Heute gekauft

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ansonsten kann ich dir noch absolut die Comic-Reihe The Walking Dead empfehlen! Echt genial und storymäßig sowas von dicht erzählt und immer hochspannend!:hoch:

Na toll SAB, jetzt hab ich wegen dir schon wieder Geld ausgegeben.
Da ich sowieso im Moment ein wenig im Zombie-Fieber bin und mir momentan die ganzen Romero-Zombie-Streifen samt Remakes reinziehe, habe ich mir dank deines Tipps diese Comic-Reihe mal genauer angesehen und 5 min später lag dieses Exemplar auch schon in meinem Amazon-Warenkorb.
Bin jetzt echt mal gespannt wies mir gefällt weil ich eigentlich nicht so der Comic-Leser bin aber wenn man den ganzen positiven Rezensionen glauben darf werd ich mir wohl bald das 2. Buch auch kaufen müssen ;)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Na toll SAB, jetzt hab ich wegen dir schon wieder Geld ausgegeben.
Bin jetzt echt mal gespannt wies mir gefällt weil ich eigentlich nicht so der Comic-Leser bin aber wenn man den ganzen positiven Rezensionen glauben darf werd ich mir wohl bald das 2. Buch auch kaufen müssen ;)

Super Entscheidung!:hoch:
Hoffe jetzt natürlich auch, das dir die Reihe gefällt! Aber ich bin da sehr zuversichtlich!:)

Dann gib Bescheid, sobald du dir einen Eindruck gemacht hast!

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Akte X, Season 1

Shit, ich habe für die nächste Zeit zu viel Serienfutter, da muss ich mich jetzt richtig durcharbeiten... ;)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Aus mir unbegreiflichen Gründen hat mich der Joker gezwungen diese heilige DVD zu kaufen.:nice:

Batman hält die Welt in Atem

Heilige DVD Sammelwut!:)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Heilige Bat-Strickleiter! Sorry, ich konnte nicht früher, musste noch die Leiter aufrollen. Wo hast du denn bestellt? Habe gerade nur den Amazon-Preis gesehen und heilige Kotanhäufung gedacht :ugly:.

Amazon Marketplace, so spare ich die hälfte von den heiligen Euronen. 24€ war dann doch ein wenig teuer. Nachher darf ich nicht mehr mit den Batcopter fliegen wenn ich so mit den Geld um mich werf.

S

stanleydobson

Guest

ich darf dann auch mal und schließ mich an :ugly:

<-------------heilige versteckte kostenfalle :p

S

stanleydobson

Guest

heilige nostalgie :huh:
ich glaub die serie würd man schon blind kaufen nur wegen den sprüchen und den professionällen special effects :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gekauft

aus dem Quelle Online Shop eingetroffen

Clone Wars

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute von Amazon: The Unit Season 3 UK Import

Und die deutsche Box von Staffel 2 sollte nächste Woche kommen.

Diese Serie hat doch glatt Stargate vom Thron gestoßen, aber mit den D-Boys legt man sich ja auch nicht an! :D

Oben