tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: Hot or Not?
Catherine ist MEGA Hot!!!!!
Catherine ist MEGA Hot!!!!!
wie schauts aus mit der grande dame ohne höschen
Sharon Stone
Damals sehr HOT, heute NOT!!!
Absolut hot! Aber was ich gerade bei Wikipedia gelesen habe kann ich einfach nicht glauben. Die Frau soll 1965 geboren sein das kann ich nicht glauben! Sieht viel jünger aus! Also Respekt und untermauert nur meine Meinung von weiter oben das man der Natur auch ruhig mal eine Chance geben sollte und meistens dabei sogar ein besseres Resultat bei raus kommt, als wenn noch so gute Chirurgen da mit beteiligt waren.
Sagt man mir auch immer, obwohl ich nochmal geringfügig älter als die Dame bin. Aber nur einen Hauch.Die Frau soll 1965 geboren sein das kann ich nicht glauben! Sieht viel jünger aus!
Sagt man mir auch immer, obwohl ich nochmal geringfügig älter als die Dame bin. Aber nur einen Hauch.
Was wohl endgültig beweist, daß scheinbar von Beginn bis etwa Mitte der 60er-Jahre die bis heute unübertroffene Eliteklasse vom Band ging.
Hehehe. Ja, ob die hübsch oder endlos geil aussieht können wir beide ja nicht beurteilen. Aber wir wissen defenitiv das sie nett ist.Ja in der Tat eine sehr nette Dame
Nachdem ich zuletzt die Sopranos durchgeschaut habe...
Jamie Lynn Sigler
(Dafür legt Tony mich vermutlich um!)
Hehehe. Ja, ob die hübsch oder endlos geil aussieht können wir beide ja nicht beurteilen. Aber wir wissen defenitiv das sie nett ist.