AW: Herzlich Willkommen
Hi ihr Freaks!
Habe mich nun endlich dazu aufgerafft, mich auch hier anzumelden.
Herzlich Willkommen bei uns. Hatte mich schon gefragt, wer uns hier aus dem Dschungel beehrt. Ist es Jane mit Alias-Namen, oder gar jemand aus dem Dschungelcamp?. Nein, es ist Gonzos Freundin! Find ich Klasse!
Wenn du dich hier auch nur annähernd so viel wie dein Freund beteiligen wirst, dann werden wir ja noch viel von dir lesen. Freu mich schon drauf.
@Evil_Gonzo: Du wirst ja langsam aber sicher zum User-Generator Nummer 1. Erst der der Nachbar, jetzt die Freundin. Bin schon auf den nächsten durch dich animierten Neuzugang gespannt.
... was macht eigentlich unsere Top-Managerin Selina? Hat sie den Weg hierher nicht gefunden oder hat ihr niemand Bescheid gesagt?
Die hatte es, glaube ich, nie so mit Filmen. Habe sie in der DVD-Area jedenfalls nur sehr selten gesehen, vom Fußball-Stammtisch mal abgesehen. Wenn sie aber irgendwer noch verständigen könnte, würde es mich freuen. Mal abwarten, ob sie sich beim Kicktipp noch beteiligt. Gelistet und registriert ist sie ja noch.
Ich bin klar gegen mehr Forumskolleginnen. Das hätte automatisch einen deutlichen Anstieg an Niveau zur Folge, den ich hier aber keinesfalls sehen will.
Muß zwar nicht zwangläufig so sein, ist aber doch häufig der Fall. Ich hätte nichts gegen mehr Weiblichkeit im Forum und einen womöglich damit verbundenen Anstieg des Niveaus. Obwohl, wenn ich unser Niveau mit so anderen rein männlichen Seiten vergleiche, stehen wir ohnehin schon ganz gut da.