Herzlich Willkommen

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2
AW: Herzlich Willkommen

Muß zwar nicht zwangläufig so sein, ist aber doch häufig der Fall. Ich hätte nichts gegen mehr Weiblichkeit im Forum und einen womöglich damit verbundenen Anstieg des Niveaus. Obwohl, wenn ich unser Niveau mit so anderen rein männlichen Seiten vergleiche, stehen wir ohnehin schon ganz gut da.

Den Ironie-Smilie hab ich auch nicht umsonst hingemacht. :) Ich hab auch nichts gegen mehr Weiblichkeit und unser Niveau ist wirklich sehr hoch, auf jeder Seite gibt es immer ein paar Skunk-Typen, hier sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen. Also, weiter so!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ja, coole Sache! Willkommen, Julia! Mach's dir bequem. Wir können die visionäre WG sicherlich noch so umstrukturieren, dass du ins gleiche Zimmer mit deinem Freund kannst. Notfalls sollte es dieses Feldbett tun. *feldbettingonzoszimmerstell*

(Scheinbar habe ich meinen Zivildienst an der Jugendherberge immer noch nicht ganz verarbeitet.) :ugly:

Aber im Ernst: Schön, eine weitere Dame hier zu haben! Fehlen schon noch ein paar, aber gerade Selina wurde so oft angeschrieben, wie man jemanden nur anschreiben kann.

Wer noch Filmliebhaberinnen kennt, darf sie gerne zu einem Beitritt hier überreden. Würde sich meine Freundin hier anmelden, würde sie mich aber sowieso nur ständig darauf hinweisen, dass ich doch bitte nicht andauernd vorm PC (oder vor der Konsole) hocken soll... daraus wird also nichts. Die Ruhe hier lasse ich mir nicht nehmen. :D

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Würde sich meine Freundin hier anmelden, würde sie mich aber sowieso nur ständig darauf hinweisen, dass ich doch bitte nicht andauernd vorm PC (oder vor der Konsole) hocken soll...

Hey, woher kenne ich das nur? *grübel*:)

An Dich, Julia, ein herzliches Willkommen von mir! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und hoffe, das du dich hier auch rege beteiligst!:hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum, an alle, die neu dazugestoßen sind...

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Hallo, Leute! Hab' mich jetzt auch mal hier angemeldet, weil ich durch Posts von crizzo, Travis usw. auf dieses Forum aufmerksam geworden bin. Manche kennen mich vielleicht vom Telemassaker und von cynamite, wo ich ebenfalls den Namen Schimschi trage. Ich hoffe, dass ich mich gut mit euch verstehen werde und dass ich meinen Teil zur großartigen Community hier beitragen kann ... :)

Ich werde mich später noch mal - im dafür vorgesehenen Thread - genauer vorstellen.

A

Amras

Guest

Hallo, Leute! Hab' mich jetzt auch mal hier angemeldet, weil ich durch Posts von crizzo, Travis usw. auf dieses Forum aufmerksam geworden bin.

Moin, herzlich Willkommen. Ich wünsche dir hier viel Spaß. Und wehe das Headset taugt nix :motz::D.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Herzlich Wilkommen Schimschi, ich hoffe dir gefällt es bei uns.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Herzlich Willkommen, Schimschi. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und paß jetzt schon mal gut auf dein Geld auf. So ein Forum kann ein richtiger Motor zum Geldausgeben sein. :)

Ich hoffe, dass ich mich gut mit euch verstehen werde und dass ich meinen Teil zur großartigen Community hier beitragen kann ... :)
Habe keinen Zweifel daran, daß du dich bestens mit uns verstehen wirst. Eine unkompliziertere, neue Mitglieder stets mit offenen Armen empfangende Community wirst du in den Weiten des deutschsprachigen Filmnetzes kaum finden. ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Auch von mir natürlich ein "Herzlich Willkommen". Wie Travis schon treffend bemerkte kann das Forum aber unter Umständen sehr teuer werden......

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Auch von mir ein herzliches Willkommen, so trifft man sich wieder...

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Ebenfalls ein herzlich willkommen von mir. Auch an die, zu denen ich nie was geschrieben hab... :)

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Danke! :)
Einige von euch kenne ich ja schon recht gut, wie z.B. Nemesis oder Pretender, mit dem ich schon die ein oder andere CoD4-Runde gespielt habe (ich hoffe übrigens, dass wir das mal wieder machen), aber ich denke, dass ich mich auch mit den anderen hier sehr gut verstehen werde. :)

Oben