Heute gekauft

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gekauft

Es wird eine Optimierung von Farbe, Kontrast und Schwarzwert durchgeführt.
Bei diesem Ergebnis würde ich eine Kalibrierung immer wieder durchführen lassen.

Ach bitte sei doch ruhig, du weißt doch dass hier schwache Menschen mitlesen :ugly:

Heute von Amazon:
No Country for old Men (wieder so ein Titel den ich nicht auf der Liste hatte, aber nachdem man den hier ständig vor den Augen hat...)

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Heute von Amazon:
No Country for old Men (wieder so ein Titel den ich nicht auf der Liste hatte, aber nachdem man den hier ständig vor den Augen hat...)

Ich hatte den auch nicht auf der Liste,aber ich hab den geschenkt bekommen,und als ich den dann gesehen hab,war ich hin und weg,der Film ist absolut geil und auch total - anders :D

Ich wurde heute auch mal wieder schwach,bei Real,- lag ein Exemplar von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" für 17,99 € rum,und obwohl ich die SE (inkl. Schädel) schon auf DVD habe,konnte ich nicht wiederstehen :ugly:

Naja,vertick ich die 2er DVD eben bei ebay,paar € sollte sie bringen!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
Image-DVD-Shop.de (noch nie da bestellt, hoffe das alles gut klappt)

Laut amazon OOP, deswegen bei obigem Shop bestellt:

- The Salton Sea
- Last Exit Reno
- Sleepy Hollow Platinum Edition

Und dann noch zwei deutsche Filme:

- Absolute Giganten
- Schläfer

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

.... Allerdings ein Beamer für 5000 € für den normalen Gebrauch? Das ist etwas sehr übertrieben für meinen Geschmack.

Das sehe ich genauso, weshalb ich ja auch den Z 3000 bevorzuge, zumal ich eigentlich mit dem Gedanken unterwegs war, weniger als 1.500 für den Z 2000 auszugeben.

..... Ich habe bei pipro.de bestellt. Diese führen beim sanyo diese Kalibrierung aus und ist im Preis dort inbegriffen.
....Kannst ja mal auf deren Seite gehen. Dort steht auch immer was zu Kalibrierung......

Hab' ich mir angesehen. Jetzt weiß ich auch, was dahinter steckt. Die Firma macht einen soliden Eindruck. Auch die Zusatzgarantien sind nicht schlecht.

....Und übrigens: der Beamer steht auf der Homepage für 2290 €. Bekommen habe ich ihn nach meinem Telefonat dort für 2100 € inkl. VK.
Sanyo hat 200 € Preiserhöhung durchgeführt. Momentan verkaufen sie ihn aber dort noch zum alten Preis.

Übrigens: aus welchem Teil des Saarlandes kommst du?

Ich komme aus IGB, wo es relativ versteckt ein Fachgeschäft für das Heimkino-Equipment gibt. Dort wird man wirklich sehr fachmännisch beraten. Und die haben sehr gute Vorführmöglichkeiten --> siehe auch hier: http://www.heimkino.com/home.html

Und da ich ungeduldig bin, hab' ich das Teil jetzt bestellt :D. Preislich liegt das Angebot bei 2.000,-- €, allerdings ohne Voreinstellung (Kalibrierung) durch den Fachmann. Das würde 300 € extra kosten, was mir zu hoch erschien. Bei meinem Z 1 war das vor 5 Jahren genauso. Ich hab' damals das Gerät auch selbst eingestellt und war immer damit zufrieden. Wenn ich nicht klar komme, kann ich's ja immer noch machen lassen, denke ich mir.

Gruß
2moulins

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Ah, aus Stingbert :D

Da bin ich immer hin, wenn ich in die Tape-o-Mania Videothek wollte.

300 € für eine Kalibrierung finde ich übertrieben. Der von pipro lachte, als ich fragte, ob wegen der Kalibrierung die Lieferzeit längern dauern würde. Er meinte, dass sei eine Sache von ca. 10 Minuten.
Gut ist allerdings, dass du es nicht weit hast zu dem Laden, falls es mal Probleme geben sollte.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Heute gekauft

Heute ausm Media Markt mitgenommen:

• Domino 9,99€
  • Coach Carter 7,99€
Wollte eigentlich auch noch Million Dollar Baby mitnehmen, doch 14,99€ fand ich dann doch noch etwas zu viel für so einen "alten" Film, deshalb hab ich ihn stehen lassen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Also den Million Dollar Baby gibts doch für 7,99 im Müller sogar im Digipack so habe ich ihn mir vor kurzem gekauft. In der 4 für 3 Aktion.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also den Million Dollar Baby gibts doch für 7,99 im Müller sogar im Digipack so habe ich ihn mir vor kurzem gekauft. In der 4 für 3 Aktion.
Leider müsste ich bis nach Kassel fahren um zum nächsten Müller zu kommen und das sind mal eben 60km, von daher lasse ich das mal lieber und warte, bis ich die BD auf eBay & Co. hinterhergeworfen kriege:D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Dafür habe ich 3 Müller aber keinen Saturn da müsste ich 60 Km ungefähr fahren bis ich zum nächsten komme.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Heut nochmal beim Müller vorbeigekommen, wollte nach allem hier gelesenen eigentlich nur [REC] mitnehmen;). Wurden dann halt doch wieder 4, hab jetzt erst mal Müllerverbot bekommen;)

[REC]
Thursday ein mörderischer Tag
The Hills Have Eyes DC im Metallschuber
The Hills Have Eyes 2 im Metallschuber

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Heute nochmal schnell beim Expert gewesen und gleich mitgenommen...

• Transporter 7,99€
  • Transporter - The Mission 7,99€
  • Dr.House Season 1 29,99€

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So heute bekommen meine allererste BluRay damit kann das neue Format endlich kommen, hoffe das bis Februar alles so bleibt mit dem Geld das ich weggelegt habe

Harry Potter und der Orden des Phönix

bei Amazon für 13 Euro die ich gezahlt habe.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Wo kriegst du die denn her! Habe seit Jahren kein Bier mehr in Dosen gesehen!:)

An jeder gut sortierten Tankstelle;). Ich kriege ab und an mal ne Dose dänisches oder finnisches Bier geschenkt. Die sind dann auch Pfandfrei. Wir haben hier in der Nähe solche Grenzshops, da kommen dann die Skandinavier und decken sich mit allerlei Hochprozentigen ein. :nice:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

WoV

Wanted Steelbook + T-Shirt für 24,99 €

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Heute kam wieder ein wenig Nachschub :ugly:

Amazon:
Die Mumie
Die Mumie kehrt zurück
Das fünfte Element

Amazon.uk:
Rambo 1-3
Batman hält die Welt in Atem
Total Recall
The Marine

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

wow
irgendwann mal werde ich mir das teil auch besorgen. ich mag comic-romane vom stil her aber bin meist zu geizig eins zu kaufen

Schau mal bei cross-cult.de vorbei! Da findest du auch eine kleine Leseprobe zu From Hell!

Bald erscheint auch M - Eine Stadt sucht einen Mörder! Den Band werde ich mir auch vorbestellen!

Ansonsten kann ich dir noch absolut die Comic-Reihe The Walking Dead empfehlen! Echt genial und storymäßig sowas von dicht erzählt und immer hochspannend!:hoch:

Oben