Herzlich Willkommen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Herzlich Willkommen

Die Warnung wegen erhöhter Gefahr der Geldausgabe kann ich mir sparen, da dir die Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums durchaus bewußt sind. ;)

Das sag mal lieber nicht so schnell daher, auch ich habe hier diesbezüglich noch mächtig dazugelernt...:ugly:

A

Amras

Guest

Das sag mal lieber nicht so schnell daher, auch ich habe hier diesbezüglich noch mächtig dazugelernt...:ugly:
Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Seit dem offiziellen Start der Filmvisionäre sind 30 DVDs/Blu-rays in meine Sammlung gewandert. Das macht dann aktuell ca. alle zwei Tage einen Neuzugang in der Sammlung. Und die, die in den nächsten Tagen bei mir einschlagen sind da noch nicht mal mit eingerechnet :ugly:.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ein Hallo auch von mir an Taucher und GhostDog (hoffe, ich habe keinen andere(n) vergessen)!

Hach, das ist ja wieder wie in seligen Vision-PXM-Zeiten...*schwelg*

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Hai GhostDog,
auch von mir ein herzliches Willkommen von Neuling zu Neuling.:rock:

Wieder ist ein "alter" Verdächtiger hier eingeschlagen.;)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Ich möchte die ganz neuen und die neuen alten ...:confused:
auch recht herzlich willkommen heissen! (auch wenn mich keiner kennt).

GhostDog

Komparse
Filmkritiken
0

Vielen Dank für die nette Begrüßung.Ein so herzliches Willkommen bekam ich damals nicht mal im Visions Forum.
Und noch ein ganz herzliches Willkommen an den Taucher, schön das Du hier bist

Grüße,
GhostDog

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Grüß Gott ...

... auch von mir ... nachträglich. Aber besser spät als nie! :)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Grüß Gott ...

Ein herzliches Willkommen auch von mir noch an GhostDog! Schön, das du wieder mit an Bord bist!:hoch:

mone

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Hallo Leute,
schön soviel "alte" bekannte "Gesichter" wieder zu sehen ;)) war im Telemassaker-Forum und wurde grad durch ein Mitglied auf diese Seite aufmerksam gemacht...war ne lange Zeit weg vom Fenster (privat wie beruflich)...bin jetzt aber wieder daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..auch mit neuem Job..erzähl ich aber demnächst....freu! Hoffe es geht euch und euren Heimkinos gut! ;)

Lg Mone

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Hallo Leute,
schön soviel "alte" bekannte "Gesichter" wieder zu sehen ;)) war im Telemassaker-Forum und wurde grad durch ein Mitglied auf diese Seite aufmerksam gemacht...war ne lange Zeit weg vom Fenster (privat wie beruflich)...bin jetzt aber wieder daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..auch mit neuem Job..erzähl ich aber demnächst....freu! Hoffe es geht euch und euren Heimkinos gut! ;)

Mensch, schön das Du hier ist. Freut mich das Du den Weg zu uns gefunden hast.:hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Herzlich Willkomen auch wenn ich dich bis jetzt noch nicht so kenne, aber ich hoffe das ändert sich bald.

Also auf eine gute Zusammenarbeit. :)

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Herzlich wilkommen auf unserer Insel. Schön, daß du hergefunden hast. Jetzt hoffe ich, daß wir auch ab und zu was von dir zu lesen bekommen. Mach's dir gemütlich und fühl dich wohl. :)

mone

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Wow, das ist ja mal ein herzliches Willkommen...DANKE euch allen...und wer mich nicht oder nicht mehr kennt..ich war von 2001 - 2007 leidenschaftliche Redakteurin bei DVD VISION (rip) und kurze Zeit auch bei Telemassaker angemeldet...dieses Forum hier erscheint mir aber wesentlich sympathischer.;))..werde versuchen mehr Zeit hier zu verbringen...ach ja, gibt es bei euch schon sowas wie ein Prognose-Spiel für Kinobesucher??? (falls die frage hier unpassend ist, wo soll ich es posten??)
Lg, Mone

Oben