Hot or not?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Hot or Not?

Hier die Infos
wikipedia
hier ihre Stimme
you tube
sie macht so ne Club/Dance Musik. Nicht mein Fall, aber zum Feiern ganz ok. Ihre Stimme gefällt mir auch.

Danke für die Infos Gonzo! In bewegten Bildern sogar noch ne Spur süßer die Frau. Aber die Musik ist absolut nicht mein Fall, fehlen definitiv ein paar Gitarren :rock:. Aber ne nette Stimme mit potential. Glaub die könnte mehr als so seichtes Popgedöns!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Hot or not?

So, mal weiter im Text...

Paula Patton

Diese junge Dame ist definitiv hot. Ich stimme Dir da voll und ganz zu crizzo in Déjà Vu hat sie mir auch extrem gut gefallen.

Wie siehts mit "Disturbia-Beauty" Sarah Roemer aus?

Kann ich auch nur sagen hot! Hat mir in Disturbia sehr gut gefallen und beim Ansehen des Filmes kam innerlich in mir schon der Wunsch hoch, dass diese Junge damit zukünftig bei mehr Hollywood Produktionen bedacht werden muss!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also in 10.000 BC sind mir vorallem ihre Augen aufgefallen, wurden denke ich auch etwas ins rechte Licht gerückt, ansonsten wenn das wirklich ihr natürliches Blau ist dann respekt an Mutter Natur!

da liest wohl jemand nur den Namen und die Titel, schon gleich bei den ersten Bildern sieht man das sie braune Augen hat ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

da liest wohl jemand nur den Namen und die Titel, schon gleich bei den ersten Bildern sieht man das sie braune Augen hat ;)

In diesem Fall bin ich tatsächlich so verfahren, da ich sie zum einen nur aus 10.000 BC kenne und da hat sie doch blaue augen oder? Normalerweise schau ich mir natürlich die Bilder an, gerade wenn mir der Name im ersten Moment garnichts sagt.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

In diesem Fall bin ich tatsächlich so verfahren, da ich sie zum einen nur aus 10.000 BC kenne und da hat sie doch blaue augen oder? Normalerweise schau ich mir natürlich die Bilder an, gerade wenn mir der Name im ersten Moment garnichts sagt.

hehe

Jup aber mit den Augen aus 10.000 BC sah sie schon ziemlich schnuckelig aus. Mir hat sies ja mit angetan als sie bei "Unbekannter Anrufer" so nass war :bet:
War auch ein Film den ich nur angesehen habe um meinen Augen ein bisi Spaß zu gönnen :)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Nur ne kleine Zwischeninfo ihr Notgeilen. :nice: Carmen Electra wird die Tage wieder auf dem Cover des US Playboy sein. :hoch: :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Naja, auf uns hätte die eh nicht gewartet...
Ich stelle mir sowas gerne bildlich vor.
Leona Lewis nach einigen Minuten Wartezeit zu sich selber:
Oh man, wo bleiben denn diese heißen Typen von filmvisionaere.com
Ich bin schon so gespannt und extrem aufgeregt....
Und nun die Göttin, die hübscheste Frau weltweit jenseits der 40: Monica Bellucci
Oh ja, Monica ist zu heiss. Die darf man sich nicht zu oft/zu lange und intensiv auf Fotos oder in Filmen anschauen, sonst dreht man als Mann durch.

Oben