Heroes

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Heroes

Absoluter Mist. Damit hat es RTL II geschafft das ich kaum noch "live" sehen werde sondern nur aufnehme denn was macht man bitteschön von 20:00 uhr bis 21:15? Ein richtiger Film lohnt sich nicht und eine andere Serie um die Zeit interessiert mich nicht. Naja aber lassen wir nicht zu sehr meckern so lange sie die Season überhaupt weiter zeigen bin ich zu frieden. Von mir aus können sie auch mitten in der Nacht senden, man kann ja programieren. Hauptsache es wird nicht aus dem Programm genommen!

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Shit, hab vorprogrammiert die Woche, muss ich noch korrigieren fahren
so ein schei...
und nur weil ich vorige woche vergessen habe auf ATV zu programmieren :autsch:

Grad mit dem programmieren ist das blöd. Aber auch so wenn man schaut. Wer achtet denn auf so plötzliche Änderungen. Laut Videotext kommt übrigens stattdessen Stargate. Heroes soll sogar schon um 23:00 Uhr beginnen. Also aufpassen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Grad mit dem programmieren ist das blöd. Aber auch so wenn man schaut. Wer achtet denn auf so plötzliche Änderungen. Laut Videotext kommt übrigens stattdessen Stargate. Heroes soll sogar schon um 23:00 Uhr beginnen. Also aufpassen.
natoll uralt Stargate Folgen oder neue ??
Super, werd wohl den ganzen abend RTL2 aufnehmen müssen um nix zu verpassen !!

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Na geil,ich hasse diesen Sender!

Hatte jeden Mittwoch von 20:10 Uhr bis 21:30 Uhr programmiert,und hab die Änderung nicht mitbekommen,somit fehlt mir die gestrige Folge jetzt! :motz:

Boah,ich wollte ja eigentlich sowieso auf den DVD(oder endlich mal Blu-Ray)-Release warten,aber Frau drängelte....

Ich hasse RTL 2 :motz:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Hab mir die Nachtwiederholung aufgenommen. Die Folge war ganz gut, hatte aber leider wieder die typischen Story-Löcher:

- in der Folge wird behauptet, dass durch die letzte Sonnenfinsternis Nathans Kräfte aufgetaucht sind, die sind aber schon 6 Monate früher aufgetaucht

Ich freu mich aber schon auf die nächste Folge, da scheint Noah Bennett ja richtig abzugehen (ist imo eh die interessanteste Figur).

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Hatte jeden Mittwoch von 20:10 Uhr bis 21:30 Uhr programmiert,und hab die Änderung nicht mitbekommen,somit fehlt mir die gestrige Folge jetzt! :motz:

Boah,ich wollte ja eigentlich sowieso auf den DVD(oder endlich mal Blu-Ray)-Release warten,aber Frau drängelte....

Ich verstehe ja deinen Ärger, aber wenigstens hat RTL2 die Sendung nur verschoben und nicht gleich aus dem Programm genommen.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Staffel 3.1 kommt ja bald, aber der Preis ist mir bisher zu hoch http://www.amazon.de/Heroes-Season-3-1/dp/B002TU3JHU/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257429388&sr=8-9

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

in der Folge wird behauptet, dass durch die letzte Sonnenfinsternis Nathans Kräfte aufgetaucht sind, die sind aber schon 6 Monate früher aufgetaucht
Vielleicht gabs ja schonmal eine? Naja alles in allem trotzdem total unlogisch. Denn dann könnten alle Fähigkeiten nur zu einer Zeit auftreten. Mal ganz davon abgesehen wie häufig so ne Sonnenfinsternis normal ist. Ich bin mal gespannt wie es nun weitergeht. Bekommt nun jeder einfach seine Fähigkeit wieder oder eine andere? Oder eigentlich keine aber sie spritzen sich dann eine?
Woher zur Hölle wußten Elle und Sylar eigentlich wo Claire und Noah sind? Wo das Haus auch angeblich noch so gut geeignet ist, um Feinde zu bemerken.

RTL II zeigt jetzt übrigens die komplette Staffel und nicht nur den ersten Teil
http://www.serienjunkies.de/news/heroes-rtl-23847.html#1048e136e802ba9

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Vielleicht gabs ja schonmal eine? Naja alles in allem trotzdem total unlogisch. Denn dann könnten alle Fähigkeiten nur zu einer Zeit auftreten. Mal ganz davon abgesehen wie häufig so ne Sonnenfinsternis normal ist. Ich bin mal gespannt wie es nun weitergeht. Bekommt nun jeder einfach seine Fähigkeit wieder oder eine andere? Oder eigentlich keine aber sie spritzen sich dann eine?
Woher zur Hölle wußten Elle und Sylar eigentlich wo Claire und Noah sind? Wo das Haus auch angeblich noch so gut geeignet ist, um Feinde zu bemerken.

