illusion
Filmvisionaer
Smile
Ist das ein Remake?Fantastisch! Auch das Original gesehen?
Denke Deadly meint die Brücke ?Ist das ein Remake?
Ist das ein Remake?
Genau das meine ichDenke Deadly meint die Brücke ?
Heute angekommen:
Wer die Nachtigall stört - 60th Anniversary Limited Edition
Naja, so ein bisschen. Die Ausgangslage wurde aus Schweden/Dänemark übernommen. Allerdings ist der Fall völlig anders gelagert. Man kann also Beides schauen, ohne den jeweiligen Fortgang zu kennen. Im Gegensatz zur britisch/französischen oder mexikanisch/amerikanischen Variante. Da ist die Deutsch/Österreichische Version deutlich geiler und qualitativ am ehesten an der skandinavischen Variante dran.
Naja, so ein bisschen. Die Ausgangslage wurde aus Schweden/Dänemark übernommen. Allerdings ist der Fall völlig anders gelagert. Man kann also Beides schauen, ohne den jeweiligen Fortgang zu kennen. Im Gegensatz zur britisch/französischen oder mexikanisch/amerikanischen Variante. Da ist die Deutsch/Österreichische Version deutlich geiler und qualitativ am ehesten an der skandinavischen Variante dran.
Genau das meine ich
Zwei Meilensteine des (deutschen) Kinos!Metropolis
Nosferatu
Ja, deshalb wird es Zeit, diese mal zu sichten.Zwei Meilensteine des (deutschen) Kinos!
Von Amazon UK:
Better Call Saul - Complete Series
Leider keine einzelnen Boxen pro Staffel, sondern eine dieser super fetten Boxen mit zig Haltern bei denen manche Discs übereinander liegen.
Ist ein Update meiner französischen 4K-Edition...Schickes Teil....
Ist das nur der Final Cut ?Ist ein Update meiner französischen 4K-Edition...
Schöne Bescherung kurz vor Weihnachten!Aus England:
Blade Runner Vault Edition Nr 001
(incl. deutschen Ton!)
Ja, aber die Kinofassung und der DC befinden sich ja auch schon mehrmals in meiner Sammlung, daher kein Problem.Ist das nur der Final Cut ?
Schickes Teil....
Eben passend zum Film. Ist übrigens auf 3000 Stck. (davon habe ich die Nr. 2606) limitiert.Schöne Bescherung kurz vor Weihnachten!