Hot or not?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Hot or Not?

*absolutunterschreib*
Am besten sieht Christina aber dunkelhaarig aus!:)
Das finde ich auch und das war auch imo die beste Tour, als sie schwarze Haare hatte, kann mich noch dran erinnern, zum Glück war ich gerade in England als sie ein Konzert gab, einfach spitze und Live hört sich die Stimme noch besser an:bet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Allgemein kommt es ja immer auf das einzelne Bild an. Mal sind die Mädels süss, mal hot, mal megahot, ultrasexy oder sonst was. Petra find ich hot.
Karolina Kurkova

na die ist ja mal super hot!

Evil_Gonzo schrieb:
Wie kann man nur den Namen verlinken und muss nicht so wie ich den kompletten Link kopieren ?

Hat bei mir auch ne Weile gefallen bis da der Knoten geplatzt ist, wenn man weiß wie recht simpel. Du schreibst einfach in das Nachrichten Feld wo du Deinen Post-Text eintippst den Namen bzw. die Linkbezeichnung rein, makierst diesen dann und gehst über das Symbol oben "Link einfügen" fügst dann wie gewohnt den Link ein und schon ist der eingegebene Name von Dir mit dem Link verlinkt.

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Allgemein kommt es ja immer auf das einzelne Bild an. Mal sind die Mädels süss, mal hot, mal megahot, ultrasexy oder sonst was. Petra find ich hot.
Karolina Kurkova
http://images.google.de/images?hl=de&q=Karolina%20Kurkova&lr=lang_de&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
Wie kann man nur den Namen verlinken und muss nicht so wie ich den kompletten Link kopieren ?

Wohhhooo, die ist mehr als HOT!!! *Lechz* :ugly:

Einer meiner absoluten Lieblinge:
Catherine Zeta-Jones

Zuletzt bearbeitet:
Oben