Ja, sehr schön!Die Edition ist sehr schön geworden und verdient den Namen "Collector`s Edition" auch wirklich. Kam heute per Post an.
Ja, ist heute auch bei mir angekommen und ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Insgesamt eine tolle Edition und alleine das Book(let) mit 196 informativen Seiten ist schon der Hammer! Ich habe übrigens die Nummer 2096.Wird einer Collector’s Edition ebenfalls gerecht. Auf gefaltete Poster könnte ich allerdings gerne verzichten.
Auch sehr cool!Die Edition ist sehr schön geworden und verdient den Namen "Collector`s Edition" auch wirklich. Kam heute per Post an.
Anhang anzeigen 9978
Die Edition ist sehr schön geworden und verdient den Namen "Collector`s Edition" auch wirklich. Kam heute per Post an.
Kam bei mir ebenfalls heute an. Freue mich schon sehr auf den Director‘s Cut, den ich, so glaube ich, noch gar nicht gesehen habe. Den Film selbst habe ich auch schon einige Jahre nicht mehr gesehen. Perfekte Ausgangslage somit. Auf das Bonusmaterial freue ich mich aber auch sehr. Gerade bei solchen VÖs ist das für mich das Salz in der Suppe.Wird einer Collector’s Edition ebenfalls gerecht. Auf gefaltete Poster könnte ich allerdings gerne verzichten.
Dann mal viel Spaß bei der Sichtung und Beschäftigung mit dem Zusatzmaterial. Bei mir wird es die Erstsichtung, da Blindkauf. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass er mir gefallen wird.….Freue mich schon sehr auf den Director‘s Cut, den ich, so glaube ich, noch gar nicht gesehen habe. Den Film selbst habe ich auch schon einige Jahre nicht mehr gesehen. Perfekte Ausgangslage somit. Auf das Bonusmaterial freue ich mich aber auch sehr. ….
Hab meine auch bekommen und was ich auch noch gut finde ist, das der Zettel mit den technischen Daten die perfekte Größe hat und auch ideal in der Box untergebracht werden kann. Meistens sind die immer etwas zu groß und müssen ggf. zurechtgeschnippelt werden.Ja, sehr schön!
Bei mir kam heute auch ein Päckchen an:
Wird einer Collector’s Edition ebenfalls gerecht. Auf gefaltete Poster könnte ich allerdings gerne verzichten.
Danke dir, den wünsche ich dir auch. Ist ja doch schon ein recht mutiger BlindkaufDann mal viel Spaß bei der Sichtung und Beschäftigung mit dem Zusatzmaterial. Bei mir wird es die Erstsichtung, da Blindkauf. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass er mir gefallen wird.
Bei Saturn im Vorbeigehen mitgenommen:
- Spider-Man - No Way Home
- Jurassic World - Ein neues Zeitalter
- Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse
- Doctor Strange In The Multiverse Of Madness
- Dune
- Venom - Let There Be Carnage
- Moonfall
Schöne Auswahl... Aber eine Gurke hast du trotzdem erwischt.....
Nur 4?Also ich zähle 4 potentielle Gurken
Nur 4?