation-Flop traue ich mich da aber einfach nicht mehr so euphorisch ran.
Hat den schon irgendwer gesehen?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Heute bin ich im Karstadt um die Edgar Wallace Editionen geschlichen.
Denn die wollten pro Edition nur 24,99 Euro haben.
Allerdings waren insgesamt auch nur 5 Editionen vertreten.
Ich kenne nur ein paar Wallace Filme und würde echt gerne alle besitzen. Da bieten diese (ich glaube insgesamt 10 :confused:) Editionen wirklich alles was man benötigt. :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Um diese Editionen schleiche ich auch schon lange, auch wenn die beiden letzten Boxen nicht mehr so eine filmische Qualität besitzen sollen. Auch der Preis sollte so bei 20€ liegen und nicht viel mehr.
Ich habe die Vermutung, dass der Preis in nächster Zeit sinken wird.
Also abwarten.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich habe die Vermutung, dass der Preis in nächster Zeit sinken wird.
hehe, die Vermutung habe ich auch. Blu Ray, allgemeine DVD Konkurrenz und sicher auch wenig Interesse an den Editionen könnten die Gründe dafür sein. Ist mir auch egal, hauptsache der Preis fällt....

Oben