Herzlich Willkommen

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Endlich ...

... aber jetzt eine erste Andeutung. ;)
Ein betagtes Mädel fragt man nach nach der Anzahl ihrer bereits erlebten Jahreswechsel, zumal nicht ein Jungspund wie du. ;)
Nimmst du aber die Angabe von dir und jene vom Taucher und plazierst mich ziemlich genau in der Mitte, dann hast du einen ziemlich exakten Treffer.
Im übrigen ist ohnehin jeder so alt, wie er sich geistig fühlt und nach außen hin darstellt. Was für eine Welt wie die unsrige Forenwelt in ganz besonderem Maße gilt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Genau aus dem Grund ...

Ein betagtes Mädel fragt man nach nach der Anzahl ihrer bereits erlebten Jahreswechsel, zumal nicht ein Jungspund wie du.
... würde ich auch nie eine solche Unhöflichkeit begehen und jemanden direkt nach ihrem/seinem Alter fragen. Schließlich haben sich meine Eltern so viel Mühe bei meiner Erziehung gemacht. ;)

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

So nun auch noch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen an alle Neuzugänger(innen).
Und auch ich freue mich über ein paar weibliche Film-Freaks - von denen scheint es aber in meinem Bekannten keine zu geben...schade.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Und auch ich freue mich über ein paar weibliche Film-Freaks - von denen scheint es aber in meinem Bekannten keine zu geben...schade.
Ein paar weibliche Film Freaks kenne ich schon. Zum einen eben meine Freundin, zum anderen die eine oder andere Arbeitskollegin.
Nur sind die im Gegensatz zu meiner Freundin nicht so sehr Freak, das sie sich hier im Forum anmelden würden.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Naja ...

Eventuell, mit etwas Glück, meldet sich heute mein Bruder hier an. Man darf gespannt sein.....
Ich habe ihm gesagt das dieses Forum hier das beste der Welt ist, er möchte nämlich Hardware technisch aufrüsten, kennt sich aber nicht so sehr in diesem Bereich aus.
Ich würds echt heiss finden würde er sich hier anmelden, aber ich denke er würde nicht all zu viele Beiträge verfassen. Mein Nachbar ist ja auch so ein Faulpelz, erst 2 Beiträge obwohl er von diesem Forum hier so begeistert war.
Einzig und allein meine Freundin schreibt hier intensiv ihre Beiträge. Danke baby. :kiss:

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Vielen Dank für die tollen Begrüßungswünsche, freue mich auch besonders viele viele alte Verdächtige hier wieder getroffen zu haben.
Habe jetzt schon einen riesen Spass hier.:rock:
Gruß
Guido

GhostDog

Komparse
Filmkritiken
0

Hallo.

Hat ne Weile gedauert aber jetzt hab ich es auch geschafft mich hier anzumelden.
Freue mich schon auf viele Stunden Schreibe über unser Lieblingsthema.
@ Crizzo und AmrasSeregorn
Vielen Dank für Eure Einladung habs aber heute erst gesehen da ich schon ewig nicht mehr im Cynamite war

Viele Grüße,
GhostDog

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hey Servus Ghost Dog!!
Schön, dich hier zu sehen! Viel Spaß und pass auf deinen Geldbeutel auf!!!! :)

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Herzlich willkommen. So langsam haben wir alle alten Hasen zusammen, oder? :)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Willkommen Ghost Dog, schön das Du den Weg her gefunden hast!:)

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Herzlich Wilkommen GhostDog. Du wirst deine Freude hier haben

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Immer wieder schön zu sehen, wie immer mehr altbekannte Gesichter sich hier einfinden. Dir, Ghost Dog, auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß in einer dir wohlbekannten Community. Die Warnung wegen erhöhter Gefahr der Geldausgabe kann ich mir sparen, da dir die Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums durchaus bewußt sind. ;)

Oben