AW: Heute gekauft
Das habe ich befürchtet, mich aber doch dem Risiko ausgesetzt
Ja da kann ich mich FGTH1308 nur anschließen, die Serie macht definitiv süchtig. Ich weiß ja nicht wie Deine nächste Wochenendplanung so aussieht, aber meistens hab ich so eine Season über ein verlängertes Wochenende immer geschaut, also wenn man gerade so im Anschau-Fluss steckt ist es schwierig sich dem zu entziehen.
Bestell Dir also lieber schonmal die anderen Seasons vor
, denn wenn eine Season zu Ende geht und Du in dem Wissen bist das es bereits die nächste gibt und Du also erfahren könntest wie es weitergeht und die die Box aber noch nicht zuhause stehen hast, das kann sehr hart werden! Ich hab die Serie hier in Deutschland "live" mitlerlebt und weiß daher nur zugut wie hart es ist wenn man auf die VÖ der neuen Season wartet und nach 2 Jahren feststellen muss das es immer noch nichts gibt und auch noch keinen VÖ Termin hat. Also da Du Dich derzeit in dem Luxus befindest das es bereits alle Boxen gibt, bestell Dir auf jeden Fall schonmal Season 2 und 3 hinterher wenn Dir die ersten Folgen der Serie gefallen sollten, denn gearde in den Seasons sind die Cliffhänger schon sehr extrem und man würde töten für die nächste Folge
.