Hot or not?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Hot or Not?

Hier bin ich jetzt mal wirklich auf eure Meinung gespannt. Also ich denke mal, außer Leute die den neuen Ridley Scott Film gesehen haben, werden diese junge Dame nicht kennen. Kannte sie bis heute auch noch nicht. Die rede ist von

Golshifte Farahani (wie sich der Vorname genau schreibt weiss ich nicht, mal wird er am Ende mit h mal ohne geschrieben)

Ich habe auch diesmal nicht die Google Suche verwendet, da die Bilder die da hochkamen nicht dem Look gerecht wurden die sie im Film Der Mann der niemals lebte hatte, daher habe ich mal so was im Netz geschaut und bin halt auf oben genanntes Ergebnis gestoßen. Ich hoffe das ist auch ok!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Golshifte ist auch nicht mein Fall. NOT!!

@ all
Schaut euch Der Mann der niemals lebte an, vieleicht ändert ihr dann nochmal eure Meinung. In dem Film hatte sie definitiv was, wobei ich euch natürlich recht geben würde käme jetzt nicht in meine Top 5 ;)

Carlito schrieb:
WIe siehts mit dieser hübschen Dame aus? :D
eva mendez

Ah Mrs Mendez. Natürlich absolut hot!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

wie wär's denn mit Jamie Lee Curtis?
http://images.google.de/images?clie...ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de&um=1&sa=N&tab=wi

kommt zwar auch so langsam in die jahre, ist aber imho noch immer eine verflucht attraktive frau.

... allerdings war sie in True Lies ... im Hotelzimmer ... schon einen Hingucker wert. :D

Nicht zu vergessen Ihre Rolle in Die Glücksritter :D. Also früher fand ich sie definitiv hot aber mitlerweile leider schon etwas zu alt, obwohl sie natürlich immer noch recht passabel aussieht.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Penelope Cruz = hot
Anna Faris = not
Als nächstes haben wir die Sängerin der Band Silbermond. Die Band ist zwar nix für mich, aber das Mädel find ich sehr hübsch.
Stefanie Kloß

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Penelope Cruz = hot
Anna Faris = not
Als nächstes haben wir die Sängerin der Band Silbermond. Die Band ist zwar nix für mich, aber das Mädel find ich sehr hübsch.
Stefanie Kloß

Der Wertung von Gonzo schließe ich mich jetzt einfach mal an. Ist auch meine Meinung!

Genauso im Fall der Frau Kloß ;). Hübsche Frau, hat auch eine schöne Stimme, aber leider macht sie die falsche Musik :D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
Oben