Herzlich Willkommen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Herzlich Willkommen

Pretender, mit dem ich schon die ein oder andere CoD4-Runde gespielt habe (ich hoffe übrigens, dass wir das mal wieder machen), aber ich denke, dass ich mich auch mit den anderen hier sehr gut verstehen werde. :)
Öhm... CoD4 hab ich leider verkauft:o aber zu nem Recht guten Preis, ich braucht damals irgendwie schnell Geld und da kam es mir ganz Recht...
Ich denke mal verstehen wirst du dich hier mit allen sehr gut, ist ne Top Community:truppe:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Öhm... CoD4 hab ich leider verkauft:o aber zu nem Recht guten Preis, ich braucht damals irgendwie schnell Geld und da kam es mir ganz Recht...

Schade, aber wenn es irgendein anderes Spiel gibt, das du gerne online zocken möchtest (und das ich auch habe), melde dich bei mir. :)

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Hai,

nachdem ich seit 02/08 nicht mehr bei Cynamite war, schaute ich dort heute einmal wieder rein und sah einen Eintrag eines eurer Mitglieder in meiner Post. Aus diesem Grund habe ich versucht diesem Mitglied zu antworten, was mir von Dynamite untersagt wurde (Diktatur).:motz:
Werde mich noch heute dort abmelden, da mir die ganze Sache seit eliminierung unseres DVD Vision Forums ziemlich auf den Zeiger ging und ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Nun bin ich wieder unter meines Gleichen:truppe: und freue mich wie ein Schneekönig. Nun werde ich auch wieder des öfteren im Netz blicken lassen, versprochen.

Ich bin wieder hier , in meinem Revier, war nie wirklich weg .........
Gruß
Guido

A

Amras

Guest

Hai,

nachdem ich seit 02/08 nicht mehr bei Cynamite war, schaute ich dort heute einmal wieder rein und sah einen Eintrag eines eurer Mitglieder in meiner Post. Aus diesem Grund habe ich versucht diesem Mitglied zu antworten, was mir von Dynamite untersagt wurde (Diktatur).:motz:
Hai,

schön das du hier aufgetaucht bist :):hoch:.

Das mit dem Antworten hat übrigens nichts mit einer Diktatur zu tun. Ich habe letztens meinen Account drüben gelöscht, deshalb konntest du nicht auf meine private Nachricht antworten.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Hai,
da kann man doch mal sehen , das ich inzwischen alles für möglich halte.:rolleyes:

Aber nochmals Danke für die Einladung, wäre sonst wohl nie auf Euch gestoßen.

Taucher war und ist immer noch Taucher

Gruß
Guido

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Nun werde ich auch wieder des öfteren im Netz blicken lassen, versprochen.
Sauber, der Taucher ist wieder da. :hoch:
Find ich geil, das noch ein bekannter User zu uns gestoßen ist und das du dich nun wieder öfter blicken lässt glaube ich dir gern, denn dieses Forum macht große Freude, also genau das Gegenteil vom alten Forum. ;)
Viel Spaß hier....

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Herzlich Wilkommen Taucher, fühl dich wohl hier.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich bin wieder hier , in meinem Revier, war nie wirklich weg .........

... hab' mich nur versteckt. Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein... und dann bin ich mir sicher, WIEDER ZU HAUSE ZU SEIN!

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast, Taucher. In unserem Seelenleben sah es ganz genauso aus, weshalb dieses Lebenswerk dank Travis und rotfuchs entstanden ist.

Mach's dir bequem und geh' nie wieder weg! :kiss:

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Willkommen zurück in unserer endgültigen Heimat. Hier sind wir und hier bleiben wir auch für den Test unserer Tage.
Schön, daß sich ein weiteres "altes" Gesicht hier anfindet und unsere Senioren-Fraktion 40+ bereichert, zu der auch ich gehöre. :)

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Hallo Taucher! Schön, dass du auch hierher gefunden hast! Wünsche dir jetzt viel Spaß in unserer neuen Heimat! :)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Schön das der Taucher sich hier auch eingefunden hat. Herzlich Willkommen, schön das Du da bist.:hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Endlich ...

Schön, daß sich ein weiteres "altes" Gesicht hier anfindet und unsere Senioren-Fraktion 40+ bereichert, zu der auch ich gehöre.
... hab' mich schon längere Zeit gefragt, wie alt Du wohl sein magst. Keine Angabe im Profil und nichts im Vorstellungs-Thread ... aber jetzt eine erste Andeutung. ;)

Oben