Harry Potter

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Harry Potter

Erinnert mich an die Simpsons-Folge, als Bart diese Radiogerät geschenkt bekommen hat.

Ich hab heute beim Media-Markt Exemplare der beiden UEs gefunden. Teil 1 hab ich schon mal mitgenommen für 25 Euro (mit Teil 2 warte ich bis nach Weihnachten).
Von einer Limitierung ist auf der Verpackung nichts zu lesen. Die Aufmachung gefällt mir trotz des Flatschens. Inhaltlich kann ich erst ab morgen rum mal ausprobieren, was drin ist.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern habe ich das Pin-Set von Teil 6 erhalten und ich muss sagen, das das doch endlich mal ein richtig hochwertiges Gimmick ist! Nicht so ein Batpod, der direkt zerberstet oder ähnliches! Finde ich klasse!:hoch:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Gestern habe ich das Pin-Set von Teil 6 erhalten und ich muss sagen, das das doch endlich mal ein richtig hochwertiges Gimmick ist! Nicht so ein Batpod, der direkt zerberstet oder ähnliches! Finde ich klasse!:hoch:

Jup, für 20€(15€ DVD) kann man nicht viel Falsch machen. Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus in der Vitrine. Ich bin ja mal gespannt was uns erwartet wenn der siebte Teil herauskommt.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Da bin ich auch sehr neugierig, was die sich beim nächsten Teil einfallen lassen.

Diesmal sind ja zu Teil 6 einige Sachen rausgekommen.
Das Schloss, diese Buchkomplettbox, die Ultimate Editions, das Pin Set...,

:eek: die wollen doch alle nur mein Geld:heul:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Wo bekommt man die Collector's Edition "Pin Set" denn für 20 Euro?

Gabs im Adventskalender bei Amazon. War am Dienstag drin. Da gabs den FIlm einzeln auf BD für 11 oder 12€ /DVD für 5€. Und das Pin Set gabs für BD20€ / DVD15€

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Die Ultimate Editions sind momentan bei medienversand.at bestellbar für je 29,99 €. Ich wurde durch den letzten Newsletter darauf aufmerksam und habe nach einiger Überlegung doch bestellt.
Laut Newsletter soll die verfügbare Anzahl sehr begrenzt sein.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Bin mal auf die nächsten UEs gespannt. Vor allem, um wie viel Minuten die Editionen länger sein sollen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Da bin ich auch gespannt, aber ich denke ich werde mir auch da die DVD Version holen einfach das es dazu passt, ich hab nun mal die 1 und 2 als Weihnachtsgeschenk auf DVD bekommen muss ich auch so weitermachen, sieht ja auch sonst nicht so gut aus.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Wieso? Anscheinend ist außer dem Schuber die Verpackung identisch mit der der DVD-Verpackung. Da könntest du einfach den Schuber wegnehmen und es müssten dann alle Teile gleich aussehen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich habe mal so im Gefühl das in der ersten Februarwoche die Burg bei Amazon runtergestzt wird;)

S

stanleydobson

Guest

diverse mediamärkte sollen sie wohl für 89 gehabt haben :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin mal auf die nächsten UEs gespannt. Vor allem, um wie viel Minuten die Editionen länger sein sollen.
Ist hier eigentlich schon erwähnt worden ob die zusätzlichen Szenen der ersten beiden Teile der Ultimate Editions die sind, die auf den DVDs als Bonus vorhanden sind? Oder sind das nochmal ganz neue Szenen?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ist hier eigentlich schon erwähnt worden ob die zusätzlichen Szenen der ersten beiden Teile der Ultimate Editions die sind, die auf den DVDs als Bonus vorhanden sind? Oder sind das nochmal ganz neue Szenen?

Neben jeweils einer neuen Doku in Spielfilm-Länge und netten kleinen Gimmicks wie einem umfangreichen Fotobuch bieten beide VÖs von dem Hauptfilm neben der Kinofassung auch auf einer separaten Disc eine erweiterte Extended Version. Diese läuft bei dem hier besprochenen zweiten Teil knapp 13 Minuten länger.
Wie man vorab schon vermuten konnte, handelt es sich hierbei größtenteils um die Deleted Scenes, welche bereits bei den ersten DVDs im Bonusmaterial zu finden waren und nun wieder in den Film integriert wurden. Zumindest wurde an den entsprechenden Stellen dann auch noch ein klein wenig mehr umgeschnitten und die ein oder andere Einstellung aus der KF aus Anschlussgründen entfernt - ein netter Bonus ist diese Langfassung für den Fan ganz bestimmt.

Quelle:Schnittberichte.com

Und Teil 1 sollte die US TV Version sein.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Also bei Teil 1 fällt es auf da sind einige Szenen drin, die machen das ganze auf jeden Fall runter, vor allem gibt es mehr Szenen bei den Dursleys. Bei Teil ist es auf jeden Fall die schon mal die ungekürzte Version und dann sind auch so szenen mit eingefügt worden.

S

stanleydobson

Guest

an die harry potter fans

die ultimate editions gibt es auch in frankreich mit dt ton ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja schon bei Amazon gesehen, ich warte ja noch auf die Ankündiung von Teil 3 und Teil 4.

Oben