Heute gekauft

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Ei ich konnte bei dem Angebot eben einfach nicht wiederstehen

Terminator 2 Steelbook HD DVD 15€. Musste ich mir einfach holen :)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

heute von hitflip:

Alias Staffel 1

Achtung, macht süchtig! :)

Ja da kann ich mich FGTH1308 nur anschließen, die Serie macht definitiv süchtig. Ich weiß ja nicht wie Deine nächste Wochenendplanung so aussieht, aber meistens hab ich so eine Season über ein verlängertes Wochenende immer geschaut, also wenn man gerade so im Anschau-Fluss steckt ist es schwierig sich dem zu entziehen.

Bestell Dir also lieber schonmal die anderen Seasons vor ;), denn wenn eine Season zu Ende geht und Du in dem Wissen bist das es bereits die nächste gibt und Du also erfahren könntest wie es weitergeht und die die Box aber noch nicht zuhause stehen hast, das kann sehr hart werden! Ich hab die Serie hier in Deutschland "live" mitlerlebt und weiß daher nur zugut wie hart es ist wenn man auf die VÖ der neuen Season wartet und nach 2 Jahren feststellen muss das es immer noch nichts gibt und auch noch keinen VÖ Termin hat. Also da Du Dich derzeit in dem Luxus befindest das es bereits alle Boxen gibt, bestell Dir auf jeden Fall schonmal Season 2 und 3 hinterher wenn Dir die ersten Folgen der Serie gefallen sollten, denn gearde in den Seasons sind die Cliffhänger schon sehr extrem und man würde töten für die nächste Folge :D.

Finde Alias, mit ihrem roten Rambaldi-Faden der durch die gesammte Serie geht auch genial, schließe mich da Tarantino und den anderen an - halt die nächste Season bereit:)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern vom amazon-marketplace erhalten...

- Veronica Mars - Season 1
- Veronica Mars - Season 2

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Habe mir die Playstation 3 zugelegt (Movie-Edition - inkl."Keinohrhasen" und Blue-Ray-Disc-Fernbedienung).
Jetzt kann das neue Zeitalter beginnen! :D

Allerdings will ich auch in Kürze noch den Sanyo Z 1 durch den Z 2000 ersetzen, um in den vollen Genuss zu kommen.

Gruß
2moulins

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Habe mir die Playstation 3 zugelegt (Movie-Edition - inkl."Keinohrhasen" und Blue-Ray-Disc-Fernbedienung).
Jetzt kann das neue Zeitalter beginnen! :D

Allerdings will ich auch in Kürze noch den Sanyo Z 1 durch den Z 2000 ersetzen, um in den vollen Genuss zu kommen.

Gruß
2moulins

Der Unterschied wir sich lohnen. Gute Entscheidung, denn für Beamer ist HD wie geschaffen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Der Unterschied wir sich lohnen. Gute Entscheidung, denn für Beamer ist HD wie geschaffen.

Ich war heute morgen in einem Spezialgeschäft und wurde eine gute Stunde sehr fachmännisch beraten. Als erstes wurde mir gesagt, dass es den Z 2000 eigentlich gar nicht mehr geben würde. Statt dessen sollte es der Z 3000 sein! Der wurde mir dann auch vorgeführt. Ich tendiere jetzt zu diesem Modell und werde mich in Kürze entscheiden.

Etwas "unfair" war, dass mir auch ein Gerät der Marke "Planar" vorgeführt wurde, das um die 5.000 € kosten soll. Das war echt der Hammer! Das Bild war echt super und sehr natürlich. Aber ich muss im Rahmen bleiben! Beide Projektoren liefen nebeneinander auf großen Leinwänden, und da sah man schon einen deutlichen Unterschied zugunsten des Planar-Gerätes. Aber für sich betrachtet sieht der Sanyo auch sehr gut aus und müsste reichen!

Sehe gerade, dass Du den Z 3000 hast. Wie zufrieden bist Du und was bedeutet der Hinweis mit der Pipro-Kalibrierung ?

Gruß
2moulins

S

stanleydobson

Guest

da ich auch demnächst bald nen full hd beamer kaufe gugg dir auch mal panasonic aw3000, sony hw 10, epson3800 zusätzlich zum sanyo z3000 an ;)

z2000 wurde mir auch ausgeredet :cool: zzt tendiere ich auch zum z3000 ,kommt drauf an wielange pipro noch modelle zum atuellen preis hat,bevor die 200 euro teurer werden :motz:

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Nachdem Pro Markt Ärger, 20% Aktion wunderbar, vorher gut sichtbar alle Preise 20-25% erhöht sowas ist doch die Leute vera....!:runter:

Im Real

Ultraviolett Steelbook 9,99
Die Ritter der Kokusnuss 6,49

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Der Sony bekommt ja auch gute Bewertungen. Allerdings ist der wirklich verdammt groß. Und der Pipro Chef meinte auch, dass der Sanyo durch das Smooth Motion Feature die Nase etwas vorn hat.

