Filmfan1972
Filmgott
Ja, aber die Kinofassung und der DC befinden sich ja auch schon mehrmals in meiner Sammlung, daher kein Problem.
.
Wie oft hast du den Film jetzt in deiner Sammlung?
Ja, aber die Kinofassung und der DC befinden sich ja auch schon mehrmals in meiner Sammlung, daher kein Problem.
.
Mein UHD Steelbook soll erst am Samstag kommen,da bin ich ja schonmal gespannt.Von Amazon.......
House of the Dragon - Staffel 1
Kam bei mir heute von Media Markt im Steelbook. Ist aber leider auch kein besonderes, keine Prägung, nichts. Da waren die einzelnen Steelbooks zu Game of Thrones schon eine andere Nummer.Von Amazon.......
House of the Dragon - Staffel 1
Sollte da eine Gurke dabei sein, sagt es mir erst nächstes Jahr, bis dahin habe ich sie gesehen.
.
Du meinst diese total unbekannte Serie ?Nachdem mir in den letzten Tagen/Wochen öfter mal "The Cell" durch den Kopf ging und ich mich fragte, ob der noch anschaubar wäre (inhaltlich fand ich den schon immer eher meh und zudem komplett von "Blumen des Todes" aus der kaum bekannten TV-Serie "Sleepwalkers" geklaut, aber optisch grandios), hab ich heute einfach mal die BD eingesackt:
"The Cell"
Das sollte dann wohl mein letzter Kauf in diesem Jahr gewesen sein.
Japp, genau die meinte ich.Du meinst diese total unbekannte Serie ?
Genau das Richtige zu Heiligabend!Gerade erhalten:
Halloween Ends