Aus der 3 für 2 Aktion bei Amazon:
Dune (4K Mediabook)
The Medium (Mediabook inklusive Bonusfilm "Shutter")
Dust Devil (Mediabook)
Dune (4K Mediabook)
The Medium (Mediabook inklusive Bonusfilm "Shutter")
Dust Devil (Mediabook)
Blindkauf oder schonmal gesehen? Ich empfehle zur Erstsichtung die Kinofassung, den DC würde ich hinterherschieben.Aus der 3 für 2 Aktion bei Amazon:
[...]
Dust Devil (Mediabook)
Warum erst die Kinofassung?Blindkauf oder schonmal gesehen? Ich empfehle zur Erstsichtung die Kinofassung, den DC würde ich hinterherschieben.
Ich finde, daß die KF die deutlich knackigere Version ist und, wenn du auf Deutsch schaust, die definitiv bessere Synchro hat.Warum erst die Kinofassung?
Ich sah ihn vor vielen vielen Jahren und fand ihn stark. Aber die Erinnerungen sind verblasst.
Ah, zwei verschiedene Synchros? Das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich kann mich hauptsächlich daran erinnern, dass mich die Atmosphäre des Films in den Bann gezogen hatte. Vielen Dank für die Info.Ich finde, daß die KF die deutlich knackigere Version ist und, wenn du auf Deutsch schaust, die definitiv bessere Synchro hat.
Ja, für den DC wurde eine komplett neue Synchro erstellt.Ah, zwei verschiedene Synchros? Das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich kann mich hauptsächlich daran erinnern, dass mich die Atmosphäre des Films in den Bann gezogen hatte. Vielen Dank für die Info.
Dito!Von Amazon.....
Top Gun - 4K Steelbook Superfan Collection
Mein Bruder.......
Pics!!Mein Bruder.......
Wie findest du sie? Das Ding ist größer als ich dachte......
Grösse ist okay,die Steels gefallen mir sehr gut!!Mein Bruder.......
Wie findest du sie? Das Ding ist größer als ich dachte......
Hier ein paar Bilder. Das letzte ist zum größenvergleichPics!!