illusion
Filmvisionaer
Smile
Ist das ein Remake?Fantastisch! Auch das Original gesehen?
Denke Deadly meint die Brücke ?Ist das ein Remake?![]()
Ist das ein Remake?![]()
Genau das meine ichDenke Deadly meint die Brücke ?
Heute angekommen:
Wer die Nachtigall stört - 60th Anniversary Limited Edition
Naja, so ein bisschen. Die Ausgangslage wurde aus Schweden/Dänemark übernommen. Allerdings ist der Fall völlig anders gelagert. Man kann also Beides schauen, ohne den jeweiligen Fortgang zu kennen. Im Gegensatz zur britisch/französischen oder mexikanisch/amerikanischen Variante. Da ist die Deutsch/Österreichische Version deutlich geiler und qualitativ am ehesten an der skandinavischen Variante dran.
Naja, so ein bisschen. Die Ausgangslage wurde aus Schweden/Dänemark übernommen. Allerdings ist der Fall völlig anders gelagert. Man kann also Beides schauen, ohne den jeweiligen Fortgang zu kennen. Im Gegensatz zur britisch/französischen oder mexikanisch/amerikanischen Variante. Da ist die Deutsch/Österreichische Version deutlich geiler und qualitativ am ehesten an der skandinavischen Variante dran.
Genau das meine ich![]()
Zwei Meilensteine des (deutschen) Kinos!Metropolis
Nosferatu
Ja, deshalb wird es Zeit, diese mal zu sichten.Zwei Meilensteine des (deutschen) Kinos!![]()
Von Amazon UK:
Better Call Saul - Complete Series
Leider keine einzelnen Boxen pro Staffel, sondern eine dieser super fetten Boxen mit zig Haltern bei denen manche Discs übereinander liegen.![]()
Ist ein Update meiner französischen 4K-Edition...Schickes Teil....
Ist das nur der Final Cut ?Ist ein Update meiner französischen 4K-Edition...![]()
Schöne Bescherung kurz vor Weihnachten!Aus England:
Blade Runner Vault Edition Nr 001
(incl. deutschen Ton!)
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, aber die Kinofassung und der DC befinden sich ja auch schon mehrmals in meiner Sammlung, daher kein Problem.Ist das nur der Final Cut ?
Schickes Teil....
Eben passend zum Film.Schöne Bescherung kurz vor Weihnachten!![]()