Filmfan1972
Filmgott
Grösse ist okay,die Steels gefallen mir sehr gut!!
Ja stimmt. Die gefallen mir auch sehr. Maverick habe ich jetzt insgesamt 3x. 1x als Download. 1x das BluRay Steelbook, 1x in dieser Box als 4K Steelbook
Grösse ist okay,die Steels gefallen mir sehr gut!!
Freak!Ja stimmt. Die gefallen mir auch sehr. Maverick habe ich jetzt insgesamt 3x. 1x als Download. 1x das BluRay Steelbook, 1x in dieser Box als 4K Steelbook
SammlerFreak!
Super Film!Wer die Nachtigall stört - 60th Anniversary Limited Edition
Ahab, der Versandkostenkiller!"Moby Dick"
Meinst Du Moonfall? Da würde ich Dir zustimmen.... eine Gurke hast du trotzdem erwischt.....
Ich hatte die Taschen voller Geld, bin nicht in der Midlife-Crisis und hab' keine dreißig Jahre jüngere Freundin, die es ausgibt ... also was sollte ich sonst damit machen?!Und hast auch bezahlt?
Meinst Du Moonfall? Da würde ich Dir zustimmen.
Frage : gibt es intelligente Emmerich Filme ?Ganz genau. Den habe ich gemeint... Ein erschreckend schwacher Emmerich. Um nicht zu sagen ein dämlicher....
Frage : gibt es intelligente Emmerich Filme ?
Wenn du so fragst.... Wohl bei KEINEM Emmerich Film muss man höhere Mathematik studiert haben um ihn zu verstehen...
Aber Filme wie 2012, The Day after tomorrow, Godzilla, ID4, White House down, Midway, wussten zumindest zu unterhalten. Selbst das klappt bei Moonfall nicht.
Hat trotzdem nicht für versandkostenfrei gereicht. Aber den hatte ich eh schon ewig auf der Agenda.Ahab, der Versandkostenkiller!
Letzter Einkauf für 2022:
Der Pass Staffel 1 (Blindkauf)