Welche Sonnenfinsternis da genau gemeint ist frage ich mich auch, die ganzen Eltern hatten ja auch schon seit Jahren Kräfte. Oder verleiht jede Sonnenfinsternis Kräfte?

Und zur Sonnenfinsternis allgemein: Die dauert in der aktuellen Staffel ja gleich ganze zwei Folgen und geht nur sehr langsam vonstatten. Wenn ich bedenke, dass eine solche Sonnenfinsternis normalerweise gerade mal 15 Minuten dauert muss es im Heroes-Universum einen ganz speziellen Mond geben.

Und was mit den Fähigkeiten passiert weiß ich zwar, will ich aber nicht vorspoilern.

Und zu Elle und Sylar: Papa Petrelli hat ja die Kraft, die Zukunft zu zeichnen und hat auch den Aufenthaltsort von Claire gezeichnet, man hat die Zeichnung ja auf seinem Tisch liegen sehen. Und er hat ja Sylar und Elle dann dorthin geschickt.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Und zu Elle und Sylar: Papa Petrelli hat ja die Kraft, die Zukunft zu zeichnen und hat auch den Aufenthaltsort von Claire gezeichnet, man hat die Zeichnung ja auf seinem Tisch liegen sehen. Und er hat ja Sylar und Elle dann dorthin geschickt.
Das finde ich sehr gewagt. Man sah die verletzte Claire, aber wer soll denn erkennen, dass es sich um das Haus vom Schwarzenlochmann handelt? Außerdem bleibt immer noch Noahs Aussage, dass es gut zu verteidigen ist oder sowas in der Art. Zudem wissen alle was Arthur kann, warum also haben sie einfach auf die Ankunft der anderen gewartet? Manche Fähigkeiten sind auf Dauer einfach nicht mehr zu gebrauchen. Zunkuftzeichnen könnte bei allem helfen und macht die Feinde sehr mächtig.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Vielleicht wissen sie es von Tracy. Die hat doch mit Arthur telefoniert und ihm Infos über Nathan gegeben.

Bisjetzt ist die Staffel solide. Sie ist zwar nicht so langatmig wie die 2. aber an die Genialität von S1 kommt sie einfach nicht heran.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Bisjetzt ist die Staffel solide. Sie ist zwar nicht so langatmig wie die 2. aber an die Genialität von S1 kommt sie einfach nicht heran.
Du fandst die zweite Staffel langatmig? Ich fand sie am Anfang so wie die erste und am Ende ging dann alles zack zack (wegen dem Autorenstreik).
Bisher find ich die dritte Staffel bei weitem schlechter als die zweite.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Vielleicht wissen sie es von Tracy. Die hat doch mit Arthur telefoniert und ihm Infos über Nathan gegeben.

Aber warum soll sie etwas über Claire wissen? Ich denke wo genau sie sind wußten nur sie und Noah.

Ich fand die dritte erstmal sehr gut. Hat wunderbar an die Vorgänger angeschlossen. Nur die letzten Folgen sind einfach unlogisch und dadurch schlecht. Unabhängiggesehen waren die Folgen aber realtiv gut.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich fand die dritte erstmal sehr gut. Hat wunderbar an die Vorgänger angeschlossen. Nur die letzten Folgen sind einfach unlogisch und dadurch schlecht. Unabhängiggesehen waren die Folgen aber realtiv gut.

So ging es mir auch. Die ersten Folgen der Season 3 fand ich erstmal sehr gut. Nur ab dieser Folge wo Hiro die Traumwanderung gemacht hat passieren mir persönlich auch zuviele Fehler. Vieleicht wird das ja noch aufgeklärt alles denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Autoren von der Serie so große Fehler machen. Da gibt es doch meines Wissens immer ein paar Leute die in Drehbücher nach Folgefehlern suchen was gerade in einer Serie super wichtig ist, das es diese eben nicht gibt! Gegen 1-2 kleine Ungereimtheiten sage ich ja nichts, aber eben genau nach dieser besagten Folge passieren einfach zuviele solcher Fehler was ich sehr schade finde. Ich hoffe wie gesagt noch das dies alles irgendwie noch aufgeklärt wird.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Eigentlich kanns ja nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder haben die Autoren den Überblick verloren oder es gibt neue Autoren. Ansonsten sind solche Fehler kaum möglich. Das noch irgendwas erklärt wird, glaube ich eigentlich nicht.

Oben