Jepp, wobei so ziemlich alle skandinavischen Musiker geile Stimmen haben. Zumindest alle die ich kenne, ich liebe die Bands und Musiker aus diesem Teil der Erde. Dort gibt es soo viele geile Bands, unglaublich.Aber ne nette Stimme mit potential.
So, hier die nächste sexy Biene
Erika Christensen
In diesem Film ist sie absolut megahot. Zudem spielt sie ne ziemlich coole Rolle.hatte kürzlich How to Rob a Bank gesehen
Sieht ein bißchen aus wie die Schwester von Alicia Keys.
Aber in "Déjà Vu" und "Mirrors" sieht man schon, dass die Patton wesentlich hübscher ist als Alicia.
Wie siehts mit "Disturbia-Beauty" Sarah Roemer aus?
Camilla Belle (Unbekannter Anrufer, 10000 B.C., The Lost World)
Also in 10.000 BC sind mir vorallem ihre Augen aufgefallen, wurden denke ich auch etwas ins rechte Licht gerückt, ansonsten wenn das wirklich ihr natürliches Blau ist dann respekt an Mutter Natur!
da liest wohl jemand nur den Namen und die Titel, schon gleich bei den ersten Bildern sieht man das sie braune Augen hat
In diesem Fall bin ich tatsächlich so verfahren, da ich sie zum einen nur aus 10.000 BC kenne und da hat sie doch blaue augen oder? Normalerweise schau ich mir natürlich die Bilder an, gerade wenn mir der Name im ersten Moment garnichts sagt.
Sieht ein bißchen aus wie die Schwester von Alicia Keys.
Alicia Keys ist auf jeden Fall hot! Die hier: na ja.
Ich kann nicht mehr.Nur ne kleine Zwischeninfo ihr Notgeilen.
LEONA LEWIS - sieht toll aus und kann auch noch verdammt gut singen!!
...und ist schon seit 6 Jahren vergeben!!!
Ich stelle mir sowas gerne bildlich vor.Naja, auf uns hätte die eh nicht gewartet...
Oh ja, Monica ist zu heiss. Die darf man sich nicht zu oft/zu lange und intensiv auf Fotos oder in Filmen anschauen, sonst dreht man als Mann durch.Und nun die Göttin, die hübscheste Frau weltweit jenseits der 40: Monica Bellucci