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Ich war heute morgen in einem Spezialgeschäft und wurde eine gute Stunde sehr fachmännisch beraten. Als erstes wurde mir gesagt, dass es den Z 2000 eigentlich gar nicht mehr geben würde. Statt dessen sollte es der Z 3000 sein! Der wurde mir dann auch vorgeführt. Ich tendiere jetzt zu diesem Modell und werde mich in Kürze entscheiden.

Etwas "unfair" war, dass mir auch ein Gerät der Marke "Planar" vorgeführt wurde, das um die 5.000 € kosten soll. Das war echt der Hammer! Das Bild war echt super und sehr natürlich. Aber ich muss im Rahmen bleiben! Beide Projektoren liefen nebeneinander auf großen Leinwänden, und da sah man schon einen deutlichen Unterschied zugunsten des Planar-Gerätes. Aber für sich betrachtet sieht der Sanyo auch sehr gut aus und müsste reichen!

Sehe gerade, dass Du den Z 3000 hast. Wie zufrieden bist Du und was bedeutet der Hinweis mit der Pipro-Kalibrierung ?

Gruß
2moulins

Ich bin sehr zufrieden damit.
Es kommt natürlich immer darauf an, wie die Projectoren eingestellt sind. Das weiss man bei diesen Vorführungen nie so ganz. Es gibt ja da unheimlich viele Einstellungsmöglichkeiten, die das Bild positiv und negativ beeinflussen. Allerdings ein Beamer für 5000 € für den normalen Gebrauch? Das ist etwas sehr übertrieben für meinen Geschmack.

Zuletzt hatte ich einen Sanyo Z4, den ich damals von Hand per Auge auf meine Bedürfnisse abgestimmt habe. Ich hab aber sehr sehr lange daran rumgetüftelt, was die Farben, Kontrast usw. anging. Mal sah es bei dem einen Film gut, dann bei einem anderen nicht. Und ich hatte am Anfang recht viele Probleme, natürlich Hauttöne hinzubekommen.

Dieses ganze Gedöns wollte ich mir nicht mehr antun. Beamer sind meistens "out of the box" nicht wirklich gut eingestellt. Durch gezielte Kalibrierung kann deutlich mehr rausgeholt werden. Ich habe bei pipro.de bestellt. Diese führen beim sanyo diese Kalibrierung aus und ist im Preis dort inbegriffen.
Ich packte den Beamer aus und dachte direkt, wow, die Farben habe ich damals nicht annähernd so gut hinbekommen. Es wird eine Optimierung von Farbe, Kontrast und Schwarzwert durchgeführt.
Bei diesem Ergebnis würde ich eine Kalibrierung immer wieder durchführen lassen.
Kannst ja mal auf deren Seite gehen. Dort steht auch immer was zu Kalibrierung.
Pipro bieten das Gerät auch mit einer 1-jährigen Lampengaranite oder 1000 Stunden an (je was zuerst eintritt). Darüberhinaus gibts auch die Pixelfehlerfrei-Garantie. Ich hab das Gerät noch 2 telefonischen Gesprächen dort bestellt. Montag abends habe ich das Geld online überwiesen und es wurde mir zugesagt, dass ich das Gerät definitiv vor dem Wochenende habe. Donnerstag war der Beamer sogar schon da. Von daher kann ich pipro sehr empfehlen.
Und übrigens: der Beamer steht auf der Homepage für 2290 €. Bekommen habe ich ihn nach meinem Telefonat dort für 2100 € inkl. VK.
Sanyo hat 200 € Preiserhöhung durchgeführt. Momentan verkaufen sie ihn aber dort noch zum alten Preis.

Übrigens: aus welchem Teil des Saarlandes kommst du?

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

was muss man denn mit denen bereden um den billiger zu bekommen :D

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Meine neue Lieblingsboxvon der Post abgeholt:

Wanted:kiss:

Hoffentlich ist der Film auch was...:ugly:

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

was muss man denn mit denen bereden um den billiger zu bekommen :D

SEX ! Ich habe mich günstig angeboten.:p

Ne, einfach mal freundlich fragen, ob da preislich noch was drin ist. Hatte ja auch zuerst den HW10 im Auge für 2000 €, weil ja der Sanyo nochmal 300 mehr kosten sollte. Aber bei nur 100 € mehr war für mich der Würfel gefallen.

Oben