Hot or not?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Hot or Not?

Nachdem Carlito seine Freundin bzw. Ex hier gezeigt hat, folgend auch mal Bilder von mir mit meiner Frau...

Meine Frau + Ich

Ich kann mich Carlito nur anschließen ein hübsches Paar.

Lucy Lui ist auf jeden Fall hot. Eine gute Mischung aus Biest u lieb u nett. Und im Ernstfall kann sie dich auch beschützen, was kann sich ein Mann mehr wünschen. :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

...gesehen was beim ersten Bild bei steht ...Nazi German Actress Diane Kruger :eek: :spinner:

Ich vermute mal hier wird einfach schlicht und ergreifend auf ihr Gastspiel in Inglourious Basterds angespielt. Alles andere fände ich mehr als "Politisch nicht korrekt".

Rosario Dawson und Selmar Blair sind optisch nicht so mein Fall, als Schauspielerinen mag ich sie jedoch sehr!

Sarah Shahi ist auf jeden Fall hot! Laut ihrer Filmographie spielt sie auch bei Alias mit, muss ich wohl nochmal mir die Alias Staffeln reinziehen :D den bin gerade überfragt in welcher Season sie mitspielt und ob es ein einmaliger Auftritt war oder ob sie über mehrere Folgen zu sehen war.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Definitiv hot!!! Und wieder ist es Bild Nr.3 das mir ins Auge springt. :D Ist das Taktik??? :ugly:

Ist mir auch schon häufiger aufgefallen das bei der Google Bildersuche meist mir das Bild 3 am besten gefällt, wobei hier, ohne jetzt zu sexistisch wirken zu wollen, mir eher Bild 1 und 2 gefallen ;)

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Ist mir auch schon häufiger aufgefallen das bei der Google Bildersuche meist mir das Bild 3 am besten gefällt, wobei hier, ohne jetzt zu sexistisch wirken zu wollen, mir eher Bild 1 und 2 gefallen ;)

Da muss ich aber als A.....
Popo ;) :D
-Fetischist Einspruch einlegen. Wir können uns aber darauf einigen, dass die Braut Hot ist, oder? :D

Wie findet ihr Brittany Murphy???

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Da muss ich aber als A.....
Popo ;) :D
-Fetischist Einspruch einlegen. Wir können uns aber darauf einigen, dass die Braut Hot ist, oder? :D

Das auf jeden Fall ;). Hat auch neben einem hübschen Körper ein super hübsches Gesicht und einen in ihren Bann ziehende Augen finde ich. Also keine Frage die Frau ist hot.

Carlito schrieb:

Ist auch nicht schlecht. Ist jetzt nicht 100% mein Fall aber sagen wir mal zu 70% hot.

Zuletzt bearbeitet:
Oben