Hot or not?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Hot or Not?

Catherine ist MEGA Hot!!!!!
demut_004.gif

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Damals sehr HOT, heute NOT!!! :D

Sehe ich ähnlich aber ich denke es liegt natürlich auch am Alter die gute wird ja nicht jünger u leider versuchen viele Hollwwood Beautys ihre Jugend duch Schönheits-OPs zu erhalten was in den meisten Fällen in die Hose geht. Ich denke hätte Mrs Stone der Natur eine Chance gegeben würde ich sie heute noch hot finden.

Denise Richards ist absolut nicht mein Fall in Meinen Augen hat sie auch wenig schauspielerisches Talent sie spielt in jedem Film einfach sich selbst :D.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Absolut hot! Aber was ich gerade bei Wikipedia gelesen habe kann ich einfach nicht glauben. Die Frau soll 1965 geboren sein das kann ich nicht glauben! Sieht viel jünger aus! Also Respekt und untermauert nur meine Meinung von weiter oben das man der Natur auch ruhig mal eine Chance geben sollte und meistens dabei sogar ein besseres Resultat bei raus kommt, als wenn noch so gute Chirurgen da mit beteiligt waren.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Absolut hot! Aber was ich gerade bei Wikipedia gelesen habe kann ich einfach nicht glauben. Die Frau soll 1965 geboren sein das kann ich nicht glauben! Sieht viel jünger aus! Also Respekt und untermauert nur meine Meinung von weiter oben das man der Natur auch ruhig mal eine Chance geben sollte und meistens dabei sogar ein besseres Resultat bei raus kommt, als wenn noch so gute Chirurgen da mit beteiligt waren.

du sagst es!!

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Die Frau soll 1965 geboren sein das kann ich nicht glauben! Sieht viel jünger aus!
Sagt man mir auch immer, obwohl ich nochmal geringfügig älter als die Dame bin. Aber nur einen Hauch.
Was wohl endgültig beweist, daß scheinbar von Beginn bis etwa Mitte der 60er-Jahre die bis heute unübertroffene Eliteklasse vom Band ging. :D

Oben