AW: Heroes
Die heutige Folge war gut...
...aber auch irgendwie blöd. Wieso musste Adam nur sterben Mein Lieblingsschauspieler
Peter hat jetzt wohl erstmal keine Fähigkeit mehr. Mal sehen was jetzt passiert. Vielleicht erklärt sich somit warum der Zukunftspeter sterben konnte. Aber woher dieser dann neue Fähigkeiten hatte ist die Frage.
Ansonsten war die Folge leider auch leicht durchschaubar. Das einer Claire erschießt war gleich klar.
Ja fand ich auch blöd das Adam sterben musste. Aber ist ja leider so das dort kein Charakter sicher ist. Ich denke mal das Thema "Fähigkeiten bekommen/verlieren" wird in nächster Zeit immer mehr in den Vordergrund rücken. Ich könnte mir vorstellen das Peter schon wieder Fähigkeiten bekommt aber andere halt. Ich fand in der Folge zuvor auch schade das der Kerl der die schwarzen Löcher erzeugen konnte sich selber umgebracht hat. War auch eine sehr krasse Fähigkeit.
Mr. Petrelli scheint ja wohl mal super mächtig zu sein. Bin jetzt schon gespannt wie man ihm das Handwerk legen will.
Mr. Petrelli scheint ja wohl mal super mächtig zu sein. Bin jetzt schon gespannt wie man ihm das Handwerk legen will.