Herzlich Willkommen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Jungle Julia!

Falls wir den Evil Gonzo bald nicht mehr in der Rubrik "Heute gekauft" vorfinden wissen wir warum:D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Aber nicht, dass es zu großen Meinungsverschiedenheiten kommt, sonst wird nachher alles noch zuhause ausgetragen. ;)
Ja, ne fette Prügelei. ;) Nein, ich denke dazu wird es nicht kommen, also zu der Meinungsverschiedenheit meine ich.
Herzlich Willkommen Jungle Julia!
Falls wir den Evil Gonzo bald nicht mehr in der Rubrik "Heute gekauft" vorfinden wissen wir warum:D
Hehe, sie sagt immer das ich auf mein Geld achten soll, sie hat auch Recht und ich mache das auch.
Denn ich gebe nicht mehr so viel Geld für DVDs aus wie vor wenigen Jahren noch.
Aber es wird trotz allem noch regelmässig eingekauft. Hobbie iss eben Hobbie.

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Ich dachte immer bei mir würde es sich hier um den einzigen Paderborner im Forum handeln.

Wünsche allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. :)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ha, sehr schön. Herzlich willkommen!
So wie es aussieht braucht der Gonzo bald wirklich ein Privatleben mehr, erst der Nachbar, nun die Freundin...wer kommt als nächstes...:ugly:

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Ohja, dann bekommen wir endlich mit, wenn es neue VÖs von Sissi, Dirty Dancing und Flashdance gibt:D

Ich bin klar gegen mehr Forumskolleginnen. Das hätte automatisch einen deutlichen Anstieg an Niveau zur Folge, den ich hier aber keinesfalls sehen will. ;)

Aber ich freu' mich natürlich trotzdem, dass deine Freundin dabei ist, gonzo. :hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Und nicht zu vergessen ...

Ohja, dann bekommen wir endlich mit, wenn es neue VÖs von Sissi, Dirty Dancing und Flashdance gibt.
... die beliebten Bollywood-Filme. Obwohl es da ja mittlerweile auch einige männliche Fans zu geben scheint. Zumindest waren welche im alten Vision-Forum vertreten. :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ja
, ich kann mich da gut an Samir erinnern, der aber irgendwie spurlos verschwunden ist. Leider!!!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Also meine Freundin steht absolut nicht auf Boolywood, denn dieses Genre habe und werde ich ihr nicht presentieren.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Hi ihr Freaks!
Habe mich nun endlich dazu aufgerafft, mich auch hier anzumelden.
Herzlich Willkommen bei uns. Hatte mich schon gefragt, wer uns hier aus dem Dschungel beehrt. Ist es Jane mit Alias-Namen, oder gar jemand aus dem Dschungelcamp?. Nein, es ist Gonzos Freundin! Find ich Klasse! :hoch:
Wenn du dich hier auch nur annähernd so viel wie dein Freund beteiligen wirst, dann werden wir ja noch viel von dir lesen. Freu mich schon drauf.

@Evil_Gonzo: Du wirst ja langsam aber sicher zum User-Generator Nummer 1. Erst der der Nachbar, jetzt die Freundin. Bin schon auf den nächsten durch dich animierten Neuzugang gespannt. :)

... was macht eigentlich unsere Top-Managerin Selina? Hat sie den Weg hierher nicht gefunden oder hat ihr niemand Bescheid gesagt?
Die hatte es, glaube ich, nie so mit Filmen. Habe sie in der DVD-Area jedenfalls nur sehr selten gesehen, vom Fußball-Stammtisch mal abgesehen. Wenn sie aber irgendwer noch verständigen könnte, würde es mich freuen. Mal abwarten, ob sie sich beim Kicktipp noch beteiligt. Gelistet und registriert ist sie ja noch.

Ich bin klar gegen mehr Forumskolleginnen. Das hätte automatisch einen deutlichen Anstieg an Niveau zur Folge, den ich hier aber keinesfalls sehen will. ;)
Muß zwar nicht zwangläufig so sein, ist aber doch häufig der Fall. Ich hätte nichts gegen mehr Weiblichkeit im Forum und einen womöglich damit verbundenen Anstieg des Niveaus. Obwohl, wenn ich unser Niveau mit so anderen rein männlichen Seiten vergleiche, stehen wir ohnehin schon ganz gut da.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hi ihr Freaks!

Habe mich nun endlich dazu aufgerafft, mich auch hier anzumelden.
Mein Freund :kiss: Evil_Gonzo ist jetzt bestimmt ganz stolz auf mich.
Freue mich schon auf ne schöne Zeit mit euch!
Also schreibt fleißig weiter.....

Liebe Grüße,

Jungle Julia

Wie geil ist das denn bitteschön?! :lol: :respekt::hoch:

Oben