Heroes

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Heroes

Ich schaue die Heroes seit der 1. Folge. Auch wenn die 2. Staffel, durch die verkürzung auf 13 Folgen, oder wieviel dies auch grad nochmal waren, etwas schwächer war, finde ich die 3. Staffel wieder richtig klasse.

Und da hatte ich doch geglaubt, daß einer meiner Lieblinge, Daphne (was für ein verdammt geiler Name:)) nicht mehr unter uns weilt:D

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die heutige Folge war eindeutig wieder schwächer...
...Claire Geschichten sind kaum noch zu ertragen. Wäre da nicht Mr. Muggles...ich würde Claire den Tod wünschen :D Nathan ist mittlerweile echt ne Witzfigur. Baut scheiße und rettet immer wieder Peter, aber findet seinen Plan toll. Irgendwie ne ganz schön bescheuerte Story...vor allem haben sie den überblick bei Sylar verloren. Vielleicht auch deshalb Peters neue Fähigkeit. Denn die ich höre jede Kleinigkeit-Fähigkeit ist irgendwie bei Sylar weg...ansonsten verstehe ich langsam warum die Serie enden könnte.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich fand die Folge ganz nett. Die Sylar-Storyline war ganz spannend und auch die Story um Matt und Peter war ganz gut. Die Claire-Storyline war nicht so toll.

Eins hab ich aber nicht so ganz verstanden:

Müsste der Puppenspieler nicht tot sein? Ich hätte schwören können, dass Sylar ihn in der Final-Folge von Volume 3 platt gemacht hat
.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Müsste der Puppenspieler nicht tot sein? Ich hätte schwören können, dass Sylar ihn in der Final-Folge von Volume 3 platt gemacht hat
.

Das hatte mich auch gewundert. Den hatte ich irgendwie auch nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Entweder ist es mal wieder ein Storyfehler oder unsere Erinnerung trügt uns. Im Moment finde ich ehrlich gesagt die Storyline etwas träge und langweilig. Vorallem finde ich es schade das Hiro und Hando garnichtmehr vorkommen. Irgendwie ist mir das im moment alles zu sehr auf der Staat gegen einen haufen Terroristen getrimmt. Dadurch verliert die Serie irgendwie ihren Mhysterie Faktor.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das hatte mich auch gewundert. Den hatte ich irgendwie auch nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Entweder ist es mal wieder ein Storyfehler oder unsere Erinnerung trügt uns. Im Moment finde ich ehrlich gesagt die Storyline etwas träge und langweilig. Vorallem finde ich es schade das Hiro und Hando garnichtmehr vorkommen. Irgendwie ist mir das im moment alles zu sehr auf der Staat gegen einen haufen Terroristen getrimmt. Dadurch verliert die Serie irgendwie ihren Mhysterie Faktor.

Macht die Serie auch schwerer zu verfolgen wenn Charaktere öfter nicht auftreten und die Story nicht weitergeht. Kein Wunder das die Quoten fallen. Früher gingen die Geschichten langsamer voran, dafür wurden fast alle gezeigt.
Der Puppenspieler ist meiner Meinung nach auch tot...war das nicht sogar als Claires echte Mutter explodiert ist?

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die gestrige Folge war ganz gut.

Die Schlussszene mit Sylar war interessant, ebenso wie die mit Nathan und Claire. Auch nett, dass Matts Sohn gezeigt wurde (schön, dass auch ein paar Element von Season 1 wieder aufgegriffen werden).

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Die Schlussszene mit Sylar war interessant, ebenso wie die mit Nathan und Claire. Auch nett, dass Matts Sohn gezeigt wurde (schön, dass auch ein paar Element von Season 1 wieder aufgegriffen werden).

Ich fand den ganzen Handlungsstrank mit Sylar wieder sehr gut. Das Gespräch mit seinem Vater, wie man erst dacht sie würden sich anfreunden und wie Sylar ihn dann getestet hat und er diesen Test nicht bestanden hat. Und natürlich wie er dann das wehrlose Opfer spielte um dann später seine Macht zu demonstrieren was für seinen Vater nur total niederschmetternd war :D. Und die Schussszene fand ich auch nur geil als man den Hasen auf dem Tisch sah und dann Sylar in der Ecke stehen. Ich hoffe das dort nächste Folge angesetzt wird. Das wird ein Fest :D

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Mir gefiel sie nicht so gut...
...den Part um Sylars Vater fand ich unnötig. Ergab für mich wenig Sinn. Das Claire den Puppenspieler gerettet hat fand ich zudem total daneben. Das ist doch überhaupt nicht mehr glaubwürdig. Einzig spannend ist doch im Moment wer dieser Rebel ist. Ich vermute aber irgendwie keine besondere Überraschung. Das hat die Serie eigentlich selten geschafft.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Meine Vermutung:

Es könnte Arthur Petrelli sein. Schließlich hat er auch Selbstheilungskräfte

Übrigens: fandet ihr auch, dass Zachary Quinto mit Brille sehr viel Ähnlichkeit mit Clark Kent hat? Der Typ wäre imo eine sehr gute Wahl als Superman.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ne war auch gester in so einem blöden Boulevard Magazin auf einem der privaten Sender, na warum nicht

Oben