Harry Potter

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Harry Potter

So, so. Bildfehler sieht man also nur, wenn man nicht direkt auf die Leinwand schaut, sondern von der Seite...? - Das hört sich eher nach einem Displayproblem an. Ansonsten soll mir das mal einer erklären wie das technisch funktioniert? - Bin gespannt.

S

stanleydobson

Guest

ähm er schreibt doch dass man sie auch von vorne sieht...und wenns nur bei harry potter ist.....

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also zur Hogwarts Edition. Muss sagen das diese wirklich Spitzenmäßig aussieht. Das Schloß ist komplett in die Box eingebaut. Somit hat man also keine Probleme mit Staub etc. Das Auspacken an sich war zwar in bisi umständlich weil sehr viel Verpackungsmaterial vorhanden war, aber dafür kam die Box unbeschädigt an. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Hier nochmal Bilder vom auspacken

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das Schloß ist komplett in die Box eingebaut.
Kein Wunder, das Modell wurde ja auch in China hergestellt. Ich will gar nicht wissen welche Gesundheit gefährdenden Materialien die dafür verwendet haben. Vermutlich durften die das nur unter der Voraussetzung einführen, daß es luftdicht in der Box verschlossen ist. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kein Wunder, das Modell wurde ja auch in China hergestellt. Ich will gar nicht wissen welche Gesundheit gefährdenden Materialien die dafür verwendet haben. Vermutlich durften die das nur unter der Voraussetzung einführen, daß es luftdicht in der Box verschlossen ist. :D

Kannst ja ein Loch reinbohren und mal tief einatmen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Bei Amazon gibt es aber eine Menge negativer Kritiken die von schlechter Bemalung und Verarbeitung sprechen. Kann das jemand hier bestätigen?

S

stanleydobson

Guest

in den diversen foren hab ich auch mehr negative als gute meinungen gelesen

märklin bausatz für ne eisenbahn war da noch was nettes^^ ;)

ausserdem haben viele eine edition bekommen bei denen mindestens 1 turm schief war,oft sogar 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

märklin bausatz für ne eisenbahn war da noch was nettes^^ ;)

Märklin macht doch keine Bausätze:confused: Wenn die Qualität der Harry Potter Burg aber wirklich so gut ist wie ein Märklin Modell, wäre das sogar ein Kompliment.:)
Ich würde sie mir ja holen aber ich möchte das Ding erstmal "live" sehen. Auf Umtauschaktionen habe ich einfach keine Lust. Mal sehen ob in einem der Läden das Ding rumsteht.

S

stanleydobson

Guest

naja die berge und landschaften halt so wo ne eisenbahndrumrum fährt :p

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Würdest du das dann nicht als hochwertig ansehen? Ich wäre völlig begeistert wenn es diese Qualität erreichen würde.

S

stanleydobson

Guest

nicht die berge die ich kenne :D diese plastikdinger die so billig bemalt sind :p

allerdings kann ich auch nur sagen was ich auf den ganzen bildern gesehen habe die gepostet wurde....vielleicht muss man auch glück haben ein modell zu erwischen bei dem alle türme gerade sind und die bemalung nicht ganz so schlimm ist

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

nicht die berge die ich kenne :D diese plastikdinger die so billig bemalt sind :p

Achso, ich kenne nämlich eine Menge unglaublich schöner Modelle von diversen Firmen. Ich denke mal eher das du dann so Discounter Startpackungen meinst.

allerdings kann ich auch nur sagen was ich auf den ganzen bildern gesehen habe die gepostet wurde....vielleicht muss man auch glück haben ein modell zu erwischen bei dem alle türme gerade sind und die bemalung nicht ganz so schlimm ist

Das ist das Problem, weshlab ich meinte ich muß das Ding live sehen. Im Geschäft auspacken lassen und wenn es mir nicht gefällt können sie es behalten. Aber bis ich wieder in den stationären Handel komme ist das Teil wahrscheinlich ausverkauft.

S

stanleydobson

Guest

so teile würd ich fast immer eh nur im handel kaufen.... wenn man bedenkt wieviele defeckte editions es immer mal wieder bei amazon gab wo dann 1von5 in ordnung war und alles anderen immer irgendeinen mangel hatten....

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Dahingehend hatte ich Amazon bislang noch nie Probleme. Wenn aber der Artikel selbst sehr unterschiedlich verarbeitet ist will ich den sehen bevor ich ihn kaufe. Zudem 210 Euro was anderes ist als 50 oder 60.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Bei Amazon sind die Ultimate-Boxen zur Zeit nicht verfügbar.

S

stanleydobson

Guest

Das Schloß ist inzwischen auf 180 Euro runter.

wen wunderts :D da sind sicher einige zurückgegangen

btw hier mal ein kommentar aus dem cinefacts lange bevor die potter edition erschienen ist,als damals schon über die qualität gerätselt wurde

So hab mich jetzt mal registriert um euch etwas über das Hogwartsmodel von Elbenwald.de / noble-collection.de zu erzählen, denn ich habe es in real gesehen.
Ich habe mir vor ca. 5 Monaten das Hogwartsmodel bestellt, das damals übrigens für "nur" 349,-€ verkauft wurde, was ich da allerdings bekommen habe hat mich ziemlich geschockt.
Die Verarbeitung der Skulptur war derart schlecht verarbeitet, dass man den Begriff "handbemalt" mit "Kindergartenkunst" verwechseln könnte.
Auf der Skulptur waren Löcher, Kleberreste, Farbnasen und unbemalte Stellen. Einige der Türme waren schief, am stärksten der auffälligste "große Turm". Der Knaller war der Sticker am unterteil der Skulptur "Made in China", na danke aber auch! Als wir uns bei der Elbenwald-Hotline beschwerten hieß es, es sei normal, dass die Türme schief sind und die Löcher seinen auch nicht zu vermeiden. Wir haben den Artikel zurückgeschickt, da ich es nicht einsehe 349,-€ für so ein "Made in China" Produkt auszugeben...
Ich hoffe nur, dass wir bei Amazon etwas Besseres bekommen!

Der nette Herr sollte also Recht behalten ;)

Oben