Heute gekauft

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Da es bei uns in Bochum kein WOV mehr gibt, muß ich nach Herne !!!!!
Aber bei euch in Dortmund gibts ja glaube ich mehrere WOVs
Daher habe ich ja gefragt.Denn ich arbeite in einer davon als Aushilfe. ;)
Belanna ist als Kundin von Herne weg, da die Damen dort (Nur bei ihr?Allgemein?) anscheinend von nichts ne Ahnung haben & unfreundlich sind.Jetzt kauft / bestellt sie bei "mir". :)

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Daher habe ich ja gefragt.Denn ich arbeite in einer davon als Aushilfe. ;)
Belanna ist als Kundin von Herne weg, da die Damen dort (Nur bei ihr?Allgemein?) anscheinend von nichts ne Ahnung haben & unfreundlich sind.Jetzt kauft / bestellt sie bei "mir". :)

Sehr entgegenkommend war die Dame heute zu mir auch nicht. Habe mehrmals dort angerufen, zwecks zurück legen einer DVD, worauf sie mir empfahl doch heute Mittag mal vorbei zu schauen, und auf einmal hieß es zuerst, ja da haben sie aber wahrscheinlich Pech da Wanted von anderen Kunden schon vorbestellt sei, das hätte sie mir auch am Telefon sagen können, nunja , schlußendlich habe ich ja noch eine ergattert, wo sitzt Du denn in Dortmund? Filiale?

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Wanted 2 Disc Spezial Edition Steelbook mit T-Shirt und Schlüsselanhänger Patronenkugel 24,99 bei WOV

Das Steelbook sieht wirklich toll aus , die Aufschrift Wanted ist in Gold eingestanzt. Als Booklet liegt ein Wanted Comic bei.:hoch:

meine ist auch eingetroffen,werde sie Samstag abholen

KINOMENSCH schrieb:
In welcher WoV Filiale kaufst Du denn immer, wenn ich fragen darf?Nicht, dass wir uns da übern Weg laufen und "erkennen" uns gar nicht! :)

Herne;Bahnhofstr
bis Du nur in Dortmund;KINOMENSCH am arbeiten

anscheinend von nichts ne Ahnung haben & unfreundlich sind.Jetzt kauft / bestellt sie bei "mir". :)

unfreundlich kann ich nicht sagen,waren immer nett zu mir :D

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Heute von amazon

Papillon
. An wen ging noch die Rechnung?:ugly:

Meine Wanted CE wollte der Postbote nicht bei meinen Eltern abgeben, trotz Perso und Vollmacht.:uff: Nun darf ich morgen zur Post fahren.:rolleyes:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wanted CE von Amazon

Man sieht das Ding geil aus, ist als eine Art Buch gehalten ummantelt von einem Plexiglas wo eine Patrone drin steckt und der Inhalt ist auch genial. Da ist es mir völlig egal das ich den Film damals im Kino nicht so gut gefunden habe. Vielleicht gefällt er ja erst beim zweiten mal sehen:rolleyes: Ach ja, hab übrigens Nr. 2922 von 3000
PS: Meins wurde von meinen Eltern entgegengenommen, gut wenn man den Postboten gut kennt, ne;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gekauft

Heute angekommen:

• Training Day 19,99€ Amazon MP
... und einen nach der Bestellung hat er bei Amazon neu nur 14,95€ gkostet, na super:rolleyes:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

PS: Meins wurde von meinen Eltern entgegengenommen, gut wenn man den Postboten gut kennt, ne;)

Meine Frau hat den heute nicht ausgändigt bekommen, obwohl ich ihr sogar meinen Perso in die Hand gedrückt habe.
Jetzt kann ich morgen wieder zur Post laufen...:motz:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Das habe ich befürchtet, mich aber doch dem Risiko ausgesetzt:D

Ja da kann ich mich FGTH1308 nur anschließen, die Serie macht definitiv süchtig. Ich weiß ja nicht wie Deine nächste Wochenendplanung so aussieht, aber meistens hab ich so eine Season über ein verlängertes Wochenende immer geschaut, also wenn man gerade so im Anschau-Fluss steckt ist es schwierig sich dem zu entziehen.

Bestell Dir also lieber schonmal die anderen Seasons vor ;), denn wenn eine Season zu Ende geht und Du in dem Wissen bist das es bereits die nächste gibt und Du also erfahren könntest wie es weitergeht und die die Box aber noch nicht zuhause stehen hast, das kann sehr hart werden! Ich hab die Serie hier in Deutschland "live" mitlerlebt und weiß daher nur zugut wie hart es ist wenn man auf die VÖ der neuen Season wartet und nach 2 Jahren feststellen muss das es immer noch nichts gibt und auch noch keinen VÖ Termin hat. Also da Du Dich derzeit in dem Luxus befindest das es bereits alle Boxen gibt, bestell Dir auf jeden Fall schonmal Season 2 und 3 hinterher wenn Dir die ersten Folgen der Serie gefallen sollten, denn gearde in den Seasons sind die Cliffhänger schon sehr extrem und man würde töten für die nächste Folge :D.

Oben