kelte
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
Wanted Steelbook 17,50 Pro Markt
sieht echt geil aus mit der Patrone
Wanted Steelbook 17,50 Pro Markt
sieht echt geil aus mit der Patrone
Es wird eine Optimierung von Farbe, Kontrast und Schwarzwert durchgeführt.
Bei diesem Ergebnis würde ich eine Kalibrierung immer wieder durchführen lassen.
Heute von Amazon:
No Country for old Men (wieder so ein Titel den ich nicht auf der Liste hatte, aber nachdem man den hier ständig vor den Augen hat...)
.... Allerdings ein Beamer für 5000 € für den normalen Gebrauch? Das ist etwas sehr übertrieben für meinen Geschmack.
..... Ich habe bei pipro.de bestellt. Diese führen beim sanyo diese Kalibrierung aus und ist im Preis dort inbegriffen.
....Kannst ja mal auf deren Seite gehen. Dort steht auch immer was zu Kalibrierung......
....Und übrigens: der Beamer steht auf der Homepage für 2290 €. Bekommen habe ich ihn nach meinem Telefonat dort für 2100 € inkl. VK.
Sanyo hat 200 € Preiserhöhung durchgeführt. Momentan verkaufen sie ihn aber dort noch zum alten Preis.
Übrigens: aus welchem Teil des Saarlandes kommst du?
Leider müsste ich bis nach Kassel fahren um zum nächsten Müller zu kommen und das sind mal eben 60km, von daher lasse ich das mal lieber und warte, bis ich die BD auf eBay & Co. hinterhergeworfen kriegeAlso den Million Dollar Baby gibts doch für 7,99 im Müller sogar im Digipack so habe ich ihn mir vor kurzem gekauft. In der 4 für 3 Aktion.
Bin auch gespannt, aber vorher ne Dose Bier, dann passt das schon
Wo kriegst du die denn her! Habe seit Jahren kein Bier mehr in Dosen gesehen!
wow
wow
irgendwann mal werde ich mir das teil auch besorgen. ich mag comic-romane vom stil her aber bin meist zu geizig eins zu kaufen