Lauti
Oscar-Preisträger
AW: Heroes
Die aktuelle Folge war etwas stärker als die davor...
Die aktuelle Folge war etwas stärker als die davor...
...aber dennoch irgendwie auf einem niedrigen Niveau für die Serie. Sylar und Elle lieben sich und als er die Kräfte wieder hat tötet er sie scheinbar. Claire stirbt und ihr toter Körper bekommt die Kräfte wieder? Wie unlogisch ist das? Bei dem Bruder des Haitianer hieß es auch er kann nicht sterben, aber während der Sonnenfinsternis hätte man ihn töten können. Erst hieß es seine Haut ist undurchdringbar, aber letztlich wirkte es eher so als hätte er die selbe Fähigkeit wie Claire. Ich frag mich also wirklich was sich in Claires Körper als sie tot war noch abgespielt haben soll damit sie wieder aufwacht. Finde das nicht vergleichbar mit der Astszene in der ersten Staffel, als sie ihn aus dem Kopf gezogen bekommt lebt sie ja auch wieder. Ansonsten aber war es solide und es gab nur kleine Fehler, wie z.B. das Matt in den Comicladen kommt und entsetzt fragt was Hiro und Ando da tun. Es nicht kapiert was sie mit den Comics wollen. Da fragt man sich warum er überhaupt zum Comicladen gelaufen ist...(oder hatten sie ihm was gesagt? Wirkte nicht so).
Die beste Szene war für mich als Sylar Noah töten will und Hiro sie einfach wegbeamt. Einfach genial gemacht. Das bringt mich auch dazu mich insgesamt auf die nächsten Folgen zu freuen.
Die beste Szene war für mich als Sylar Noah töten will und Hiro sie einfach wegbeamt. Einfach genial gemacht. Das bringt mich auch dazu mich insgesamt auf die nächsten Folgen zu freuen.