Herzlich Willkommen

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Hallo Leute,
schön soviel "alte" bekannte "Gesichter" wieder zu sehen ;)) war im Telemassaker-Forum und wurde grad durch ein Mitglied auf diese Seite aufmerksam gemacht...war ne lange Zeit weg vom Fenster (privat wie beruflich)...bin jetzt aber wieder daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..auch mit neuem Job..erzähl ich aber demnächst....freu! Hoffe es geht euch und euren Heimkinos gut! ;)

Lg Mone

Herzlich Wilkommen!

Dir wird es bei uns sicher gefallen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Hallo Leute,
schön soviel "alte" bekannte "Gesichter" wieder zu sehen ;)) war im Telemassaker-Forum und wurde grad durch ein Mitglied auf diese Seite aufmerksam gemacht...war ne lange Zeit weg vom Fenster (privat wie beruflich)...bin jetzt aber wieder daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..auch mit neuem Job..erzähl ich aber demnächst....freu! Hoffe es geht euch und euren Heimkinos gut! ;)

Lg Mone

Hi Mone!

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir kennen uns zwar nicht, was sich hoffentlich ändert, aber ich wünsche Dir hier trotzdem viel spass beim rumstöbern und posten! Schön mal wieder ein neues Mitglied verzeichnen zu können. Hoffe das Du Dich schnell einlebst und wie wir alle aktiver Bestandteil dieser Comunity wirst.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Auch von mir ...

... ein herzliches Hallo. Freut mich sehr, daß nun auch eine ehemalige Redakteurin den Weg hierher gefunden hat.

Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Deinen ehemaligen Kollegen? Würde mich ja doch interessieren, wo die alle unter gekommen sind und was die heute so machen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Von mir auch ein Herzliches Willkommen an Mone!
Schön das Du hier bist!

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich stelle mich mal zu den Begrüssern dazu und heiße dich hier auch Herzlich Willkommen - zwar kenne auch ich dich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden:hoch:.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Schön dich hier wiederzulesen mone!
Hoffe natürlich, wenn es die Zeit zulässt, auf rege Beteiligung von dir! Viel Spaß!:hoch:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Willkommen mone
2euju4p.gif

Viel Spaß hier!

mone

Kleindarsteller
Filmkritiken
0
AW: Auch von mir ...

... ein herzliches Hallo. Freut mich sehr, daß nun auch eine ehemalige Redakteurin den Weg hierher gefunden hat.

Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Deinen ehemaligen Kollegen? Würde mich ja doch interessieren, wo die alle unter gekommen sind und was die heute so machen.

Danke danke für die herzlichen Willkommensgrüße...bin gerührt!!

Also was Patti macht,weiß ich leider nicht..ich glaube er hat noch nichts neues und genießt noch seine Freizeit...Toni ist bei der Play3 bei Computec gelandet, ebenso Steve, der bei der Widescreen-V...n als Online-Red arbeitet, Marc ist freier Redakteuer und schreibt über alles mögliche hehe...Stephan (ehem. Cheffe) hat ein Online-Mag ausm Boden gestampft...persönlichen Kontakt hab ich nur zum Toni, mit ihm chatte ich hin und wieder...vermissen tu ich meine Kollegen dennoch immer wieder...:heul: ..es war schon schööön...ach ja unsere Layouter sind alle bei Werbeagenturen untergekommen...so schauts aus.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Herzlich Willkommen, Mone! Schön, dass du hier her gefunden hast! Mach's dir bequem und genieße dieses tolle Forum und seine wirklich einzigartige Community. Wird dir mit Sicherheit Spaß machen hier...

Ach ja, hätte da noch was in eigener Sache. Du kannst nicht zufällig meiner Lieblingslayouterin Julia B. mal den Link zu diesem wunderbaren Forum schicken, nein? ;)

mone

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Herzlich Willkommen, Mone! Schön, dass du hier her gefunden hast! Mach's dir bequem und genieße dieses tolle Forum und seine wirklich einzigartige Community. Wird dir mit Sicherheit Spaß machen hier...

Ach ja, hätte da noch was in eigener Sache. Du kannst nicht zufällig meiner Lieblingslayouterin Julia B. mal den Link zu diesem wunderbaren Forum schicken, nein? ;)

Doch klar, kann ich machen...allerdings hockt die gute in Tansania auf ner schicken Insel und lässt es sich dort bei einer Agentur gut gehn...grummel ;)

Hellboy

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Herzlich Willkommen in unserem erlauchten Kreise Mone :bart:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Wie bereits geschrieben, schön dass du nun auch wieder da bist mone. Jetzt fehlt nur noch der Rest der ehemaligen Redis, Jungens wo steckt ihr :zyklop:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Von mir auch an alle neuen ein Herzliches Willkommen:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mich würde mal interessieren wer sich hier angemeldet hat ohne vom alten Visions-Forum oder von Cynamite zu sein. Gibt es da welche und wenn ja: Wie habt ihr uns gefunden?

Oben