Heute gekauft

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Meine erste Scheiben kamen dann auch, allesamt von Ebay.

There will be blood
Get Smart
Und für mein Töchterchen: Horton hört ein Huh

Allesamt eher Blindkäufe

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

@Dawson's Creek Topic: Wow seid (war das richtig Travis?;)) ihr alle schnell!
Ich bin noch immer bei der 2. Staffel bei Folge 18. Naja, die letzten Tage gingen auch so drunter und drüber das ich erstmal eine Pause von weiteren Dramen brauchte. Vielleicht schaue ich ja nachher noch ein oder zwei Folgen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich bin gerade bei der sechsten Staffel angefangen, aber ich gucke auch schon sehr lange. Ich bin damals im April mit der ersten Staffel angefangen und dann zwischenzeitlich auch mal längere Pausen.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Doch, wenn du im Warenkorb das Aktionskennwort "Online78" eintippst und dir alles auf Rechnung schicken läßt, dann werden dir die Versandkosten sofort abgezogen und die 10 Euro später deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Dann bezahlst du später einfach den Rechnungswert - 10 Euro und fertig.

Cool,hab ich auch gerade gemacht,THX für den Tipp :D

S

stanleydobson

Guest

für 19,99 bekommt man den doch eh noch mit tpg :confused:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

...nicht ganz!! - Aufgrund des super Wechselkurses wäre es aber wirkliche Verschwendung dies nicht auszunützen (kommt da noch Charmed ??:o)
Habe die Erstausstrahlung am TV vor knapp 10 Jahren jede Woche mitverfolgt und mit den Charakteren mitgelitten, da sich solche "Dramen" auch im Umfeld zumindestens ähnlich abgespielt haben. Aber nachdem ich seit Samstag bereits aktuell bei Folge 7 der 2. Staffel bin hat mich Capeside wieder voll gefangen - Ist einfach ne schöne und auch gut gemachte Serie!!
Das positive an der DVD-Box ist, daß ich meine zuletzt bei Sat1 Nachts auf VHS (!!)aufgenommenen Teile wieder entsorgen bzw. für was anderes verwenden kann (ja - bei mir ist noch ein VHS-Gerät für tägliche Sachen zum mitschneiden in Gebrauch - erst wenn der Rekorder den Geist aufgibt lege ich mir einen Festplattenrekorder zu)
Gucke aber auch soviel, damit nix mit evtl. Fehler-Disks wäre - d.h. bei 30 tägigem Reklamationsrecht gute 4 Folgen pro Tag über 1 Monat lang!!:spinner: - Muss nur den Schnitt halten -
dafür müssen leider die Sopranos mit Staffel 4 warten:motz:

Wie weit seid Ihr denn aktuell?

Dann teste x die 3.Disc der 5.Staffel.Bei der hängen sich bei mir beide DVD-Player auf.Selbst der VLC-Player am PC kriegt die nicht zum laufen.
Ich hoffe,ich muss nicht die gesamte Box einschicken.X schauen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich dachte es gibt noch eien Übergangsfrist bei der TPG ich lese im Cinefacts hin und wieder das es noch funktioniert.

S

stanleydobson

Guest

hab hatte wenn und aber :D vielleicht ist es mal wieder ganz gut wieder das auf den preisverfall warten zu erlernen

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Das Experiment 2,99 €
Die Brücke von Remagen 3,99
Natürlich Blond 2 2,99
13th Floor 4,99
Wargames 2,99
Over the Top 2,99
Das Russlandhaus 2,99

alle Weltbild

Wanted 2 Disc Spezial Edition Steelbook mit T-Shirt und Schlüsselanhänger Patronenkugel 24,99 bei WOV

Das Steelbook sieht wirklich toll aus , die Aufschrift Wanted ist in Gold eingestanzt. Als Booklet liegt ein Wanted Comic bei.:hoch:

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Wanted 2 Disc Spezial Edition Steelbook mit T-Shirt und Schlüsselanhänger Patronenkugel 24,99 bei WOV

Das Steelbook sieht wirklich toll aus , die Aufschrift Wanted ist in Gold eingestanzt. Als Booklet liegt ein Wanted Comic bei.:hoch:[/quote]

Habe ich auch gerade abgeholt. Sehr cool. Rein die Aufmachung macht schon einiges her, wobei ich den Film schon im Kino sehr ansprechend fand (ich weiß, nichts für Realitätspuristen).

Gruß,
J.K.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Habe ich auch gerade abgeholt. Sehr cool. Rein die Aufmachung macht schon einiges her, wobei ich den Film schon im Kino sehr ansprechend fand (ich weiß, nichts für Realitätspuristen).

Gruß,
J.K.[/quote]

Da haben wir ja alles richtig gemacht, siehe Eintrag bei "Wanted"

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gruß,
J.K.

In welcher WoV Filiale kaufst Du denn immer, wenn ich fragen darf?Nicht, dass wir uns da übern Weg laufen und "erkennen" uns gar nicht! :)

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Da es bei uns in Bochum kein WOV mehr gibt, muß ich nach Herne !!!!!
Aber bei euch in Dortmund gibts ja glaube ich mehrere WOVs

Zuletzt bearbeitet:
Oben